Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

speichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von handinhandinhan, 6 April 2009.

1. handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    ich hab eine Frage zu folgender Situation:
    (Nebeninfo: verhüte im Lzz, frage nur generell)

beim blasen hat mein Freund ganz kurz seinen Penis berührt, seinen Finger in meinen Mund gesteckt und danach kurz in meine Scheide eingeführt.

Werden durch den Speichel eventuelle Lusttropfen abgetötet?

Danke schonmal für Antworten!

handinhandinhan, 6 April 2009
  2. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Lusttropfen
    Es handelt sich dabei nur um ein Sekret der Cowpersche Drüsen, welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht. Besonders nach einer unmittelbar vorangegangenen Ejakulation ohne zwischenzeitliche Urinausscheidung kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Eigentlich kann man mit nahezu 100 prozentiger Gewissheit sagen, DASS weitere Lusttropfen folgen werden. Jeder dieser Tropfen kann Spermien enthalten - tut es in der Regel auch.

Speichel ist zu großen Teilen Wasser und Wasser tötet Spermien ab, dennoch kann man auch da nicht sicher sein, weil da noch einige andere Faktoren mit einspielen. So sind Spermien außerhalb des Körpers eigentlich kaum Lebensfähig.

Braunbaer, 7 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd sagen, die wahrscheinlichkeit ist gering... wenn der finger im mund war, hast du dann richtig abgeschleckt oder nicht?

CCFly, 7 April 2009
  4. handinhandinhan
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    ja ich bin mit der zunge drumgefahren und habe ihn befeuchtet (quasi als gleitmittel) damit er ihn mir einführen kann. er war dann ca 5 sekunden in mir.

handinhandinhan, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...