Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma an der Hand... Wichtig!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von brutus, 13 November 2005.

  1. brutus
    Gast
    0
    Also hallo erstmal!

    Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin und während sie kurz nicht da war, hatte ich für kurze Zeit die Hand in der Hose (lag alleine in ihrem Bett, sie sagte ich sollte es vorwärmen :smile: ) Jedenfalls hab ich dabei die Eichel nicht berührt, ich hatte noch keinen Samenerguss usw. Aus Unsicherheit, es könnten doch Spermien an der Hand sein, war ich dann noch schnell auf dem Klo und hab mir meine Hände gewaschen und abgetrocknet.
    Meine Frage: Können danach und nach der Benutzung von Baby Öl bei einer Massage ^^ Spermien in die Scheide meiner Freundin gelangt sein, als ich sie eine halbe Stunde später gefingert hab?
    Bereitet mir großes Kopfzerbrechen :geknickt:

    Wäre um schnelle Antworten dankbar!!
     
    #1
    brutus, 13 November 2005
  2. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Sperma stribt im wasser sofort ab also kann dir da nix passiert sein.
     
    #2
    Floe, 13 November 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    außerdem..nach einer halben std. sind die dinger ohnehin tot :grin:
     
    #3
    starshine85, 13 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, fassen wir mal zusammen, was du mit den armen, evt. an deiner Hand vorhandenen Spermien alles gemacht hast:

    1. abgewaschen
    2. abgetrocknet
    3. sie "zerdrückt" (bei der Massage)
    4. sie mit Babyöl "eingerieben"

    so, und jetz überleg nochmal, ob sie das überleben können!

    ..

    ..

    ..

    ..

    richtig, können sie nicht! aller-allerspätestens beim abtrocknen sind die kleinen ins Jenseits gerutscht.

    also keine Sorgen machen.
     
    #4
    f.MaTu, 13 November 2005
  5. tm1416
    Gast
    0
    Würd ich auch sagen... Trotzdem würd ich mich an eurer Stelle um die Pille danach bemühen, so kann man wenigstens sicher sein, dass tatsächlich nichts passiert ist.
     
    #5
    tm1416, 13 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :rolleyes2 übertreiben braucht mans ja wirklich nicht. glaubst du, bei der ganzen prozedur, die da vollzogen ist, sind die dinger noch lebensfähig? und wie ein stück schokolade essen, ist die Pille danach sicher auch nicht.
     
    #6
    starshine85, 13 November 2005
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Pille danach wäre echt eine verschwendung... und jetzt ist es auch bestimmt schon zu spät dafür
     
    #7
    softcream, 13 November 2005
  8. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss nicht recht ob es dir beruhigt, aber ich mach das andauernd mit meiner Freundin, und wie du jetzt siehst, bin ich noch kein Vater. :zwinker: Wir habens eigentlich nur immer kurz Hände gewaschen und geguckt, ob alles sauer und trocken war und einfach weitergemacht; denn die Dinger sterben, wie schon gesagt, erstens, wenn sie trocken ist, und zweitens, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen! :grin:

    mfg Chingy
     
    #8
    Chingy, 13 November 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wegen sowas die Pille danach nehmen???? Sorry, aber das ist echt völlig übertrieben! Hat der Threadstarter Killerspermien oder was?!
     
    #9
    *Anrina*, 13 November 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie die anderen schon sagen: völlig übertrieben!

    die chance, das da was passiert sein soll liegt bei null. da braucht man sich echt keine sorgen zu machen!
     
    #10
    ~°Lolle°~, 13 November 2005
  11. knacker
    Gast
    0
    Man kann ja nie wissen... :rolleyes2

    nene, im ernst, die haben natürlich keine Chance....
    @ threadstarter: müsst euch echt keine Sorgen machen... :zwinker:
     
    #11
    knacker, 13 November 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo? du bist nichtmal gekommen ..
    alles weitere nachdenken erübrigt sich ..
     
    #12
    Fireblade, 13 November 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also bitte, in so nem Fall WEIß man das da nix passiert sein kann.

    Wenn sich jedes Mädel in so nem Fall die Pille danach holen würde, würde die Pharmaindustrie nicht mehr mit der Herstellung hinterher kommen.
     
    #13
    *Anrina*, 13 November 2005
  14. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ne, is sehr sehr unwahrscheinlich das da was passiert sein könnte.
     
    #14
    Prinzesschen :), 13 November 2005
  15. nyce
    Gast
    0
    warum schreibt ihr noch weiter in diesen thread???
    hat sich doch geklärt, dass die kleinen dinga tot sin :zwinker:

    verhütung un schwangerschaft sin zwar erstne themen, aba man braucht es ja au nich zu übertreiben


    LG dat nyce
     
    #15
    nyce, 13 November 2005
  16. Marmelade
    Gast
    0

    Ich hab mal gelesen, dass Spermien 4-5 Tage in der Scheide Überleben können.

    greez
     
    #16
    Marmelade, 13 November 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :rolleyes2

    1. sind es bis zu 7 Tage und 2. ist die Gebärmutter der perfekte "Lebensraum" für die Spermien. würde ja sonst auch nich wirklich Sinn ergeben wenn die nach ein paar std. in der scheide/gebärmutter sterben.
     
    #17
    f.MaTu, 13 November 2005
  18. der Eli
    Gast
    0
    hab auch mal ne Frage :

    bin beim Vorspiel gekommen und hatte dann kurz sperma an den Fingern und hab s aber nur abgewischt...(am taschentuch...)

    hab sie dann ca. ne viertelstunde später gefingert...
    sie nimmt die Pille, hatte sie aber glaub ich an dem tag vergessen

    wie hoch is die warscheinlichkeit dass da was passiert ist?

    ich mach mir da jetz grad echt voll die sorgen :ratlos:
     
    #18
    der Eli, 13 November 2005
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    da is nix passiert. du hast sie abgewischt und die, die noch an deiner Hand waren, sind abgestorben eh du sie gefingert hast.


    geht gegen null (is null eigentlich)
     
    #19
    f.MaTu, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Hand Wichtig
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2013
14 Antworten
Guxi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2009
6 Antworten
Test