Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma - anderer Kerl, anderer Geschmack ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 13 Januar 2006.

  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Bin mit meinem Schatzi schon seit Jahren zusammen und er war der erste (und bis heute deshalb einzige), bei dem ich bis zum Schluss geblasen habe. Habe also keinen Vergleich über unterschiedliche Spermageschmacksrichtungen - gibt es sowas, oder findet ihr, dass Sperma bei jedem Typen mehr oder weniger gleich schmeckt (von so Sachen abgesehen wie haufenweise Ananas-Essen oder Biersaufen) ?

    Hier wird ja manchmal berichtet, dass beim Freund dass Sperma viel besser schmeckt als beim Ex usw. Worin unterscheidet sich der Geschmack ? Ist es unterschiedlich bitter, salzig, dickflüssig ? Würde mich echt mal interessieren, insbesondere von denen, die sagen, es schmecke bei einem Kerl besser als bei den anderen.
     
    #1
    i_need_sunshine, 13 Januar 2006
  2. sussi18
    Gast
    0
    hi!

    ja schmeckt immer bissi anders - ist aber meistens geil! :grin:

    es variert in der bitterkeit und der intensität. eklig oder halt nicht "meine marke" kommt relativ selten vor.
    mir ist aufgefallen, dass das sperma von jüngeren typen generell anders schmeckt, als das von männer so um die 30.

    aber es ist geschmackssache - über geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.... :tongue:
     
    #2
    sussi18, 13 Januar 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wär ja traurig, wenns nicht so wär :grin: jeder mensch riecht, schmeckt, isst, verhält, denkt,... anders.
     
    #3
    starshine85, 13 Januar 2006
  4. sussi18
    Gast
    0
    stimmt - geb ich dir vollkommen recht! :smile:
     
    #4
    sussi18, 13 Januar 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    da gibt es echt unterschiede wie tag und nacht!
     
    #5
    Sonata Arctica, 13 Januar 2006
  6. sussi18
    Gast
    0

    finde ich auch!!!!!!!!! :grin:

    wieviel vergleichsproben hattest du schon so? :smile:
     
    #6
    sussi18, 13 Januar 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    jede pizza in einer anderen pizzaria schmeckt ja auch immer etwas unterschiedlich...
     
    #7
    xoxo, 13 Januar 2006
  8. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ist mir schon klar dass es nicht wie Coca-Cola überall gleich schmeckt :ratlos:

    Aber ne Salami-Pizza schmeckt überall irgendwie nach Salami-Pizza und nicht nach Pizza Hawaii. Da ich halt keinen Vergleich habe, will ich einfach mal wissen, ob man irgendwie beschreiben kann, wie der Unterschied sich bemerkbar macht. Wenn es einem schmeckt, schmeckt es einem bei jedem Kerl, und wenn man es bäh findet, ist das bei jedem Kerl so ? Oder trifft man auf Kerle mit leckerem Sperma und auf Kerle mit fiesem Sperma ?

    Oder mal anders gesagt: Könnte man bei "Wetten dass..." damit auftreten, dass man aus 10x Sperma das Sperma des Freundes rausschmeckt :drool:
     
    #8
    i_need_sunshine, 13 Januar 2006
  9. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm also hab bisher bei 2 verschieden typen geschluckt und die haben relativ gleich geschmeckt...denke auch das es nich direkt auf den mann ankommt sondern eher auf das was er issst und ob er raucht oder kaffee trinkt z.b würd ich ma sagen.....:confused_alt: :confused_alt:

    aber lange rede kurzer sinn,fands bisher immer lecker:schuechte
     
    #9
    Hotangel, 13 Januar 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab bisher 2 probiert und war ziemlich gleich.
     
    #10
    Numina, 13 Januar 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da gibt es schon ziemliche Unterschiede... von ziiemlich bitter bis ziemlich lecker.
     
    #11
    MooonLight, 13 Januar 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    klar gibt's unterschiede...

    hatte bisher bei vier männern das vergnügen und bei drei davon war's ziemlich ähnlich... neutral bis leicht salzig. natürlich untereinander doch anders, aber halt ähnlich.
    einer davon (mein erster) is aus der reihe getanzt... sein sperma war wirklich eklig. herb-bitter mit ekelhaftem nachgeschmack. teilweise hat's im hals gekratzt/ leicht gebrannt... hab bei ihm jedes mal was nachtrinken müssen, sonst hätt ich das nicht ausgehalten. :wuerg:
     
    #12
    succubi, 13 Januar 2006
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm *nachdenk* also bei meinen typen war nie einer dabei, bei dem es unangenehm geschmeckt hat. irgendwie alle neutral, wobei manch einer vllt doch mal ein wenig besser geschmeckt hat als der andere. und bei meinem schatz find ich's sogar irgendwie recht gut :smile:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 13 Januar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es kommt ja darauf an, was er vorher gegessen hat-bei bier, salzknabbereien und co. wirds dann vermutlich nicht so prickelnd :grin:
     
    #14
    starshine85, 13 Januar 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ~12

    und selbst die haben an unterschiedlichen tagen unterschiedlich geschmeckt
     
    #15
    Sonata Arctica, 13 Januar 2006
  16. sussi18
    Gast
    0

    stimmt - hängt vielleicht auch mit dem eigenem befinden ab.
    ...oder was die kerle so vorher essen??? kann das auch sein???

    hatte nämlich nicht viele vergleiche von den selben typen. naja, meistens ons... :schuechte

    ne freundin hat mal erzählt, dass sie bei ihrem freund nur schluckt, wenn er stunden vorher heidelbeeren gegessen hat - kein schmäh ....... habe voll lachen müssen - aber die ist das sehr heikel!!! :grin:
     
    #16
    sussi18, 13 Januar 2006
  17. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Irgendwie ergibt sich bislang kein einheitliches bild - wäre wohl mal was für eine kleine wissenschaftliche studie mit spermaverkostung :wuerg:

    habe ja wie gesagt keinen vergleich. bei meinem schatzi ist es eigentlich vom geschmack her immer ziemlich gleich, aber von der flüssigkeit her sehr schwankend - je nachdem, ob er viel oder wenig getrunken hat (naja, andererseits isst er weder tonnenweise ananas noch säuft er alk wie ein loch oder ernährt sich von salzgebäck). der geschmack stört mich nicht, aber wenn er wenig getrunken hat, ist es so zähflüssig, dass ich es wirklich gewöhnungsbedürftig finde.
     
    #17
    i_need_sunshine, 15 Januar 2006
  18. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    *zustimm* :jaa: schmeckt immer ein bissl anders aber immer richtig geil!
     
    #18
    julschen01, 15 Januar 2006
  19. sussi18
    Gast
    0

    ja - gestern schmeckte es auch voll lecker....... :drool:
     
    #19
    sussi18, 15 Januar 2006
  20. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    also was die konsistenz betrifft: die ist bei mir auch nit immer gleich.
    und der geschmack (salzig oder süß) kann man(n) aktiv durch ernährung (südfrüchte) beeinflussen.
    von daher glaube ich kaum, dass es sowas wie nen typischen eigengeschmack gibt.
    wobei ich natürlich sagen muß, dass ich auch keinerlei wert darauf lege, das selber aktiv herauszufinden durch learning by tasting...:zwinker:
     
    #20
    studi23mz, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma anderer Kerl
Gobi
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 10:07
7 Antworten
Holzarsch
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 00:48
17 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
51 Antworten
Test