Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spekulieren über den Penis

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LustTropf, 22 Januar 2007.

1. LustTropf
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Moin zusammen!

Frage an die Mädels:
    Wie sieht das aus, wenn ihr gerade ne neue frische Partnerschaft habt.
    - Macht ihr euch schon vor dem ersten Mal Gedanken über seinen Penis?
    - Stellt ihr euch schon vorher vor, wie er wohl aussehen mag (größenmäßig, Schambehaarung)?
    - Vergleicht ihr ihn (zumindest im Stillen für euch) mit den Penissen eurer Ex-Freunde?
    - Oder seid ihr grundsätzlich begeistert, weil es einfach der Penis von EUREM Schatz ist?
    - Sagt ihr jedem neuen Freund immer, wie toll ihr seinen Penis findet?

Würd mich einfach mal interessieren.
    Gruß!

LustTropf, 22 Januar 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn ich ihn sehe. Vorher sind andere Dinge relevanter :ratlos:

Asti, 22 Januar 2007
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Nein! Über Sex mit ihm generell schon, aber nicht, wie sein Penis aussieht.
    - Stellt ihr euch schon vorher vor, wie er wohl aussehen mag (größenmäßig, Schambehaarung)?
    Nein!
    - Vergleicht ihr ihn (zumindest im Stillen für euch) mit den Penissen eurer Ex-Freunde?
    Ja, schon ein wenig, grade wenn ein Penis ziemlich aus der Reihe tanzt :smile:
    - Oder seid ihr grundsätzlich begeistert, weil es einfach der Penis von EUREM Schatz ist?
    Begeistert, naja. Natürlich finde ich Penisse geil, aber ich bete die nicht an oder breche in Begeisterungsstürme aus :grin:
    Gott nein :ratlos:

Britt, 22 Januar 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mach mir vorher keine Gedanken darum.

Chocolate, 23 Januar 2007
  5. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Was interessiert mich das? Ich hab mit Sicherheit anderes im Kopf als seinen Penis.

LuzZi, 23 Januar 2007
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    bevor ich mir etwas ausmale, will ich lieber die realität sehen :grin:

unabsichtlich vergleicht man schon, aber das hat nichts mit 'der ist besser' oder 'der ist grösser' zu tun.

ich liebe lümmel sowieso :herz: :drool:

Butterbrot, 23 Januar 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab seinen schon am ersten tag gesehn und war hin und weg von ihm... :herz:

CCFly, 23 Januar 2007
  8. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hihi, als ich zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen hab, war es so halbdunkel, und er hat zuerst den Hosenschlitz geöffnet. Als ich dann hineingeschaut hab, hab ich mir gedacht, puuuh, sein Ding ist aber ganz schön dunkel... bis ich erkannt habe, dass sein Penis noch von seinen SCHWARZEN Boxershorts bedeckt war!!!
    Aber Gedanken, wie er ausschauen wird, hab ich mir bei keinem je gemacht...

Teresa, 23 Januar 2007
  9. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    Also ich als Jungfrau frag mich immer nur ob er wohl zu groß oder zu klein ist...
    Nee... Also ich denk andere Sachen zählen da mehr. Okay ich denk vllt. nach wie gepflegt er ist aber mehr auch nicht.
    Ich denke das macht jede Frau :grin:
    Naja also Penis heißt nich gleich "Gottheit" man muss ja nich übertreiben.
    Ich hab interessantere Gesprächsthemen... :confused:

Sally's, 23 Januar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist zwar schon 7 Jahre her, dass ich mit meinem Freund zum ersten Mal zusammen gekommen bin, aber ich weiß trotzdem noch sehr genau, dass ich nicht über seinen Penis spekuliert hab.
    Ich war einfach nur verliebt und hab mich auf alles gefreut, was kommt, aber primär an seinen Penis hab ich nicht gedacht.

krava, 23 Januar 2007
  11. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.691
    348
    3.993
    vergeben und glücklich
    Nicht solange ich ihn nicht in der Hand hatte. :zwinker:

Absolut nicht, nein.

Könnt ich nicht besser sagen. Ist eher wissenschaftlich... so: "Aha, wie unterschiedlich die Dinger sein können." *g*

Das sowieso!

Immer? Schwer zu sagen. So viele hatte ich nicht.^^ Meinem jetzigen Freund sag ich das schon. Er sagt mir ja auch, was er an mir mag.

User 71015, 23 Januar 2007
  12. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Ja, schon. Ich bin was das anbelangt extrem neugierig und lasse meine Fantasie da arbeiten.
    Es interessiert mich unheimlich, was mich da noch unbekanntes erwartet!

2. Ja, klar. Ich meine, welche Frau tut das nicht.

3. Weiß ich nicht. Könnte passieren, aber wenn dann eher unbewusst.

4. Na das sowieso, nur der ist für mich im Moment "aktuell" und das reicht als Grund dazu. Ich meine, es wäre ja ein Widerspruch, den Penis des jetzigen Freundes nicht toll zu finden ö_Ö

5. Meinem Freund (fast ein Jahr zusammen), sage ich es auch jetzt noch immer wieder. Zuoft und genug sagen kann ich es auch nicht.
    In der Hinsicht mache ich ihm wegen "ihm", gerne Komplimente ...

°Axiom°, 23 Januar 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    - Macht ihr euch schon vor dem ersten Mal Gedanken über seinen
    Penis?

nein.
    im nichterigierten zustand kannte ich den penis meines freundes "vom sehen" eh schon - vom nacktbaden und vom duschen nach dem sport.

nein.
    bin nicht sooo stark visuell orientiert, dass ich mir da genauere gedanken mache, wie sein penis aussieht.

nein.
    dass mein exfreund beschnitten war und mein freund nicht, ist halt so, aber ich "vergleiche" ihre penisse ansonsten nicht.

bislang: ja. immer.

nein. ich sag ihm, dass ich IHN (den mann) toll finde. dass er mir gefällt. und auch, dass mir gefällt, was er mit mir anstellt.

mir hat auch noch kein mann gesagt, wie toll er meine vagina findet. mein freund meinte, dass er sich in mir wohlfühlt :zwinker:. aber komplimente beziehen sich eher selten auf unsere genitalien. allerdings findet mein freund meinen bauchnabel ganz enorm toll.

User 20976, 23 Januar 2007
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet

joah...

Auricularia, 23 Januar 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nicht wirklich

nein

ja

hm . . .

nicht sofort und nicht immer

xoxo, 24 Januar 2007
  16. kyoko1989
    Gast
    0
    Hm nicht so dass ich den ganzen tag mit zu verbringe...Eher weniger
    Eigentlich das selbe wie oben
    Ja
    Nö, oder Naja mir isses schon wichtig das es mein SCHATZÜ is
    NEIN, Ich bin ehrlich. Ich mein wenn der Typ fragt dann sag ich ihm das was ich wirklich denke.

kyoko1989, 24 Januar 2007
  17. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Ich mach mir auch nicht unbedingt vorher so krasse Gedanken, zum Beispiel, wenn ich mit ihm rede, dann denk ich nicht dran, ihn demnächst poppen zu wollen. :grin: Nagut, außer er ist wirklich geil :zwinker: (Quatsch)

BoeseLiz, 24 Januar 2007
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

Genau!

Viktoria, 25 Januar 2007
  19. Sam Malone
    Sam Malone (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    10
    Single
    Wie sieht das aus, wenn ihr gerade ne neue frische Partnerschaft habt.
    - Macht ihr euch schon vor dem ersten Mal Gedanken über seinen Penis?--ja
    - Stellt ihr euch schon vorher vor, wie er wohl aussehen mag (größenmäßig, Schambehaarung)?--ja
    - Vergleicht ihr ihn (zumindest im Stillen für euch) mit den Penissen eurer Ex-Freunde?--und ob
    - Oder seid ihr grundsätzlich begeistert, weil es einfach der Penis von EUREM Schatz ist?--unterschiedlich
    - Sagt ihr jedem neuen Freund immer, wie toll ihr seinen Penis findet?--nein

Sam Malone, 3 Februar 2007
  20. *Janin87*
    Gast
    0
    Eher weniger. In so ner Situation gibts genug andere Gedanken

sind nicht die primären Gedanken!

Ähem, ich würde sagen, dass macht jede Frau. Aber nun wirklich keine "Größenrangfolgen" oder so.

hm, etwas übertrieben ausgedrückt.

gelegentlich.

*Janin87*, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...