Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SPASS! Zu viel Sex und schlechtes Gewissen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fallen_One666, 28 August 2001.

  1. Fallen_One666
    0
    Ich hab mal eine Frage:
    folgende Situation:
    meine Freundin (falls du das liest, ich liebe dich über alles mein Schatz
    :smile: ) hat mir heut eröffnet, dass sie beim Sex ein schlechtes Gewissen plagt.
    Die logische Konsequenz... sie kann den Sex nicht genießen und will nicht mehr (so oft)

    Dieses Gewissensproblem hat sie, seit ihre Mutter IHR unterstellt hat, schwanzgesteuert zu sein :grin: IHR... als Mädchen :tongue: aber na ja...

    Nun habe ich versucht, ihr zu erklären, dass man deswegen kein schlechtes Gewissen haben muss.
    - Es ist gesetzlich erlaubt (sie is über 16)...
    - Es ist moralisch nicht verwerflich... oder?
    - Es macht spaß
    - es stört keinen (sie hat ein eigenes Stockwerk)
    ... na ja... sie glaubt mir eigentlich... ihr fällt auch kein wirklicher Grund für ihr schlechtes Gewissen ein.Ihr Argument, dass sie das Gefühl hat in diesem Moment die Schule zu vernachlässigen überzeugt sie selbst nicht... weil sie auch nix für die Schule macht, wenn wir was anderes machen.

    Sie meint, wir seien evtl "unnormal" und hätten zu viel sex...
    Ich hab ihr gesagt, dass ich ja mal hier posten könnte um zu Fragen, wie oft sich anderen sehen und wie viel Sex in sie in dieser Zeit haben.
    Ich weiß, es gab schon ähnliche Fragen, aber seit so gut und antwortet recht fleißig, ja?

    Also:
    WIE oft seht ihr eure Freundin /euren Freund in der Woche und wenn ihr euch seht, dann wie lange?

    Und wie oft habt ihr ungefähr miteinander Sex in der Woche?

    Also viele Grüße an alle... ich bitte um rege Beteiligung! :zwinker:
     
    #1
    Fallen_One666, 28 August 2001
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich wohnen zwar zusammen, aber er studiert auswärts, d. h. ich sehe ihn Mittwoch abends, Freitag ab Nachmittag, Samstag ab Abend (weil er früh arbeiten muss) und sonntag den ganzen Tag. Für diese Zeit würd ich sagen sind wir schon recht aktiv *g* . Früher, als er noch beim Bund war, haben wir uns öfter gesehen, da er regelmäßig Schicht hatte und somit auch immer mal 1 - 2 Wochen Schcht frei. Da sind wir natürlich noch öfter übereinander hergefallen *g* . Ich würde sagen, momentan haben wir so 3mal pro Woche Sex miteinander.
     
    #2
    Garagensprengerin, 29 August 2001
  3. schoko-keks
    0
    hmm... also ich hab nicht sehr oft sex, weil sich das ganze was kompliziert gestaltet, da oft weder er noch ich (meistens aber er) zeit haben um uns zu treffen. und bei einer stunde fahrtzeit kann man ja nicht "einfach so" mal vorbeikommen. jedenfalls nicht so oft :frown:

    also komm ich im durschschnitt auf... eh... einmal in einer oder zwei wochen?! *gggg*

    wobei ich ja sagen muss, dass er mich auch schon "sexmonster" geschimpft hat. hey, aber nur im spass :smile: weil ich ihn morgens immer geweckt hab *höhö*


    nahahahaa... also ich glaub kaum dass man viel zu viel sex haben kann. wenn ich könnte würd ich doch auch bestimmt öfter welchen haben :rolleyes:
     
    #3
    schoko-keks, 29 August 2001
  4. Fallen_One666
    0
    Danke erst mal für die Antworten... aber HEY... das können ja wohl kaum alle hier im Forum sein, oder :smile:
    Los schreibt ma was!!!!!!!!
     
    #4
    Fallen_One666, 29 August 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> - Es ist gesetzlich erlaubt (sie is über 16)... [/quote]
    GENAU! Muß dir da zustimmen!
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> - Es ist moralisch nicht verwerflich... oder? [/quote]
    Wieso sollte es? Wenn es euch beiden Spaß macht, keiner dazu gezwungen wird und eure Beziehung nicht nur daraus besteht - dann ist es allenfalls ein angenehmer (äußerstangenehmer *g* :grin:) Ausdruck eurer Liebe. Und hat sie denn auch ein schlechtes Gewissen, weil ihr euch vielleicht zu oft küßt? Nein, vermutlich nicht, also wieso dann beim Sex?!
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> - Es macht spaß [/quote]
    GENAU!!! Und wie ich dir da zustimmen muß! :tongue: *hihi*
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> - es stört keinen (sie hat ein eigenes Stockwerk) [/quote]
    Na also - wo ist denn dann das Problem?
    Ich würde sagen, zuviel Sex gibt's grundsätzlich nicht. Ich meine, solange es Spaß macht und man nicht den ganzen Tag lang Woche für Woche immer NUR damit beschäftigt ist, ist es doch einfach nur schön.
    Und im Gegensatz zu anderen Dingen, die Spaß machen (z.B. zuviel Schokolade essen [wird man dick davon... :zwinker:], Alkohol [ok, zu denen gehör ich nicht, aber es soll ja Leute geben, denen gefällt es, viel zu trinken...], Zigaretten) kostet es weder Geld (außer vielleicht für Kondome... *lol* :grin:), noch hat es schlimme Nachwirkungen, noch belästigt man andere damit! Ist doch das ideale Freizeitvergnügen, oder?! :tongue: *g*
    Aber mal ernsthaft: Da ich meinen Freund recht oft sehe (keine große Entfernung, wohnt im Nachbarort) und wir ziemlich viel Zeit miteinander verbringen, haben wir auch dementsprechend oft Sex - meistens mehrmals pro Woche. Und?! Was ist denn bitte dabei? Das hat doch keinen außer uns was anzugehen! Weder meine Mutter noch seine Eltern noch sonst irgendwer hat sich da einzumischen! Und wenn wir Lust haben, können wir's 20 Mal am Tag machen! SO! *trotzig-sei-und-mit-dem-Fuß-aufstampf* :grin: :zwinker:
    Also ich würde sagen, laßt euch den Spaß daran nicht nehmen! Ein schlechtes Gewissen ist hier definitiv fehl am Platz, denn ich finde: Beim Sex ist erlaubt, was (beiden) gefällt! Viel Spaß noch! :smile:

    Suzie

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. August 2001 22:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Suzie ]</font>
     
    #5
    Suzie, 29 August 2001
  6. Fallen_One666
    0
    @ Suzie
    Danke für deinen Beitrag...
    genau so was brauche ich um ihr glaubhaft machen zu können, dass sie kein schlechtes Gewissen haben muss... :smile:
     
    #6
    Fallen_One666, 29 August 2001
  7. Suzie
    Gast
    0
    Gern geschehen! :zwinker:
    Jederzeit wieder! :zwinker: *hihi*

    liebe Grüße,
    Suzie
     
    #7
    Suzie, 29 August 2001
  8. Fallen_One666
    0
    Hey wir hatten heut wieder Sex :smile: sogar ohne schlechtes Gewissen, wie mir scheint!
    Aber trotzdem können das doch nich alle gewesen sein, oder?

    SCHREIBT DOCH MAL WAS!
     
    #8
    Fallen_One666, 30 August 2001
  9. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo Ihr Aktiven!!! :zwinker:

    Also, ich kenne das Problem irgendwo her. :smile:
    Mir geht es fast genauso.
    Meine Süße und ich sehen uns auch leider nur am Wochenende und manchmal am Mittwoch.
    In dieser Zeit sind wir ebenfalls sehr sehr aktiv. :drool:
    Aber das ist ja nicht das Problem, es ist immer sehr wunderschön mit Ihr!
    Nur habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen!
    Ich bin schon soweit gewesen, dass ich dachte ich wäre "Sex-Geil" oder so.
    Habe es meiner Lieben auch so gesagt und Sie hat mich dann beruhigt. Sie meinte, es wäre nicht so! Denn, Sie möchte es ja auch so sehr. :herz:
    Weiß auch nicht warum ich so denke? Aber ich kannte ja vorher keinen Vergleich! Wenn ich nun aber Eure Beiträge lese, dann merke ich schon: Sooo verkehrt liegen wir ja gar nicht! :engel: :zwinker:

    Aber meine Frage: Kennt Ihr (w oder m) diesen Gedanken auch???

    Ok, bis denn!

    Gruß Audinius3 :smile:

    PS: (an meine Süße) Ich liebe Dich wahnsinng doll! Danke für alles! Es ist sehr schön mit Dir. Immer.
    :herz:
     
    #9
    Audinius3, 30 August 2001
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich seh meinen schatz immer am wochenende (fr-so), und da fallen wir am tag so ca. 2 mal übereinander her :grin:

    da habt ihr also noch aufholbedarf, hehe!
     
    #10
    Ben21, 2 September 2001
  11. Fallen_One666
    0
    Ich will ja nich nerven, aber ein paar weitere Statements würden mich schon freuen! :smile:
    Das Problem scheint sich übrigens von selbst gelöst zu haben!
    Mein Schatz ist ein echter Engel :herz:
     
    #11
    Fallen_One666, 4 September 2001
  12. succubi
    Gast
    0
    also ich hatte noch nie ein schlechtes gewissen weil ich vielleicht zu viel sex hatte/wollte. wieso sollte ich auch?!

    wie schon gesagt: es is moralisch nicht verwerflich, es is schön und es macht spaß. wenn es etwas unrechtes wär, dann okay... aber SO... *tststs* :smile:

    wie heute schon mal geschrieben hab ich - wenn ich wen dafür hab - schon gern viel sex. wie ebenfalls schon mal geschrieben sind die jungs mit denen ich bis jetzt sex hatte eigentlich nicht wirklich mit mir mitgekommen - ich wollte mehr als sie... :rolleyes: :drool:

    das wär für mich so als würd ich ein schlechtes gewissen haben weil ich *grüüüübel* zb meinen lieblingspulli öfters anzieh. (blödes beispiel, aber ich bin grad unkreativ... *g*) :tongue:
     
    #12
    succubi, 7 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SPASS viel Sex
Liara
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2010
6 Antworten
Moonlightsonata
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2008
13 Antworten
Chelly
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Januar 2008
5 Antworten