Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kenny1987
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #1

    speedy gonzales

    gelöscht
     
  • kamikazebine
    0
    30 April 2006
    #2
    bin ja nun kein mann.. aber mein freund hatte das problem anfangs auch immer.. der hat sich dann einfach einen runtergeholt bevor er zu mir gekommen ist.. glaub durch häufige stellungswechsel kann man da auch schon was machen.. ansonsten hilft doch da auch der allseits beliebte penisring (aber vorsicht: wenns einer mit noppen is wirds deiner freundin sicher unangenehm werden wenns zu lange dauert :zwinker: )

    aber jetzt lass ich hier mal lieber die leute ran die nen penis und wirklich ahnung davon haben :tongue:
     
  • User 14120
    User 14120 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    20
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #3
    Hi Kenny!

    Bei mir war das anfangs auch so. Noch heute muss ich mich beim Sex manchmal ziemlich kontrollieren, dass nicht alles herausplatzt.
    Ich denke, dass hat einerseits schon was mit Übung zu tun, andererseits kannst Du halt ein paar Tricks anwenden.

    Wie die Bine schon gesagt hat: Ein gutes Mittel ist: Vorher Runterholen. Dann klappt's grundsätzlich sehr gut.
    Wenn Du das aber nicht willst, was ich verstehen kann, dann probiert einfach ein paar verschiedene Stellungen aus. Ich hab' z. B. gemerkt, dass ich, wenn sie oben ist, nicht so schnell komme.

    Stellungswechsel sind sowieso günstig, irgendwie ist das Gefühl nach dem Wechsel immer ein bißchen anders. Zumindest bei mir.

    Tja, und hilfreich kann auf jeden Fall sein, dass Du an was anderes denkst. Ist zwar jetzt nicht sonderlich romantisch, aber es hilft. :zwinker:
    Also rechne ruhig mal ein paar Matheaufgaben, das wirkt Wunder, versprochen. Musst Du ja nicht permanent machen, sondern nur, wenn's brenzlig wird.

    So, hoffe, ich konnte helfen.

    Grüße.
     
  • das_katha
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #4
    Probier(t) doch einfach mal aus mit deinen/euren Bewegungen aufzuhören und kurz innezuhalten.
    Wenn mein Freund merkt,dass er gleich kommt,hört er auf und wartet kurz,bis er sich wieder etwas "entregt" (gibts das Wort? *lol*) fühlt.
    Das kann die Frau (in unserem Falle mich *gg*) manchmal echt haben wir häufig bis zu einer Stunde Spaß.
    Also brems deine Freundin ruhig auch ab,wenn du merkst,dass du kommst.Immerhin wollt ihr beide ja eine Menge davon haben.
    Und bei uns hat das bis jetzt immer ganz gut geklappt.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.Und nicht verzagen,wenns net gleich am Anfang klappt.
    Usus est megister optimus-Übung macht den Meister!
    Liebe Grüße

    Katha &:smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Mai 2006
    #5
    Hey Kenny, erstmal lob an den lustigen threadtitel :smile:

    Na ja, dass problem hatte ich auch mal.
    Die methode mit dem runterholen ist nicht jedermanns sache, ich z. b. komme danach nur noch schneller :eek:

    Du könntest natürlich wenn immer der druck kommt, dir unsere Kanzlerin, Angie natürlich nackt vorstellen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Natürlich generell jemanden, den du nicht attraktiv findest :zwinker:

    KeksKruemmel
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #6
    viele hier schwören ja auf Durex Performa.. ka habs nei ausprobiert... aber soll den O. schon weit herauszögern.

    Vorher die Waffe zu entladen ist eigentlich der beste tipp :zwinker:... dann schiesst sie auchnet so schnell!

    MfG
    rummi
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Mai 2006
    #7
    Durex Performa... hmm dass sind doch die taubmachenden Teile :geknickt: wären auch ein guter tipp, wobei du dich auf fast 0 gefühl dann einstellen musst
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #8
    also, wir hatten das am anfang unserer beziehung auch manchmal, aber des gibt sich mit der zeit

    mein freund wird einfach,wenn er vorm orgasmus is, wieder weng langsamer,oder (in der reiterstellung) lehn ich mich einfach nach hinten und er befriedigt mich kurz bisschen mit den händen, bis er wieder bisschen "runter gekommen " ist

    mit dieser und anderen techniken haben wir häufig bis zu 1,5 stunden richtig tollen sex....:herz:
     
  • kenny1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #9
    gelöscht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste