Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spektakuläre "melodie" gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von 2007, 6 Dezember 2006.

  1. 2007
    Gast
    0
    also, die bekannte stelle kommt relativ häufig im fernsehen, z b soweit ich weiß auch immer bei der "kill bill" werbung, bevor das ausgestrahlt wurde, um etwas spektakuläres mit hintergrundmucke zu versorgen, und zwar so laut, dass die mucke schon wieder richtig im vordergrund ist.

    man könnte es onomatopoetieren mit

    "dää dää däääääää" - worauf ein schnelles gezupfe an der gitarre auf gleichem ton erfolgt.

    der däää sound ist kräftig und in eher höherer tonlage, erfolgt nur einmal schnell aufeinander und ist wie gesagt ziemlich bekannt.

    einen text habe ich noch nie dazu gehört.
     
    #1
    2007, 6 Dezember 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    #2
    BenNation, 6 Dezember 2006
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich sag mal das ist mit tödlicher Sicherheit auf dem KILL BILL Vol.1 - Soundtrack Track 09: Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity
     
    #3
    User 29377, 6 Dezember 2006
  4. 2007
    Gast
    0
    jo, das isses? is das der titel

    Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity

    ?
     
    #4
    2007, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spektakuläre melodie gesucht
CCFly
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Mai 2009
10 Antworten
Carrie White
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Januar 2009
3 Antworten
Test