Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spekuliert ihr bei einem neuen Partner, ob er wohl zeugungsfähig ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Mann nach Partner-Tauglichkeit mustert, spekuliert ihr auch, ob er wohl zeugungsfähig wäre? Das steht ja nicht bei jedem auf der Stirn geschrieben. Anhand von welchen Kriterien spekuliert ihr das? Oder habt ihr keinen blassen Schimmer, ob er auch ein Kind zeugen könnte?
    Wir nehmen an, es handelt sich um einen Mann, der unverheiratet ist und auch kein uneheliches Kind hat.

Theresamaus, 26 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist mir völlig egal.
    Und darüber hinaus wage ich mal zu bezweifeln, dass man das jemandem ansieht. Also wäre Spekulation ohnehin sinnfrei. Würde es mich interessieren, würde ich ihn einfach fragen.

User 52655, 26 April 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber fragen bringt vielleicht auch nicht, wenn er ohnehin noch nie vorhatte ein Kind zu zeugen...

Theresamaus, 26 April 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denk da einfach nicht dran und setz das einfach mal bei jedem Mann voraus.
    Genauso wie bei jeder Frau. Inwiefern ich fruchtbar bin oder nicht, weiß ich ja auch (noch) nicht. Habs noch nicht getestet.

krava, 26 April 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht darüber nach. Mir ist bewusst, dass Männer ohne äußere Anzeichen zeugungsunfähig sein können. Aber wichtig ist es mir nicht. Ich suche einen Partner nicht hauptsächlich danach aus, ob er Vatereigenschaften aufweist und geeignet scheint, eins meiner Eier zu befruchten.

Ich weiß ja auch gar nicht, ob ich Kinder bekommen kann, ich geh davon aus, hab aber nie einen Ovulationstest oder Ähnliches gemacht. Ich geh davon aus, aber ich weiß es nicht.

Vom Aussehen, Selbstbewusstsein oder anderen äußerlichen Faktoren auf Zeugungsfähigkeit zu schließen, halte ich für naiv.

User 20976, 26 April 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Nein, ich verschwende überhaupt keinen Gedanken daran. Vielleicht wäre das in 10 Jahren anders.

Starla, 26 April 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich denk zwar dran, dass er auch zeugungsunfähig sein könnte, aber das kann man eh an nix festmachen, deshalb spekulier ich jetzt auch nicht auf irgendwas. Wir werdens rausfinden, wenn wir mal soweit sind, dass wirs versuchen... :zwinker: Dass ICH zeugungsfähig bin, weiß ich schon, der Beweis schläft gerade 2 Zimmer weiter... *g*

SottoVoce, 26 April 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich spekuliere nicht dadrüber...ich gehe einfach mal davon aus dass er zeugungsfähig ist...

kagome, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...