Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der_paul
    der_paul (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #1

    sperma auf dem körper der freundin verreiben

    Hallo erstmal, mein 1. Posting :smile:

    Tja, also gestern ist das so passiert, im "Eifer des Gefechts" ... war nichtmal richtig beabsichtigt. Ich bin halt auf ihrem Bauch gekommen, wir haben etwas gekuschelt beziehungsweise nebeneinander gelegen, dann ging es wieder los, ich hab sie halt angefaßt, und ... hm ... mein sperma auf ihr verrieben.
    also sie hat meine hand dahin geführt usw.
    sie fand das ziemlich toll hat sie hinterher gemeint.

    jetzt meine frage, an jungs oder an mädchen...
    findet ihr das auch toll? wenn ja, was ist daran so gut?

    für mich hat sich das irgendwie ungewöhnlich angefühlt... :rolleyes2 ... aber toll war's trotzdem :tongue:
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #2
    Wenn ihrs gefallen hat dann nur zu und machts weiter! Ist doch nix schlimmes bei, grad nicht auf dem Bauch!Manche finden es nur eklig wenn sie es Sperma ins Gesicht gespritzt bekommen! :geknickt:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #3
    Ich find Sperma auf dem Körper auch geil, solange nix ins Auge kommt ist alles in Ordnung. Und abwaschbar ist das Zeug ja auch, also wo ist das Problem...
     
  • mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #4
    Ich finds geil. Wenn es ihr auch gefällt - um so besser.

    mac1
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #5
    wenn es alle wollen...warum nit? ich finde es jedenfalls erregend :smile:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #6
    ... hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass es gut für die Haut ist und gegen Pickel hilft. :grin:
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #7
    ich hätte nicht so freude, wenn ich sperma auf meinem körper hätte... bin ich da eine ausnahme? :ratlos:
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #8
    Ich finds auch ganz schön. Fühlt sich warm an, wenn es mich erwischt, und gibt mir das Gefühl, dass meine Liebste es (=mich!) liebt, wenn sie es nicht gleich loswerden will, sondern "dankbar" annimmt. Nicht, dass wir es darauf anlegen und einen Fetisch oder ne Religion draus machen, aber uns gefällts, wenns passiert. Und es macht so lustige Geräusche, wenn man danach noch ein bisschen Action hat und sich die Körper trennen/treffen/trennen/treffen...
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    17 Oktober 2005
    #9
    Sperma auf meinem Körper find ich auch absolut geil... Nur verrieben hat es bisher noch keiner. Wär aber sicher auch mal eine Erfahrung wert. :schuechte
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #10
    ein tolles gefühl das sperma von meinem schatz auf dem körper zu verteilen!! :gluecklic danach ist die haut auch ganz weich :grin:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #11
    Um die Erfahrung möchte ich uns gerne bereichern. :engel:
     
  • delhoven
    delhoven (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2005
    #12
    Wenn das Mädel das mag is das cool aber wenn nicht sind Sätze wo Worte vorkommen die lauten : UPS, Da sollte das nicht hin, war ein Versehen.
    Nicht sehr erwünscht ausserdem haste ja selber nix davon.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #13
    Na dann immer her damit! :tongue:

    Sperma auf dem Körper ist doch was schönes! :gluecklic (und außerdem ist es ja gut für die Haut und hilft gegen Pickel... :grin: )
     
  • votze
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #14
    nee,hier bin ich und kann dir nur zustimmen!
    wenn sperma auf mein körper kommt, bin ich recht zufrieden, wenn es dann auch beizeiten bald wieder von dort verschwindet...
    also bodylotion würd ichs jedenfalls nie verwenden.
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    17 Oktober 2005
    #15
    Sperma aufm Körper (also dahinspritzen), verreiben, auflecken, was auch immer: finde ich alles ziemlich :drool: Und die Aversion, die manche Männer vor ihrem eigenen Sperma haben kann ich überhaupt nicht verstehen. Ist ja schliesslich nicht giftig :grin:

    Klar, ist das am Anfang etwas komisch und vielleicht war es dir auch etwas peinlich. Aber das muss es nicht. Und nachdem es ihr auch gefallen hat, besteht auch kein Grund zur Sorge.

    Viel Vergnügen!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    18 Oktober 2005
    #16
    Das kann ich unterschreiben. Auf meinen Körper spritzen darf mein Freund, aber dann holt er auch gleich etwas zum Wegwischen. Wir finden es beide nicht so toll, wenn da noch was klebt (auf wem auch immer)...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste