Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma - alles ok?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blumelie, 5 Januar 2004.

1. Blumelie
    Blumelie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey...hätte nie gedacht das ich mal hilfe brauche...und nun wohl doch!

Ich hab nen neuen Freund und bei unserem ersten Sex hab ich es ihm nur mit dem Mund gemacht! Dabei ist mir aufgefallen das sein Sperma extrem dickflüssig war. Es ist überhaupt nicht verlaufen! Das Sperma etwas dickflüssig ist, ist ja normal. Aber bei ihm war es fast fest. Ich hatte es überall am Mund und an den Wangen und es ist nichts verlaufen. 15! Minuten nachdem er fertig war bin ich ins Badezimmer. Und im Spiegel hab ich gesehen wie ich noch immer alles im Gesicht hatte! Selbst als ich es mit den fingern berührt habe, ist es nicht verlaufen. Kann das normal sein? Weil so hab ich es noch nie gesehen!

Blumelie, 5 Januar 2004
  2. steinmann
    Gast
    0
    Also ich kann da nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, und keine medizinische erklärung darür geben, aber bei mir (beim runter holen oder wenn ich irgenwo auf meine partnerin komme) ist die konsistenz sehr unterschiedlich. Ich hab fest gestellt, dass es sehr viel flüssiger ist, wenn ich viel getrunken, logisch Flüssigkeit blablabla, oder lange keinen Sex, weder mit ihr noch mit mir, hatte.
    Vielleicht hilfts dir ja. Aber ich glaube nicht das du dir Sorgen um deinen Freund machen musst.

H.S.

steinmann, 5 Januar 2004
  3. :]M0P[:
    Gast
    0
    Also .. bei mir ist (wenn ich es mir selbst mache) die konsistenz auch bei jedem mal anders das is ganz normal .. also keine sorge um dienen freund :smile:

:]M0P[:, 5 Januar 2004
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dass es dickflüssig bzw geleeartig ist (also quasi fest *g*) kommt schon manchmal vor. Besonders häufig zu beobachten, wenn der Mann über längeren Zeitraum hoch erregt war, es aber nicht zum Orgasmus gekommen ist. Dann dickt sich das Zeug ein und bildet geleeartige Klümpchen.

Teufelsbraut, 5 Januar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab das bei meinem Freund auch schonmal beobachtet.. jedoch nicht beim blasen. Dabei kams mir flüssig vor.. Als er dann mal auf mir kam, hats nicht gespritzt und gar nix, und das Zeug war doch ziemlich fest..
    Da das aber scheinbar doch häufiger bzw bei einigen Männern vorkommt, denk ich mal, dass es durchaus normal ist.
    Teufal hat ja auch schon eine Erklärung dafür gegeben..

MooonLight, 5 Januar 2004
  6. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hiho

also ich weiss, muss jez net de fall sein aber
    wenn dein freund pinkeln war, und kurz danach gekommen ist, sprich er ist vorher noch aufs klo gerannt, kann es dünnflüssig sein weil es sich teilweise noch mit dem urin vermischt is
    damit mein ich halt das es ja sein kann das er noch net aufn klo war, gut, ich glaube das es nicht so extreme ausmaße hat, kann aba sein
    bei mir selber ist es immer nen bissl dünner und vorm ornanieren gehe ich nie aufs klo ! ^^
    aba es ist wohl nichts schlimmes, da es ja wohl schon bei mehreren leuten vorgekommen ist!

dr.kasHa, 5 Januar 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    bei meinem Partner isses so, dass das Sperma sehr dickflüssig ist, wenn er ne Weile lang nicht gekommen ist (so ab 1 Woche), wenn er dann öfter einen Orgasmus hatte isses nicht mehr so "angereichert" und dementsprechend flüssig.

Chérie, 5 Januar 2004
  8. Mamba
    Gast
    0
    ich für meinen teil kann nur sagen das bei mir auch kein reißender Fluß sich seinen Weg bahnt obwohl ich regelmäßig mit meiner Freundin zu gange bin. Kein Plan warum aber außergewöhlich ist das nicht.

Also keine Sorge

Mamba, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...