Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spass wurde Ernst ...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Blue2oo1, 19 Juni 2002.

  1. Blue2oo1
    Gast
    0
    ,... und jetzt kann Ernst laufen --- hahah --- nein so ist es aber net

    Als ich mit einige Kumpels (10 Leute) im Stadtwald waren, kam meine beste Freundin mit einer Klassenkamaradin von ihr an. Also wir kannten uns so vom sehen und haben uns letztens auch so ein wenig unterhalten. Doch ich fand sie nicht interissant (damals!), da sie mir viel zu ruhig ist/war. Naja an diesem Tag haben wir uns auch fast nie unterhalten oder gesehn. Und da ich wußte das ein Kumpel von mir was von ihr wollte hab ich mich erhlich gesagt nicht interissiert.
    Aso was ich noch sage sollte, haben wir alle viel getrunken.
    Ich lag also gemütlich auf unserer Decke und hab mein Bierchengetrunken da fragte SIE mich ob SIE mich massiergen sollte... ich sagte ja klar warum nicht und da hat sie sich auf mich gesetzt und mich massiert. Ja war in ordnung dachte ich mir doch als sie mich anfing zu kitzeln (und ich bin kitzelig) fingen wir an uns so aus spass zu käbeln(=spasskämpfchen).
    Und irgendwie lagen wir da so gut und dann hat alles gepasst und wir haben uns geküsst. Ich fragte auch nach dem ersten kuss netterweise, obs inordnung wäre. Sie nickte und da machten wir weiter....
    so so schön und gut für mich wars Spass für sie auch (weiß ich von ihrer besten Freundin) und Punkt aus ende wars für mich abgehackt.
    Doch dann eine Woche später hatte ich Surmfrei! und da kamen paar Freunde von mir vorbei u.a auch SIE (aso sie heißt übrigens Katrin!). Naja, dachte ich mir, sie ist da und damit hat es sich... doch da merkte ich das sie immer wieder zu mir kam und wir haben uns auch gut miteinander unterhalten und beimm "Bruderschaftstrinken" (Arme verhaken und dann ein Küsschen geben) hats dann wieder gepasst und wir sind dann auch neben einander im Arm eingeschlafen.
    Siet disem Tag musste ich die ganze Zeit an sie denken und war über beide Ohren verliebt, doch ihre beste Freundin riet mir davon ab sich in sie zuverlieben weil sie sagte sie wolle nix von mir.
    Eine Woche später nach einem alkoholreichen Schützenfest suchte sie eine Übernachtungsmöglichkeit und sprach mich an, naja dachte ich mir mal wieder und sagte zu.
    Nun ja nach dieser mehr oder weniger schlaflosen Nacht (wir hatten keinen Sexuellenkontakt ... ich betone KEINEN, jaja war ich dumm, doch sowas mache ich nicht wenn da alkohol hinter steckt! so bin ich halt!) gings dann weiter zu einem Stadtfest und wir gingen oft Hand in Hand und küssten uns auch ab und zu(aber WIR waren noch NICHT zusammen).
    puh wenn ich das so lese merke ich eigentlich wie verrückt sich das alles entwickelt hat.
    Anschliessend auf der Party hab ich mit ihr über unsere Situation gesprochen und seit dem sind wir ein Paar *freu*
    sind jetzt ein Monat zusammen und in zwei Wochen fliege ich nach Australien ... doch dann ist wohl lieder die Beziehung zu ende*heul*

    was haltet ihr eigentlich über so eine Entwicklung und über so ein vorraussichtliches ende. Ihr könnte die Frage ja nur beantworten wenn ihr sie auch gelesen habt. .. also danke für die Zeit :smile:

    mfg
    Blue
     
    #1
    Blue2oo1, 19 Juni 2002
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist eine schöne Geschichte. Aber wieso sollte sie in zwei Wochen schon wieder vorbei sein? Wie lange ist denn Dein Aufenthalt in Australien?
     
    #2
    Speedy5530, 19 Juni 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Großer Gott, wie muss es deiner Leber gehn? Soviel Alk tztztz ;-)!

    Ja ja, die Liebe geht halt merkwürdige Wege, aber trortzdem schön dass ihr zusammen gekommen seid.
    Also ich kann verstehn dass man vor einer langen Zeit in der man getrennt ist Angst hat, aber wenn ihrs trotzdem schafft bis du wieder hier bist kann euch nichtsmehr unterkriegen, sehs mal so!

    Viel Glück
    Alan
     
    #3
    alan, 20 Juni 2002
  4. BrightNights
    0
    schade, dass sich eure wege bald trennen :blablabla
     
    #4
    BrightNights, 20 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spass wurde Ernst
AdrianaP
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Januar 2014
3 Antworten
katrin94
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Oktober 2013
3 Antworten
türkis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 August 2006
10 Antworten