Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Speichern von wps in pdf?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sonne26, 25 Februar 2008.

1. Sonne26
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    weis jetzt gar nicht ob meine Frage hier richtig ist, egal ich versuche es mal.

Ich bin zur Zeit am Bewerbungsschreiben, nun habe ich meinen Lebenslauf erstellt (in Word), er ist aber in wps gespeichtert. Jetzt meine Frage, wie kann ich ihn umspeichen in pdf ? (dieses Format ist besser für e-mailbewerbungen.)

Vielen Dank für eure Antworten.
    Gruß Sonne26

Sonne26, 25 Februar 2008
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OpenOffice könnte jetzt direkt Dokumente ins PDF Format konvertieren. MS Office hat diese einfache Funktion selbst in der 2007er Version, solange ich sie nicht komplett übersehen habe, immer noch nicht implementiert. Abhilfe schafft da ein virtueller PDF Drucker, den du zum Beispiel hier bekommst. Einfach installieren, dann dein Dokumten mit Word öffnen und dann die Datei ausdrucken. Als Drucker wählst du dann aber den neu hinzugefügten PDF Printer aus und ab die Post ;-)

Warum er dir trotz Word ne wps-Datei raushaut ist auch seltsam, aber auch egal.

Berufspenner, 25 Februar 2008
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    User 24257, 25 Februar 2008
  4. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du kleine movie Bilder text dateien oder mp3 in andere formate umwandeln möchtest kannst du www media-convert.com nehmen

pluto, 25 Februar 2008
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Nimm den PDF Creator, der bindet sich als Drucker in dein System ein. Dann kannste aus allen Anwendungen direkt in eine PDF-Datei "drucken".

User 64931, 26 Februar 2008
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab sowas ähnliches, FreePDF, http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/1/de0DM1-wc.html . Funktioniert nach demselben Prinzip, durch die Druckfunktion wird jedes Dokument zum PDF. :smile: Kann ich auch nur empfehlen, extrem praktisch! Und kostenlos. :zwinker:

Sternschnuppe_x, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...