Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Speeddating

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 6 Juli 2006.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hat das schon mal wer gemacht? Je nach Event 7-20 Personen, man hat immer nur so 5-10 Minuten für jede Zeit und wenns klingelt rutschen die Herren einen Tisch weiter zur nächsten Dame :blabla_alt:


    Auch wenns was sehr sehr verzweifeltes an sich hat würde ich das gerne mal machen, einfach nur just for fun um zu gucken was für Leute da so hingehen und sagen zu können "ich war dabei ".
    Als ganz normales Abendentertainment statt Kino oder Club :grin:
    Wenn sich was ergibt ists auch gut :cool1:

    Mir schon klar dass viele "hab ich nicht nötig" Sprüche kommen, habs auch nicht nötig ist aber sicher ne lustige Erfahrung!


    Wer hat das schon mal gemacht oder wäre nicht abgeneigt? :karate-ki
    Kanntet ihr das schon (aus SATC? :-D )oder erst mit dem Thread hier?
     
    #1
    Honeybee, 6 Juli 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab grad nen angebot, gratis an einigen teilzunehmen.
    ich überlege noch ..
     
    #2
    Fireblade, 6 Juli 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich mal im gernsehn gesehn. würd ich aber nicht machen wollen.
     
    #3
    CCFly, 6 Juli 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja wie gratis? Sind Männer da so rar? :grin:

    warum?
     
    #4
    Honeybee, 6 Juli 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ne, is nen wissenschaftsprojekt von der humboldt-uni.
    müßte vorher nen fragebogen ausfüllen.
    naja, mal schauen ob ich mich darauf einlasse.
    steh eigentlich nich so auf studentinnen.
     
    #5
    Fireblade, 6 Juli 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach nee... sowas ist doch blöd. Bei manchen Leuten würde ich bestimmt schon die Krise kriegen, wenn ich mich auch nur 10 Minuten mit denen unterhalten müsste, und bei anderen hätt man dann sicherlich doch gern mehr Zeit und die rutschen dann trotzdem weiter zur Nächsten.
    Ich such mir die Kerle dann lieber selbst aus, mit denen ich rumdate, als dass ich irgendwelche Leute vorgesetzt bekomme, mit denen ich in den meisten Fällen bestimmt eh nichts anfangen kann.

    Aber naja, gegen ausprobieren spricht ja nix... aber wenn dann würd ich da ohne große Erwartungen hingehen.

    [und das alles natürlich nur theoretisch, im Rückblick auf meine Singlezeit. :zwinker: ]
     
    #6
    User 7157, 6 Juli 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd mich überfordern. reicht ja, einen mann auf einmal kennenzulernen.
     
    #7
    CCFly, 6 Juli 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wär glaub ich nichts für mich, da sind mir die Gespräche irgendwie zu gezwungen und außerdem such ich mir meine Gesprächspartner immer noch am liebsten selber aus.:zwinker:

    5 Minuten mit irgendeiner zu verbringen, die man in seinem Leben nicht ansprechen würde, ist einfach nicht so mein Ding...
     
    #8
    Batrick, 6 Juli 2006
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nee. Das wäre mir schon wieder zu hektisch und bei Hektik fällt mir nix ein.
     
    #9
    thomHH68, 6 Juli 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habs auch schon ein paarmal im Fernsehen gesehen und stelle mir das, gerade als single, ziemlich interessant vor! Ich finds vor allem klasse, dass man nur 5-10 minuten zeit hat, man kann halt nicht mit irgendwelchem zeugs zugelabert werden, sondern es wird wohl reichlich überlegt sein von den Herren was sie von sich geben :zwinker:
     
    #10
    User 37284, 6 Juli 2006
  11. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Bin da eher Skeptisch, aber würde es mal probiren so zum spaß, ohne mir davon groß was zu erwarten. :zwinker: Just for Fun
     
    #11
    Deadly-Sin, 6 Juli 2006
  12. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe schonmal davon gehört, noch nie gemacht, stelle mir das ganze aber recht lustig vor.
    Wenn sich das mal ergeben sollte würd ich da sicher mal mitmachen. Aber ob ich Kohle dafür ausgeben würde, weiß ich nicht... Würde mir zum einen auf den Preis ankommen und ob ich dann wirklich verzweifelt genug wäre. :tongue:
    Da ich momentan aber eher "Single und glücklich" bin, habe ich da nicht so den akuten Bedarf.
     
    #12
    Tansul, 6 Juli 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sind die zu intelligent für dich? :-D

    ja aber dann kannst ein kreuzchen machen bei dem und wenn wenn er auch eins bei dir gemacht hat dann teilen die Organisatoren euch das mit und dann gehts auf zum zweiten (richtigen) Date :cool1:

    Dito! Bin auch vollkommen zufrieden aber lustig wärs trotzdem :smile:
     
    #13
    Honeybee, 6 Juli 2006
  14. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Das auf jeden Fall :smile:
    Wenn sich das irgendwie ergeben würde, würde ich auch sicher nicht "Nein" sagen. Habe früher ja auch immer gerne "Reise nach Jerusalem" gespielt ;-)
     
    #14
    Tansul, 7 Juli 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja sind sie
     
    #15
    Fireblade, 7 Juli 2006
  16. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh wie ätzend. Mal eben alles im Schnellverfahren, ich käm mir vor wie ein Zuchtrind auf der Messe. Da krieg ich das kalte Kotzen.

    Hallo, ich bin der Peter, ich bin Anwalt und extrem schüchtern, meine letzte Beziehung ist drei Jahre her, ich hab keine Zeit, jemanden auf normalem Weg kennenzulernen.

    :kotz:
     
    #16
    cooky, 7 Juli 2006
  17. kesmo
    kesmo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich solo wäre würde ich das bestimmt ausprobieren, hört sich ja an wie "Die Reise nach Jerusalem" mit FSK 18 Siegel!
     
    #17
    kesmo, 7 Juli 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nur das halt nicht en depp übrigbleibt, der auf keinen stuhl mehr kommt :grin:
     
    #18
    User 37284, 7 Juli 2006
  19. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Das von den Damen aber auch :jaa:
     
    #19
    concept, 7 Juli 2006
  20. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, ich glaub vorher was überlegen, würde ich nicht machen.
    Gerade wenn es auf Speed ankommt, geht es doch auch um Flexibilität und Spontanität. Jedes Gespräch mit jeder der Teilnehmerinnen stelle ich mir dann schon irgendwie unterschiedlich vor.
    Wenn ich mir vorher irgendwas zurecht legen würde, würde alles ja nach einem bestimmten Schema ablaufen, was dem ganzen dann doch ne Menge Reiz nehmen würde (Mir würds das auf jeden Fall...).
     
    #20
    Tansul, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Speeddating
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 August 2012
7 Antworten
dirk555
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2008
13 Antworten
Tinimaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2008
27 Antworten