Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

special

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von zeke, 21 Juni 2003.

  1. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    also was mich mal interessieren würde, is, ob es irgend ne besondere oder spezielle sache gibt, die ihr gut könnt und die vielleicht nich jeder kann. meinetwegen mitn ohren wackeln, 10 bälle jonglieren, im handstand laufen, nen flickflack machen oder schnitzen oder einradfahren , etc. ... irgendwas ...

    na da bin ich ja ma gespannt, welche talente es hier so gibt ...

    :clown:
     
    #1
    zeke, 21 Juni 2003
  2. Lotusbluete
    0
    Ich denke, dass ich recht gut malen und zeichnen kann. Wenn das auch als Talent zählt :eckig:
     
    #2
    Lotusbluete, 21 Juni 2003
  3. sarkastisch sein

    weiß nicht, aber das is mir so auf Anhieb eingefallen, gilt bestimmt nicht als besonderes Talent, oder?
     
    #3
    Lost_in_heaven, 21 Juni 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Gut dass du nicht fragst was ich alles NICHT kann.
    Also ich kann:
    1. Bauchtanzen
    2. die Beine hinter den Kopf nehmen
    3. mich nach Hinten biegen und die Fussgelenke halten
    4. nach dem Stimmbruch nach und nach wieder singen
    5. Klavierspielen
    6. Schwimmen
    7. Mit dem Po wackeln (geht fast von selber:grin: )
     
    #4
    simon1986, 21 Juni 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    ich kann gut malen , habe schon zisch kurse gemacht, und bei einigen wettbewerbe, auch mal den zweiten und den dritten platz gemacht
     
    #5
    bienelein, 21 Juni 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann bzw. konnte immer ganz gut geschichten schreiben und mich sprachlich ausdrücken. Geschichten schreiben hab ich aber mehr als Kind gemacht *g*.
     
    #6
    Yana, 21 Juni 2003
  7. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    hm.. ich kann mir sehr gut Personen aus Filmen und Serien merken ,und weiss meistens sofort wieder ,wenn ich dort und dort jemanden sehe ,wo der mitgespielt hat, in welcher rolle, etc.
    Erkenne auch oft Syncronstimmen wieder...
    Und Zitate merk ich mir auch sehr leicht und die verwende ich ab und zu mal ... :grin:

    Wenn das als Talent zählt..
    im Gegensatz merk ich mir kaum meine eigene Telefon Nummer *lol*:jee:
     
    #7
    kleiner stern, 21 Juni 2003
  8. bienelein
    Gast
    0
    @kleiner stern ja die kann ich mir auch nicht meken *g*

    gruß
     
    #8
    bienelein, 21 Juni 2003
  9. Karstil
    Gast
    0
    Was ich besonders gut kann? Vergessen :frown:
    Es is zum kotzen, weil ich mir besonders Namen und Gesichter ned merken kann ...
    auf ner Party kann man mir jede Person 2 bis 3 mal vorstellen
    und es reden mich Leute die ich (soweit ich weiß) noch nie getroffen hab.

    Ansonsten konnte ich ma ganz gut malen, is aber leider verkümmert was ich doch recht schade finde ...
     
    #9
    Karstil, 21 Juni 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich kann gut schauspielern, schreiben und auswendig lernen. Letzteres beabsichtige ich nicht einmal, es passiert einfach - ich kann heute immer noch irgendwelche Lieder aus einem Indianermusical vorsingen, welches wir in der dritten Klasse einstudiert haben. Außerdem kann ich noch alle Gedichte, die wir im Deutschunterricht seit der siebten Klasse jemals ernsthaft behandelt haben.
    Dafür kann ich mir aber nie Gesichter merken *g*.
    Ach, und ich kann aus dem Stegreif anspruchsvolle Theatertexte dichten... eine Szene meines letzten Theaterstücks ist nur dadurch entstanden, dass ich spontan einen zur Situation passenden Text heruntergeleiert habe, ohne groß nachzudenken, und meine Dramaturgin dies mitgeschrieben hat *g*.
     
    #10
    Liza, 21 Juni 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann gut schreiben, auswendig lernen, moderieren, und hab auch ne überdurchschnittliche allgemeinbildung will ich mal behaupten
     
    #11
    glashaus, 21 Juni 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *als moderator ins rumgeprolle verschieben würde* *ggg*

    Bin kreativ in Sachen Webdesign/Photoshop :smile:

    Den Rest sollen andere beurteilen :grin:
     
    #12
    Chilly, 21 Juni 2003
  13. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hm... also ich hab auch eine meiner meinung nach überdurchschnittliche Allgemein bildung (mit nem IQ von angeblich 127).

    Naja, ich kann auch noch gut zuhören und ich denke das wars was mir so spontan einfällt

    ach ne, ich kann ncoh gut mathe!

    PS: ich kann auch noch Umzugskatons Packen^^
     
    #13
    Bernd.das.Brot, 21 Juni 2003
  14. glashaus
    Gast
    0
    *lol* @ Chilly aber nur Radio :zwinker:)
     
    #14
    glashaus, 21 Juni 2003
  15. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    huch...stimmt..kann ja voll mißverstanden werden...*jetzt erst seh*

    meinte gar nicht doch sondern so als Forummoderator *gg*

    oder binsch jetzt doof? :clown:
     
    #15
    Chilly, 22 Juni 2003
  16. glashaus
    Gast
    0
    *kicher* klassisches missverständnis :zwinker:)
     
    #16
    glashaus, 22 Juni 2003
  17. Karstil
    Gast
    0
    @ Bernd.das.Brot: Bravo 127 :zwinker:
     
    #17
    Karstil, 22 Juni 2003
  18. Lotusbluete
    0
     
    #18
    Lotusbluete, 22 Juni 2003
  19. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ja, und ICQ ist meines Wissens nach ein Chatprogramm :grin:
    Mein IQ liegt angeblich bei 123 ^^
     
    #19
    kleiner stern, 22 Juni 2003
  20. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Öhm ma doof gefragt mit dem IQ... angeblich hab ich einen von 126 oder so... Wo sin das anzusiedeln? Unten, mitte, oben ? Weil wenn ich mir so mein mathematisches Verständnis anschaue, wohl eher gaaaaanz unten :smile:
     
    #20
    Bär, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test