Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Speedy ist "süchtig" *gg*...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Speedy5530, 23 August 2004.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    huhu,

    ich bin nicht nur süchtig, sondern auch news-geil...
    ich konnte vom letzten montag an nicht on sein....und was mache ich heute als erstes, sobald mein i-net stand??..
    forum aufrufen, einloggen und lesen...
    35 seiten a`25 themen...juhuu *gg*...
    mittlerweile sind 3 stunden vergangen und ich bin endlich durch...

    wie handhabt ihr das, wenn ihr mal für ein paar tage oder wochen nicht im forum lesen könnt??..
    ruft ihr nur die neuesten themen auf, oder lest ihr alle für euch interessanten themen durch??...sprich, durchforstet ihr seite für seite??...

    *speedy, die groggy ist und mit ihren viereckigen augen gerade eben 232 streichhölzer im wohnzimmer verteilt hat* *gg*..
     
    #1
    Speedy5530, 23 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mir reicht es schon, wenn ich abends von der Arbeit komme und dann 8, 9 oder 10 neue Seiten da sind :grin:

    Ich geh immer nach "System" vor *g* ... erst schau ich in meinen abonnierten Themen, was mich da interessiert.
    Wenn ich die durch hab (was meistens max. 5 Minuten dauert), widme ich mich den "neue Beiträgen anzeigen"-Themen ... wenn ich Lust und Geduld hab, geh ich die durch und les mir das durch, was mich interessiert oder was sich danach anhört, als ob man eventuell als Mod aktiv werden müsste.
    Wenn ich absolut keine Lust dazu hab, klick ich direkt auf "alle Themen als gelesen markieren" und kümmer mich den Rest des Abends dann nur noch um die Themen, die nach diesem Zeitpunkt unter "neue Beiträge" auftauchen :smile:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab da so meine eigene Reihenfolge. Erst schau ich im Frauen-Thread, dann Off-Topic. Dann fang ich bei den Liebesforen oben an und les was mir interessant erscheint....und dann schau ich mich evtl auch nochmal woanders um *G*
     
    #3
    glashaus, 23 August 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..das habe ich auch so manchesmal...aber mich hat fast der schlag getroffen, als ich die zahl 35 bei "neueste beiträge anzeigen" gesehen habe...

    und ich nutze nur diese option...

    @pantherchen: jaja..aber was sollte ich denn anderes machen??..innerhalb einer woche kann viel passiert sein und ICH verpasse es dann...das geht ja gar nicht...also dann lieber 35 seiten durchforsten und informiert sein...
    wobei ich feststellen musste, daß nix spannendes passiert ist *gg*...
     
    #4
    Speedy5530, 23 August 2004
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, wir vom tollsten, intelligentesten, charmantesten und auch wortgewaltigsten LF-Thread (G.) haben die von Speedy gestellte Frage schon vor langer Zeit für uns folgendermaßen beantwortet:

    Wer nicht alles nachliest, den sollen doch die Marden holen!

    Stimmt doch gar nicht, Du schaust doch immer zuerst, ob eine PN von mir da ist!
     
    #5
    space, 23 August 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Das habe ich mal außen vor gelassen, weil ich das ja schon immer vorher durch ne E-Mail weiß und dann natürlich sofort ins Forum eile um zu sehen was du mir geschickt hast. :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Speedy süchtig *gg*
Speedy5530
Stammkneipe Forum
4 September 2006
12 Antworten
Roofer
Stammkneipe Forum
13 November 2005
2 Antworten