Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SPENDEN

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ostberliner18, 12 Mai 2004.

  1. ostberliner18
    0
    #1
    ostberliner18, 12 Mai 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    so ein Quatsch. Wenn ein Verein kein Geld mehr hat, dann soll er sich Wege suchen das auszugleichen, aber nicht über Spenden.
    Zum Beispiel ein Abstieg oder so. Oder einfach mal besser spielen. Oder das Management neu besetzen mit Leuten, die weniger Kohle bekommen.

    Ich hasse Spendenaufrufe.
     
    #2
    User 9364, 12 Mai 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    weißt Du überhaupt was sich hinter der Aktion "Bluten für Union" verbirgt?....naja, hauptsache erstmal das Contra besetzt :rolleyes2

    die Aktion ist schlichtweg genial

    du spendest Blut und das Geld das Dir zustehen würde, spendest du an Union - es gibt nur Gewinner.

    Sicher ist diese Aktion von Union aus nicht aus purer Menschenliebe entstanden, aber es gibt schlechtere Spendenaktionen :zwinker:
     
    #3
    Thomaxx, 13 Mai 2004
  4. Lenny84
    Gast
    0
    wie bitte?! man soll spenden gehen, damit union dafür kohle kriegt?

    die haben ja wohl voll einen an der waffel! wenn ich blut spende, erwarte ich, daß das geld an die armen länder dieser welt geht - und nicht an einen fußball-verein, der zu blöd ist, vernünftig zu wirtschaften.
     
    #4
    Lenny84, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SPENDEN
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2012
6 Antworten
Momo90
Lifestyle & Sport Forum
6 November 2010
1 Antworten
MissPerú
Lifestyle & Sport Forum
27 August 2009
21 Antworten
Test