Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma auf dem körper der freundin verreiben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von der_paul, 17 Oktober 2005.

  1. der_paul
    der_paul (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal, mein 1. Posting :smile:

    Tja, also gestern ist das so passiert, im "Eifer des Gefechts" ... war nichtmal richtig beabsichtigt. Ich bin halt auf ihrem Bauch gekommen, wir haben etwas gekuschelt beziehungsweise nebeneinander gelegen, dann ging es wieder los, ich hab sie halt angefaßt, und ... hm ... mein sperma auf ihr verrieben.
    also sie hat meine hand dahin geführt usw.
    sie fand das ziemlich toll hat sie hinterher gemeint.

    jetzt meine frage, an jungs oder an mädchen...
    findet ihr das auch toll? wenn ja, was ist daran so gut?

    für mich hat sich das irgendwie ungewöhnlich angefühlt... :rolleyes2 ... aber toll war's trotzdem :tongue:
     
    #1
    der_paul, 17 Oktober 2005
  2. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihrs gefallen hat dann nur zu und machts weiter! Ist doch nix schlimmes bei, grad nicht auf dem Bauch!Manche finden es nur eklig wenn sie es Sperma ins Gesicht gespritzt bekommen! :geknickt:
     
    #2
    shine88, 17 Oktober 2005
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich find Sperma auf dem Körper auch geil, solange nix ins Auge kommt ist alles in Ordnung. Und abwaschbar ist das Zeug ja auch, also wo ist das Problem...
     
    #3
    Chocolate, 17 Oktober 2005
  4. mac1
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    2
    Verheiratet
    Ich finds geil. Wenn es ihr auch gefällt - um so besser.

    mac1
     
    #4
    mac1, 17 Oktober 2005
  5. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    wenn es alle wollen...warum nit? ich finde es jedenfalls erregend :smile:
     
    #5
    studi23mz, 17 Oktober 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass es gut für die Haut ist und gegen Pickel hilft. :grin:
     
    #6
    magic, 17 Oktober 2005
  7. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte nicht so freude, wenn ich sperma auf meinem körper hätte... bin ich da eine ausnahme? :ratlos:
     
    #7
    büsi, 17 Oktober 2005
  8. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finds auch ganz schön. Fühlt sich warm an, wenn es mich erwischt, und gibt mir das Gefühl, dass meine Liebste es (=mich!) liebt, wenn sie es nicht gleich loswerden will, sondern "dankbar" annimmt. Nicht, dass wir es darauf anlegen und einen Fetisch oder ne Religion draus machen, aber uns gefällts, wenns passiert. Und es macht so lustige Geräusche, wenn man danach noch ein bisschen Action hat und sich die Körper trennen/treffen/trennen/treffen...
     
    #8
    Carlo, 17 Oktober 2005
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Sperma auf meinem Körper find ich auch absolut geil... Nur verrieben hat es bisher noch keiner. Wär aber sicher auch mal eine Erfahrung wert. :schuechte
     
    #9
    starlight.fire, 17 Oktober 2005
  10. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein tolles gefühl das sperma von meinem schatz auf dem körper zu verteilen!! :gluecklic danach ist die haut auch ganz weich :grin:
     
    #10
    *deluXe*, 17 Oktober 2005
  11. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Um die Erfahrung möchte ich uns gerne bereichern. :engel:
     
    #11
    fully-fledged, 17 Oktober 2005
  12. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn das Mädel das mag is das cool aber wenn nicht sind Sätze wo Worte vorkommen die lauten : UPS, Da sollte das nicht hin, war ein Versehen.
    Nicht sehr erwünscht ausserdem haste ja selber nix davon.
     
    #12
    delhoven, 17 Oktober 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Na dann immer her damit! :tongue:

    Sperma auf dem Körper ist doch was schönes! :gluecklic (und außerdem ist es ja gut für die Haut und hilft gegen Pickel... :grin: )
     
    #13
    StolzesHerz, 17 Oktober 2005
  14. votze
    Gast
    0
    nee,hier bin ich und kann dir nur zustimmen!
    wenn sperma auf mein körper kommt, bin ich recht zufrieden, wenn es dann auch beizeiten bald wieder von dort verschwindet...
    also bodylotion würd ichs jedenfalls nie verwenden.
     
    #14
    votze, 17 Oktober 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Sperma aufm Körper (also dahinspritzen), verreiben, auflecken, was auch immer: finde ich alles ziemlich :drool: Und die Aversion, die manche Männer vor ihrem eigenen Sperma haben kann ich überhaupt nicht verstehen. Ist ja schliesslich nicht giftig :grin:

    Klar, ist das am Anfang etwas komisch und vielleicht war es dir auch etwas peinlich. Aber das muss es nicht. Und nachdem es ihr auch gefallen hat, besteht auch kein Grund zur Sorge.

    Viel Vergnügen!
     
    #15
    q:, 17 Oktober 2005
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das kann ich unterschreiben. Auf meinen Körper spritzen darf mein Freund, aber dann holt er auch gleich etwas zum Wegwischen. Wir finden es beide nicht so toll, wenn da noch was klebt (auf wem auch immer)...
     
    #16
    User 18889, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sperma körper freundin
Popo-Anna
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2015
2 Antworten
Jojo39
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2012
12 Antworten