Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Speichelmenge beim Küssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von unleashedx, 13 Dezember 2009.

  1. unleashedx
    unleashedx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    mir viel immer wieder auf, dass ich beim Küssen (normal/zunge) eine hohe Speichelproduktion habe und es desshalb beim intensiven Küssen schnell dazu kommt, dass ich und meine Freundin unter der Lippe quasi "vollgesabbert" sind. Das merk ich auch insbesondere, wenn ich auf ihr liege. Sie hat sich neulich sogar mal deswegen verschluckt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das bei anderen denn genauso ist oder ob ich der einzige bin, der seine Freundin "vollsabbert" :zwinker:
     
    #1
    unleashedx, 13 Dezember 2009
  2. Ist bei mir auch so, runterschlucken hilft, oder man baut den Sabber ins Küssspiel rein. Gibt ja Leute die drauf stehen. :smile:
     
    #2
    Chosylämmchen, 13 Dezember 2009
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Naja kommt ganz darauf an. Also bei mir war es immer so wenn ich mit meiner ex so richtig heftig rumgeschoben hab, wurd immer mein speichel in meinem eigenen mund komisch. Ich habs dann immer ausgespuckt.:tongue:
     
    #3
    just_smile, 13 Dezember 2009
  4. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hmmm ne kenne ich eigentlich nicht ich hatte aber auch erst einen der häufiger mit zunge gekusst hat, was eigentlich schade ist wenn ich drüber nachdenke ^^

    aber selbst bei ihm ging es eigentlich war zwar nur einmal....aber da hielt es sich in grenzen
     
    #4
    Evenjelyn, 13 Dezember 2009
  5. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Wenn man es richtig kann passiert sowas nicht. Hab ich gemerkt. Am Anfang passierte es noch (bei meinem ersten Freund)

    beim zweiten schon nicht mehr. Der andre den ich mal hatte, konnte nicht wirklich küssen da war es dann auch wieder nen bissel naja... bin froh das ich mein zweiten freund wieder als meinen nennen kann^^

    LG ViolaAnn
     
    #5
    ViolaAnn, 13 Dezember 2009
  6. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Nein, passiert mir nicht, zum Glück, ich würde es nicht sehr mögen. Ich habe kein Problem mit dem Speichel meines Partners, aber das er mich wie ein Hund volltropft möchte ich nicht. :smile:
     
    #6
    Tessi, 13 Dezember 2009
  7. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns halt mal ein bisschen "feuchter" wird, wird halt damit gespielt :zwinker:
     
    #7
    Iko, 15 Dezember 2009
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich mag das nicht und es ist mir auch noch nie passiert. Zu viel Speichel ist mir... suspekt.
     
    #8
    User 50283, 15 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Speichelmenge beim Küssen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten