Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma als Gel verwenden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von FummeligerFuchs, 29 Oktober 2004.

1. Also manchmal, wenn ich kein Geld mehr hab, dann tu ich mein Sperma rein. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist es ein cooles Gefühl und halten tuts auch. Und keiner außer meiner Freundin weiß es. Dann kommt sie manchmal in der Schule und packt mir absichtlich an die Haare, um etwas von meinem Saft an ihrem Händen zu haben.
    (Sie hat mir auch mal erzählt, dass sie nachdem sie meine Haare angepackt hat ihre Freundin an der Wange berührt hat und sie es ziemlich geil fand so etwas "verbotenes" zu machen.)

Könnt ihr euch sowas vorstellen bzw hat ihr sowas schon mal gemacht?

FummeligerFuchs, 29 Oktober 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein und nein

(muss aber sehr an 'verrückt nach mary' denken)

Beastie, 29 Oktober 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *anschließ*...

Speedy5530, 29 Oktober 2004
  4. Quentin Crisp
    0
    Scheint ja sehr oft vorzukommen, dass du ausgerechnet dann nicht mal mehr zwei Euros hast, wenn du alle paar Wochen mal wieder ein Tube Gel bräuchtest.....natüüüüürlich ;-)

Aber nein, ich würds nicht tun, nein, nein. Das Zeug kriegt man doch kaum wieder gescheit raus. Und riechen tut es auch. Und zwar nicht nach Haargel sondern halt nach Sperma....und so schnell lässt der Geruch nun auch nicht nach.
    Also mir kommt das ganze sehr suspekt vor ehrlich gesagt.....immerhin ist es ja auch schon nach Mitternacht.

Quentin Crisp, 29 Oktober 2004
  5. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm,dat is der 3. thread von dir denn ich lese und irgendwie nehm ich dir seit dem 2. nichts mehr ab... :grrr:

btt: nein,dann doch lieber zuckerwasser oder bier...

Steinbock84, 29 Oktober 2004
  6. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    was macht er???

hab ich schon richtig verstanden das er kein geld hat und dann...?
    tröste dich: harz5 wird in bierdosen ausgezahlt. kannst dir alles schön trinken, vom pfandgeld leben und mit den nüsseln die haare machen.

leute gibts... :ratlos:

sprotte, 29 Oktober 2004
  7. CreamPeach
    Gast
    0
    *löl* abgesehen davon, daß ich gegelte haare furchtbar finden (die wenigsten können so stylen, daß es ordentlich aussieht...bei dem rest schauts nach ungepflegtheit aus), finde ich diese vorstellung einfach ekelhaft. ich glaube auch nicht, daß sperma im haar toll aussieht.

dann lieber zucker + wasser als alternative.

CreamPeach, 29 Oktober 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    ÖHM Hast du zuviel Belong to Mary geschaut ????
    Wie alt seit ihr eigentlich ?? du und deine Freundin mein ich

Stonic, 29 Oktober 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ebenfalls nein..

/me hat noch ganz viel Gel da, welch ein Glück *ggg*

MooonLight, 29 Oktober 2004
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Stell doch mal ernsthafe Fragen, ist doch lächerlich, erst schmierst du dein Sperma auf das Brot deiner Freundin und dann dir selbst in die Haare ...

Ist dein Leben so langweilig, dass du es nötig hast so einen unsinn zu verzapfen?

Sorry aber ich halte alle deine Beiträge für 0,00 % glaubwürdig.

die_venus

die_venus, 29 Oktober 2004
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also sorry erster Thread war das sperma aufs butterbrot schmieren und nun noch in die Haare aber wissen das man von auf dem Bauch kommen nicht schwanger werden kann tust du nicht .. sorry kann dich auch nicht mehr ernst nehmen dafür sind deineThemen echt zu sehr an den Haaren herbei gezogen .. tut mir leid wenn ich dir da nun unrecht tue aber das hört sich für mich alles sehr komisch an .. darf ich mal fragen wie alt du bist ??? und ich finde es irgendwie sehr unhygienisch sich das in die Haare zu schmieren wenn es echt der fall sein sollte :rolleyes2

illina, 29 Oktober 2004
  12. Zuppa
    Gast
    0
    hm irgendwie glaub dass es sich hier um einen "funaccount" von einem oder mehreren kleinen jungs handelt die sich einen spass draus machen die leute hier zu verarschen...

mal ehrlich, wer schmiert sich sein sperma in die haare oder auf das brot seiner freundin ?

Zuppa, 29 Oktober 2004
  13. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    LOL**** :grin:

BeeInLuv, 29 Oktober 2004
  14. Also

1. ich habe nie davon geredet, dass ich kein Geld für Geld habe, sondern dass es manchmal morgens vorkommen kann, dass zu wenig Gel in der Tube ist.

2. Find ich es echt unfair, dass andere Leute hier ernst genommen werden und ich nicht. Es ist kein Funaccount, sondern ich wollte mich einfach nur mit anderen austauschen!

3. Ich bin 14.

15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja über ein so unfaires verhalten würde ich mich wirklich beschweren.
    liegt aber wohl an den anderen. die sind sowieso alle doof.

kerl, 29 Oktober 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich dachte jetzt du wärst der der Rezepte für Essen mit Sperma gesucht hat..

Ich finde das eklig, wirklich.
    Wir hatten mal versehentlich ein Kondom einen Tag liegen lassen, da sstinkt doch auch nach ner Zeit.. (der Inhalt...)

Und bitte, es gibt Haargel fürn Euro, ist dann halt billig Zeug, aber besser als sich Sperma ins Haar zu schmieren :kotz: (und vorallem ist es absolut widerwärtig dass deine Freundin es dann anderen Leuten ins Gesicht schmiert!!!!!! :madgo: )

Vielleicht sollte ich das auch einfach gar nicht glauben? :wuerg:

User 12616, 29 Oktober 2004
  17. Es geht doch gar nicht um das Geld...

18. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    L O L !

Sowas würde ich glaube ich nie tun. Ist mir zu ekelig mit sowas in den Haaren rumzurennen! Und so teuer ist gel auch wieder nicht.

surfer2312, 29 Oktober 2004
  19. [caelum_^_^]
    0
    hoi:]!

ich kann mir nicht helfen,aber so viel geld für ein gel wird man(n) ja noch übrig haben...es ist zwar nicht ekelig,aber irgendwie erbärmlich.. :grrr:

l.g.,natiii

[caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  20. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid .. aber kein wunder das du nicht ernst genommen wirst .. ich meine deine Themen sind echt etwas extrem und das mit 14 .. sorry aber ich glaub nicht dran .. und ich find immer noch ekelig

illina, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...