Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • falkon00
    falkon00 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #1

    Sperma überraschung

    eine frage an die mädels.
    wart ihr einmal von sperma des sexpartners überrascht? das es sehr viel und oder sehr weit gespritzt hat, wenig war oder einfach nur unerwartet war?
    wenn ja was war los und wie und was ist passiert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Überraschungen!?!
    2. überraschung?
    3. Überraschungsblasen
    4. Überraschungskuss
    5. Überraschung
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #2
    letzte woche erst passiert: ich habs ihm mit der hand gemacht, im sitzen. eigentlich sollte das ganze auf meinem bauch landen... naja, ging in die haare :grin: ... übers ziel hinaus
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #3
    Ist bei uns auch schon mal vorgekommen und zwar wollte er auf meinen bauch/Brust spritzen und es ging letztendlich ins gesicht/Haare..
    Kann mal halt nichts machen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #4
    Nich wirklich ... Naja, vielleicht weils noch besser schmeckte als gedacht. :link_alt:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 April 2006
    #5
    Sorry - nein - ich war noch nie überrascht.
     
  • ausdemnorden
    0
    18 April 2006
    #6
    Als ich mit 16 das erste Mal mit meínem neuen Freund OV hatte, hätte ich fast nebens bett gekotzt. Es kam soviel raus, das ich mich verschluckt habe:tongue:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    18 April 2006
    #7
    ich auch nicht!
     
  • sarah2508
    Gast
    0
    18 April 2006
    #8
    wenn ich meinen freund ein paar tage nicht gesehen hab kommt immer ganz schön viel. da passierte es auch schon mal das er auf meinen bauch spritzen wollte aber das meiste in mein gesicht ging weil er soviel druck hatte :drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 April 2006
    #9
    Mich kann nix mehr schocken, bin stets auf alles vorbereitet. :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #10

    Mich auch nicht...am besten Augen zu und durch! :zwinker:
    (kleine Sehschlitze "gönn" ich mir aber, da ich schon alles genau beobachten will, wenn's ihm kommt. *g*)
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #11
    ne bei mir gabs da jetzt keine überraschungen
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #12
    Ich wüsste auch nicht das ich mal überrascht wurde, naja vielleicht überrascht "er" mich ja nochmal ;-) :tongue:

    MFG Purzelmaus
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 April 2006
    #13
    Geht des gut mit sehschlitzen? Würd auch am liebsten hinsehen und trau mich nicht aus angst, es könnte ins auge gehen.... Aber so richtig überrascht hat mich des noch nie :smile:
     
  • larissa_lieb
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    103
    29
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #14
    beim ersten blasen war ich überrascht, er kam schon nach wenigen sekunden1 :zwinker:
     
  • Polly P
    Polly P (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #15
    Ja, das ist mir sogar schon ein paarmal passiert.
    Auch weil es so unerwartet kam oder auch weil sehr viel kam.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #16
    einmal kams unerwartet in der badewanne.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #17
    hmm überrascht war ich als ich das erste mal bei meinen Freund handangelegt habe das hörte gar nicht mehr auf :eek: :eek: :eek:
    kam immer mehr und mehr raus :eek: :eek: :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste