Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Speeddating - Hat da wer Erfahrung mit gemacht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von IamAllAloneHere, 20 August 2008.

  1. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Hiho Freunde der tippenden Zunft.

    Ich wollte mal (rein subjektiv) wissen ob ihr mal Erfahrung gemacht habt mit Speeddating.
    Wie lief das ab? Lustig oder lastig? War es rein verlorene Zeit oder würdet ihr auch sagen, dass es recht unterhaltsam war?
    Und: Wie seid ihr auf das Speeddating gekommen? Mundproganda oder im Internet danach gesucht?


    Dann legt mal los, will wissen ob das was für mich ist :smile:
     
    #1
    IamAllAloneHere, 20 August 2008
  2. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Speeddating hat einen gewissen Reiz!
    Du gehst einfach in die nächstbeste Fußgängerzone und sprichst konsequent jede hübsche Frau an, die dir entgegen kommt. Natürlich ist es blöd, sich mitten auf der Straße zu unterhalten und so geht man mit der interessierten Dame ins nächste Kaffee und hat sein Date nach ca. 10 Minuten.
    Kann ich dir nur empfehlen!
     
    #2
    the_matrix, 20 August 2008
  3. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    Single
    Meinte die andere Variante:
    10 Männer, 10 Frauen, jeder Kombo wird exakt einmal erstellt und man quatscht ein paar Minuten miteinander. Nach einen Gong oder sonst was routiert man weiter.

    @ matrix: Aber auch nicht schlecht. ^^
     
    #3
    IamAllAloneHere, 20 August 2008
  4. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja, einmal gemacht.

    Das Problem ist aber meist, dass da sehr viele Männer sind, die zwar gut aussehen, aber sich inerhalb von 5 Minuten nicht wirklich interesannt machen können und so keine Chance haben -.-

    Da wo ich teilgenommen habe, ist es dann so ausgegangen, dass 7 Männer ohne Frau nach Hause sind, ein Mann und eine Frau den weiteren Abend verbracht haben und die anderen 9 Frauen den weiteren Abend mit den zwei verliebenen Männern verbracht haben :grin:.

    Hab das aber mit nem Freund eher zum Spaß gemacht... wir wollten einfach mal testen, ob 5 Minuten tatsächlich reichen um eine Frau zu verführen.
     
    #4
    func`, 20 August 2008
  5. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    Single
    Was kostet denn sowas im Dreh und wie lange dauert sowas?
    Sagen wir mal bei so 10 Männlein und 10 Weiblein?
     
    #5
    IamAllAloneHere, 20 August 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Zu so organisierten Dingern gehen doch eh nur Trümmerlotten hin, have fun.
     
    #6
    Schweinebacke, 21 August 2008
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Das gilt aber vielleicht auch für beide Seiten!?...
    Die Idee an sich find ich ganz witzig, aber generell sind sowieso alle Arten von Single-Veranstaltungen eine Farce.
     
    #7
    Bowlen, 21 August 2008
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Als Experiment ist so ein Reihum-Spiel sicherlich mal ganz witzig, aber ansonsten ...


    ... ziehe ich die Fußgängerzonen-Geschichte vor.
     
    #8
    Von der Tanke, 25 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test