Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spekulum (...)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 17 März 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    es gibt ja die dollsten Dinger..

    Jedenfals war ich demletzt auf soner Sex-shop HP und da gabs son richtiges Spekulum-Set *g* mit ner "Gebrauchsanleitung", dem Teil, Handschuhen und co.


    Die meisten Frauen kennen den Mist ja sicher vom FA *schüttel*

    Jetzt frag ich mich so.. hat jmd. sowas schonmal gemacht, hier aussem Forum?
    Hat's Spaß gemacht? Wen hat's denn mehr erregt? Sie oder ihn?
    Ich mein, wird das dann irgendwie so ein richtiges Rollenspiel Arzt-Patientin, oder bleibt man da eben schon bei soner Art ... Vorspiel :ratlos:

    Ich kann mir nich wirklich vorstellen, sowas jemals zu machen... aber naja :tongue:

    Ich mein ich kann mir nicht so richtiges Vorstellen, dass das geil macht..
    Außer natürlich solche richtigen Fetischisten...


    Vorallem.. is der Kram teuer!!! :eek:


    -> das is keine Umfrage!!!!!!!!*ggg* Ich will ja nur mal Erfahrungsberichte..falls jemand die hat..
    und das nicht, weils mich geil macht.. nein rein Interessehalber :link:
     
    #1
    User 12616, 17 März 2004
  2. Hallo!

    Hab es zwar noch nie ausprobiert, aber teuer ist das nicht. Aus Kunststoff ca. 11 Euro.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 17 März 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ist mir zwar eh egal *g*

    aber das wa sich gesehen hab (wie gesagt son komplettes Set mit allem Mist dabei) hat glaub ich 50€ oder so gekostet.. war aber auch eins so aus Edelstahl glaub ich ...
     
    #3
    User 12616, 17 März 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ICh bin froh, wenn ich den FA gar nicht sehen muss......
    Da werd ich mir wohl sowas noch anschaffen....?! Sachen gibts!!!!!!
     
    #4
    Hexe25, 17 März 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, wahrscheinlich ein teil der doktorspielchen, finden ja auch manche gut.
     
    #5
    JuliaB, 17 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für mich wär das nichts. Steh aber auch nicht auf Doktor-Spielchen, von daher muss ich das auch nicht haben ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 17 März 2004
  7. Frank_Reich
    0
    Naja, wäre wohl eher für den Mann reizvoll.
    Denn neugierig, wie der schönste Ort der Welt von innen
    aussieht, sind wir Männer wohl alle.
     
    #7
    Frank_Reich, 18 März 2004
  8. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Richtig, wäre wohl eher für den Mann recht interessant. Bei uns Frauen würden da dann eher die Erinnerungen an den Frauenarzt kommen.
    Muß nicht unbedingt sein.
    Aber sooo schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht. Wenn ich einen Freund hätte der das uuuuunbedingt mal machen will könnte man ja mal darüber reden. Geil machen oder so was würde mich das aber überhaupt nicht. Aber ich käme auch nie auf die Idee mir solche "Werkzeuge" selber zu kaufen und dafür Geld auszugeben. Würde das dann eher meinem Freund zu liebe mal machen.
    Aber das das so toll für die die Männer ist kann ich mir jetzt auch nicht ganz vorstellen.
     
    #8
    User 11483, 18 März 2004
  9. BlueSkySurfer
    0
    Mhm, dann bin ich unnormal... Wie das aussieht, kann ich in jeder med. Bibliothek in Erfahrung bringen. Und anregend kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Meine Meinung :smile:
     
    #9
    BlueSkySurfer, 18 März 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh.. gemacht hat das hier anscheinend noch keiner :ratlos:
    hätt ich gar nicht gedacht :tongue:

    @ Mausilein.. naja.. wenn mein Freund jetzt sagen würde, dass ihn das total anmacht.. würde es ich es mir vll auch noch mal überlegen.. ihm zuliebe..
     
    #10
    User 12616, 18 März 2004
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Na, wenn ich ein Mann wäre - ich würd ja was drum geben, meine Freundin mit so einem Teil untersuchen zu könnne *g*.

    Und zwar aus reiner wissenschaftlicher Neugier... wann hat man schonmal Gelegenheit, die Scheide von innen zu betrachten? Das ist doch wahnsinnig interessant! Und sowas dann mal richtig live und anschaulich zu erleben, anstatt immer nur blöde Bilder in Biobüchern anzusehen... also, ich find das toll. Wenn ich die Gelegenheit hätte, mir so eine untersuchung mal anzuschauen oder durchzuführen, würd ich es auch als Frau sofort machen. Ich würd mir auch eine Bypass-Operation angucken, wenn ich Gelegenheit hätte, oder eine Magenspiegelung... ich find sowas einfach spannend, mal zu sehen, wie alles funktioniert.

    ABer dass es mich erregen würde kann ich mir auch nicht vorstellen - weder als Frau noch als imaginärer Mann :zwinker:.
     
    #11
    Liza, 18 März 2004
  12. tao
    tao
    Gast
    0
    Naja, mich reizt das überhaupt nicht...habe es zwar noch nie ausprobiert, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich dadurch angetörnt werde...ganz zu schweigen davon, dass es für die Mädels bestimmt nicht wirklich prickelnd ist!
     
    #12
    tao, 19 März 2004
  13. BlueSkySurfer
    0
    Da kriegt man ja auch richtig was geboten :cool1: Wobei so ne handfeste Operation natürlich mehr hermacht als eine Spektroskopie :blablabla
    Aber da gibts meines Wissens nach keine Sets für daheim beim Shop um die Ecke :tongue:
     
    #13
    BlueSkySurfer, 19 März 2004
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hey, es geht hier um keine Sensationsgier, sondern lediglich wissenschaftliches Interesse *lach*. Ich bin niemand, der sich an Sterbenden ergötzt, sondern ich möchte einfach immer genau wissen, wie alles funktioniert - zumindest alles natürlich Vorkommende :zwinker:.
     
    #14
    Liza, 19 März 2004
  15. BlueSkySurfer
    0
    Hab ich auch nicht als Sensationsgier aufgefasst *smile* ich meinte nur, weil bei einer Operation ja meistens mehr "Action" ist :blablabla

    Okay... ich biete mich hiermit als freiwillige Testperson an - aber nur, wenn die Tests auch Spaß machen :cool1:
     
    #15
    BlueSkySurfer, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spekulum
DRAUPNIR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2004
22 Antworten
Test