Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma abspritzen und dann ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lux1985, 10 Juni 2007.

  1. Lux1985
    Lux1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ihr kennt das doch sicher alle. Ihr kommt in eurer Freundin und spritzt euer Sperma in sie hinein.
    Doch dann läuft es gemäß der Natur wieder raus ?

    Was für Methoden kennt ihr bzw. praktiziert ihr um das Auslaufen elegant zu lösen?

    Welche ich nicht verkehrt finde:
    Erst einmal noch ein wenig in ihr bewegen bzw. verharren und dann die Vagina zulecken und das Sperma gleich mit auflecken.
     
    #1
    Lux1985, 10 Juni 2007
  2. Adsartha
    Adsartha (28)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    Handtuch drunter und laufen lassen oder abwischen. Ganz einfach ^^
     
    #2
    Adsartha, 10 Juni 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    handtuch drunter und dann aufs klo und alles rauspressen. ist praktisch, weil ich dann eh meine blase gleich leere.
     
    #3
    CCFly, 10 Juni 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    küchenrolle neben dem bett
     
    #4
    Beastie, 10 Juni 2007
  5. webteeny
    webteeny (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    DITO
     
    #5
    webteeny, 10 Juni 2007
  6. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

    jupp genau so :cool1:
     
    #6
    diemaus2006, 10 Juni 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kondome nehmen oder ein Handtuch mit in's Bett legen.
    Ich schätze mal, damit stellst Du eine Seltenheit dar. :zwinker:
     
    #7
    Knalltüte, 10 Juni 2007
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Dort und so belassen, wie's platziert wurde :drool:
     
    #8
    User 34625, 10 Juni 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    Wir haben meist ein Handtuch in der Nähe. Zur Not auch mal Taschentücher oder so Babypflegetücher etc. Hauptsache irgendwas zum abwischen :smile:
     
    #9
    milchfee, 10 Juni 2007
  10. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #10
    User 30735, 10 Juni 2007
  11. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Slip anlassen oder danach anziehen
     
    #11
    nice-Katja, 10 Juni 2007
  12. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Klorolle neben dem Bett, abwischen und liegenbleiben. Später dann erst aufs Klo..
     
    #12
    catwild, 10 Juni 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Entweder Kleenex neben dem Bett oder Vaginalmuskeln anspannen, aufs Klo gehen und "rauspressen" oder einfach liegen bleiben und laufen lassen.
     
    #13
    Chocolate, 10 Juni 2007
  14. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Taschentuch zwischen die Beine oder Handtuch drunter ooder aufs Klo gehen oooder später das Laken wechseln.
     
    #14
    Kakaokuh, 10 Juni 2007
  15. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    gott wie "unromantisch"..........
    da ist es doch besser sich mit der Zunge verwöhnen zu lassen :zwinker:
     
    #15
    kurzie, 10 Juni 2007
  16. Rockstar-Live
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    @kurzie

    Nette Idee, Kurzie, aber leider bin ich nicht der Typ dazu. Der Gedanke dagegen, dass noch eine zweite Frau dabei ist, die sich darum kümmert, ist dagegen umso ansprechender... :drool:
     
    #16
    Rockstar-Live, 10 Juni 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    hängt von der Situation ab, wenn ich nicht vor hatte in der nächsten Zeit aufzustehen, dann bleibe ich liegen ohne was zu tun, wenn ich aufstehen will, dann wische ich es kurz mit einem Taschentuch o.ä. ab und steh dann auf, geh auf Klo oder Duschen. Mich stört das einfach nicht so sehr, dass ich mir da gross Gedanken drum mache.
     
    #17
    User 37583, 10 Juni 2007
  18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    damit bist du mir sympathisch, cookie. frauen, die, wie hier beschrieben wird, nachher aufs klo rennen und "rauspressen" sind irgendwie gestresst..

    wäre ich eine frau, würd ich wohl das "rauslaufen lassen" selbst noch als sinnlich genießen. sex ist doch ausnahmslos immer roleplay, nur nicht immer bewusst, d.h. die meiste zeit spielt man sich selbst. und so ein aufs klo rennen und "rauspressen" würd mich wohl abtörnen, genauso wie frauen, die vor und nach dem sex lange zeit im bad verschwinden, um sich vorzubereiten bzw nachher, um sich wieder schön fein säuberlich zu reinigen. das find ich irgendwie um lichtjahre "unromantischer", als z.b. klopapier bereitliegen zu haben..
     
    #18
    squarepusher, 10 Juni 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kondom benutzen.
     
    #19
    krava, 10 Juni 2007
  20. Weglecken, sie mit dem Sperma streicheln, einfach kuscheln und laufen lassen...
     
    #20
    Perfect Gentleman, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma abspritzen dann
Gobi
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 10:07
7 Antworten
Holzarsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 00:48
17 Antworten
Tinker.Kaay
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2016
30 Antworten
Test