Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #1

    Sperma an der Luft

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein durchs Fingern, wenn das Sperma von der hand am Tempo abgewischt wurde, 15 min nichts war (die hand also an der Luft getrocknet ist) und dann nochmal abgewischt, bevor er seine Finger in mir hatte???
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    16 Juli 2007
    #2
    Diese Wahrscheinlichkeit ist gleich 0.

    Wenn das Sperma nicht bereits im Taschentuch hängengeblieben ist, dann sind die Reste mangels Feuchtigkeit wohl in den darauffolgenden 15 Minuten "vertrocknet".
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #3
    Gut, danke.. das wollte ich hören :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    16 Juli 2007
    #4
    Ich würde sagen: unmöglich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste