Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Speicherproblem mit Sims 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von carstonia, 5 Mai 2008.

  1. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Hi Leute

    hab da so mein Problem mit Sims 2 delüxe -.-

    Läuft einfach nicht auf meinem Laptop wie ich will.

    Problem ist :

    Wenn ich speichern möchte stürzt das spiel ab. egal ob es eine stadt ist oder eine familie oder einfach nur das spiel an sich mit den vorgegebenen figuren. sobald ich speichere stürzt das spie ab.


    Was ist das Problem und wie kann man es beheben ?
     
    #1
    carstonia, 5 Mai 2008
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    gibts ned irgend nen patch auf deren homepage?
     
    #2
    lillakuh, 5 Mai 2008
  3. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    773
    113
    26
    Verlobt
    sorry wenn ich das frag hab zwar schon von gehört aber was ist ein Patch??
    könnte das mein problem lösen?ß
     
    #3
    carstonia, 5 Mai 2008
  4. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du vielleicht nen Hack im Spiel oder benutzt du sonst Downloads? Durch sowas können auch mal Fehler entstehen, das hatte ich auch schon.
     
    #4
    Julie19, 5 Mai 2008
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    nennen wir es der einfachheit halber ein "update, das bekannte probleme behebt und/oder funktionen erweitert"
     
    #5
    lillakuh, 5 Mai 2008
  6. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    773
    113
    26
    Verlobt

    Nee also sowas hab ich nicht hab das spiel erst ganz neu bekommen.

    :cry: ich bin auf sims entzug ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    muss jetzt erst mal seh ob das jetzt mit diesen patches klappt

    hoff ich doch.

    kann es evt noch an was anderen liegen ??
     
    #6
    carstonia, 6 Mai 2008
  7. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich würde es mit dem Patch mal versuchen und notfalls das Spiel nochmal neu installieren.
    Spielstände die du behalten möchtest kannst du ja vorher absichern.
    Sonst würde ich mal in nem speziellen simforum fragen,vielleicht haben die noch mehr Ideen.
     
    #7
    Julie19, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Speicherproblem Sims
inkedgirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2016
21 Antworten
sumsilein
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2015
6 Antworten
AhoiBrause
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten
Test