Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermaüberschwemmung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Today, 7 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist es euch Girls schon mal passiert, dass euer Freund / Sexpartner enorm viel Sperma rausspritzte?
    Das Ihr dachtet, dass es gar nicht mer aufhört mit spritzen oder Ihr überrascht wart, dass so viel Sperma rauskommen kann?
    Oder eure Muschi regelrecht überflutet war mit Sperma?

Today, 7 Juni 2006
  2. roter Drache
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    den Titel find ich grad ein bisschen lustig...na ne regelrechte Überschwemmung dürfte wohl schwierig werden.
    Vielleicht bist du zweimal direkt hintereinander gekommen, ergo hast auch zweimal abgespritzt??

ups, sorry, sollte wohl mal genauer hingucken.
    Aber wieso stellst du hier solche Fragen, ich mein ne Spermaüberflutung haste wenn zehn Kerle hintereinander auf die gleiche Stelle ihre edlen Tropfen abgegeben haben...:kopfschue

roter Drache, 7 Juni 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein Oo

User 30735, 7 Juni 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, ist schon passiert.

und zwar passenderweise genau dann, als ich das erste mal bis zum schluss geblasen habe und wild entschlossen war, auch zu schlucken :wuerg_alt:.
    wir hatten uns ne woche nicht gesehen und später hat er auch erzählt, dass er wohl das onanieren in der woche etwas vernachlässigt hatte. mit schlucken war jedenfalls nichts mehr, ich habs mit müh und not würgend zum waschbecken geschafft :-D

Miss_Marple, 7 Juni 2006
  5. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, hatte den Orgasmus bestimmt etwa 5x verzögert, und Stunden gewartet, rein aus Neugier. War dann echt schmerzhaft, konnte bald nicht mehr laufen.

Als ich dann meine letzten Kräfte mobilisierte, und zum Orgasmus kam, spritzte es echt krass raus, totale Fontäne, unberechenbar, etwa 3 Schübe... abartig, und endgeil. Empfehlenswert, aber braucht viel Wille und Durchhaltevermögen das immer abzubrechen ^^

Hatte ich bisher 2x, einfach nur ein Traum :grin:

Liebe Grüsse

Stupify, 7 Juni 2006
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Warum fragst?:tongue:

Is mir zum Glück noch nicht passiert.

User 24554, 7 Juni 2006
  7. bluepoint
    Gast
    0
    Ich hatte schon mal eine Fehlfunktion "Spremaohnendos" (lat.) nennt die sich: Ich habe wie eine Kuh Milch gibt, Sperma gegeben. Da war die ganze Wohnung überschwemmt. Die Feuerwehr musste alles abpumpen. Das war sehr peinlich! :mad:

:zwinker:

Spaß beiseite, nee - kenn ich nicht.

bluepoint, 7 Juni 2006
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich auch schon erlebt...

Mein Freund hat danach gemeint, dass war nur, weil ich so geil war...:schuechte. An dem Tag war ich wirklich gut drauf, vielleicht is ja was dran!

regen_bogen, 8 Juni 2006
  9. Lenny84
    Gast
    0
    ist schonmal vorgekommen, war aber nicht schlimm...hab das auch ab und zu bei der sb.

Lenny84, 8 Juni 2006
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ists mal so gegangen da ist er in meinem Mund gekommen und er ist voll intensiv gekommen und ich dachte es hört gar nimmer auf. Das war echt schlimm. :zwinker: Aber im Nachhinhein gesehen muss ich sagen dürft ichs doch ziemlich gut gemacht haben. :tongue:

capricorn84, 8 Juni 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist mir noch nie passiert.

xoxo, 8 Juni 2006
  12. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Das ist mir bei meiner Ex auch passiert, die hat immer geschluckt, nur einmal hat sie mich gleichzeitig anal gefingert, wodurch mein Orgasmus intensiver war und ich doch wesentlich mehr abspritzte, sie kam mit dem Schlucken kaum nach, schafftes es dann aber doch, ohne was auszuspucken und meinte danach: 'Das war heftig' :drool:

typ1980, 8 Juni 2006
  13. Today
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Es kommt halt auch immer darauf an wie lange man(n) schon keinen Samenerguss mer hatte oder auch was man gegessen hat. Z.B. können Eier viel bewirken.

Today, 11 Juni 2006
  14. Uzufu
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist auch schonmal vorgekommen. Zwischendurch passiert das auch mal bei SB, wenn ich den Orgasmus lange rauszögere oder wenn ich lange nicht mehr abgespritzt habe.:smile:

Uzufu, 29 Oktober 2006
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Gab's schon... :smile:

Rapunzel, 29 Oktober 2006
  16. Anke_26
    Anke_26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    ja, passiert mir fast ständig...
    hab seit kurzem nen neuen freund, ein kleiner türke, der aber nen extrem großen hat, obwohl er ein gutes stück kleiner ist als ich...
    und bei ihm isses wirklich der absolute wahnsinn !!!
    der kommt jedesmal mit so'ner riesenladung, daß ich mit'm schlucken kaum mitkomm :wuerg: das sind immer mindestens 3-4 dicke schübe, wo ich echt richtig viel schlucken muß
    und letztens war's besonders viel, weil da war er 1 woche zuhaus in der türkei und er wollt am abend wo wir uns wiedergesehen haben, daß ich ihm einen blase...
    und als er da gekommen ist, mußt ich echt 8 mal schlucken und ich hab geglaubt, daß es mir gleich aus der nase rauskommt.
    da war mein mund schneller voll, als ich schlucken konnt...
    das war echt der totale wahnsinn !! :wuerg:
    und dann war sein zeug auch noch viel dicker als sonst und hat auch super streng geschmeckt....:wuerg:
    das war echt ein total unvergessliches erlebnis, aber irgendwie war's schon geil und pervers zugleich...komisch

Anke_26, 29 Januar 2007
  17. Skandinaver
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ist mir auch schon passiert im Urlaub:schuechte. Ich glaube die Schwedin hält mich noch in guter erinnerung:tongue:. Wir haben schön gefickt und sie sagte dann spritz es mir in den mund,:drool: das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und eine richtige ladung abgelassen:tongue:. Sie sagte sie hätte noch nie zuviel sperma geschluckt. Da ja sie fand`s geil und ich auch.:schuechte

Skandinaver, 29 Januar 2007
  18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Kann vorkommen, wenn man den Saft bissel anspart... und ich liebe es wenn es in so großer Menge aus der Muschi ausläuft... achja solange schon her :zwinker: :schuechte

Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  19. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    hey, wo gibt es denn diese pralinchen? kenne nur die edlen tropfen in nuss mit geistigerr füllung...:zwinker:

studi23mz, 29 Januar 2007
  20. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Finde das Wort Spermaüberschwemmung lustig.

So direkt hatte ich noch nie das Gefühl das bei einem Typ jetzt enorm viel Sperma rausgekommen ist.
    Aber habe schon fesgestellt das es von der Menge her rechte Unterschiede geben kann.

Melanie2007, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...