Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma abdrücken schädlich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von depp183, 5 April 2005.

1. depp183
    Gast
    0
    Also ich hab hier mal gelesen, dass man vor dem Orgasmus am Penis unten zudrücken kann, dass es weiter spritzt. Jetz würd mich mal interessieren, ob das nicht auf die Dauer irgendwie schädlich ist oder so. Oder nur wenn mans oft macht?

depp183, 5 April 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    argggg..... das geht? aua....ich würde sagen lass das lieber :eek:

Cats, 5 April 2005
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hm..also ich hab mal "vorne zugehalten" als ich gekommen bin, weil ich mal sehn wollte, wie das so is... bin zu dem ergebnis gekommen, das es sehr wehtat und ich das nie wieder mache :smile:

DanielD, 5 April 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mach ich bei meinem Schatz öfter kurz bevor er kommt, dann ist für ihn der Orgasmus intensiver. Glaub net dasses schädlich ist...
    MFG Katja

User 16418, 5 April 2005
  5. HarryUndSally
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Ich glaube Du verwechselst was

Ich meine, dass gerade das Zusammendrücken kurz vor dem Orgasmus diesen weiter herauszögern kann und somit mehr Spannung aufgebaut wird. Ggf. ist das damit gemeint, dass das Gefühl dann (nachdem man vielleicht mehrere Male kurz davor stand) im finalen Orgasmus so ist, dass es weiter spritzt.

Aber ehrlich, das ist doch eigentlich egal. Sex ist doch kein Sport, bei dem es auf Weltrekorde ankommt. Oder hast Du im Schlafzimmer ein Maßband liegen, mittels dessen Du die Weite misst und in ein Buch einträgst.

Ich habe auf jeden Fall noch nicht davon gehört, dass es schädlich ist. Aber wer weis, evtl. bekomme ich ja eine bessere Belehrung...

Servus
    Harry

HarryUndSally, 5 April 2005
  6. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal vorab: Ob es medizinisch gesehen schädlich ist oder nicht, weiss ich nicht...
    Ich hab das allerdings bei mir selbst auch mal ausprobiert und fand es verdammt unangenehm! Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass das nicht unbedingt super ist... Das Gefühl war ähnlich, wie wenn man beim pinkeln unterbrechen muss. Einfach nur sehr unangenehm und für mich nix, was ich haben will! :zwinker:

Tinnitus, 5 April 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dito..

ist doch scheissegal, ob er immer spritzt oder es "nur" tröpfelt... und erst recht, wie weit es spritzt.. hauptsache er kann definitiv sperma auf natürlichem wege absondern :zwinker:, wenn er mal kinder kriegen will.

User 12529, 6 April 2005
  8. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so egal ist das mit dem Spritzen nun auch wieder nicht.
    Also ich empfinde den Orgasmus viel intensiver wenn´s richtig spritzt, is irgendwie befreiender.

Samoa, 6 April 2005
  9. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke du meinst den Muskelstrang in der Nähe deines Dammes.

Das macht mein Freund auch oft. Kurz bevor er kommt, drückt er auf diese bestimmte Stelle. Schädlich ist das nicht.

(ma)donna, 6 April 2005
  10. -A-Punk
    -A-Punk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich weis ja nicht wie fest ihr euren penis zusammendrückt aba wen das weh tut dan zerquescht ihr den ja :tongue:

ich hab das schon einige male gemacht wen ich weit kommen wollte.
    wen ich kurz davor bin drücke ich einfach leicht (ohne schmerzen)and die unterseite des penis und wixe weiter.
    wen deine prostata dan 2-4 mal gepumpt hat lass ich loss und voila ^^

also nihct so fest drücken

-A-Punk, 6 April 2005
  11. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Aber ehrlich, das ist doch eigentlich egal. Sex ist doch kein Sport, bei dem es auf Weltrekorde ankommt. Oder hast Du im Schlafzimmer ein Maßband liegen, mittels dessen Du die Weite misst und in ein Buch einträgst.

aber echt... außerdem stelle ich mir das auch nicht angenehm vor, aber ich bin ja auch kein kerl *fg*
    gianna

gianna, 6 April 2005
  12. bigboi
    Gast
    0
    mein rekord: im stehen 1,2 m weit, im liegen 0,3 m hoch :tongue: meine freundin hat als unabhängige beobachterin gemessen....und assestiert :link: allerdings OHNE vorher irgendwas abzudrücken oder so

ist ganz lustig....

bigboi, 6 April 2005
  13. also wenn man etwas unterhalb der eichel zudrückt, wohl gemerkt - von oben gesehen - unterhalb des penis, also richtung beine (wer kann hier folgen? *g* ich meine die unterseite des besten stückes), dann ist das bei mir nicht unangenehm, sondern sehr intensiv, wenn nix kommt und man dann in dem sinne auch nicht kommt, man muss jedoch sehr fest drücken, damit nix durchkommt, das ist fast ein kontest mit seinem besten stück und zugleich sehr erregend :zwinker: mir macht es beim onanieren manchmal freude, wobei ich es nicht immer mache, halt, wenns gefällt :zwinker:

Bernd das Brot, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...