Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma Ausfluss WICHTIG HILFE

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 18 September 2005.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute habe seit kurzem ein großes problem (fange mal an zu talken): also sonst habe ich immer mit meinem freund geschlafen und dannach ist der sperma halt aus mir rausgelaufen aufs bett und nächsten morgen war halt noch ein bisschen im slip. aber das wars dann. man hat sich geduscht (weils ja komisch riecht) und fertig...nun ist es anders: nach dme sex läuft ein bisschen raus und nächten morghen sobald ich mich bewege ausserhalb des bettes kommt alles nach und und nach über den ganzen tagv erteil raus.... das ist eklich denn auch wenn ich dusche kommts später noch raus udn es riecht dann wieder so eklich.... den ganzen tag... an was kann das liegen das es jetzt so ist? vielleicht weil ich erst seit kurzem imemr beim sex einen orgi hab und sich viellricht was öffnet was das sperma speichert? hilft mir bin echt verzeifelt. möchte nicht den ganzen tag die suppe rumtragen. DAnke :cry:

bacardi.angel, 18 September 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Nun helft ihr halt mal Mädels... ich kanns nämlich nicht :schuechte

kamikazeritter, 18 September 2005
  3. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    tempo. tampon oder slipeinlage

unsterblich, 18 September 2005
  4. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bitte mädels brauche tips und erfahrungsberichte bitte bin am verzweifeln :cry:

bacardi.angel, 18 September 2005
  5. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Naja, so pauschal kann ich das nicht sagen. Es kommt schon vor, dass es erst den nächsten Tag läuft, muss aber nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem Orgasmus zusammenhängt, aber die Vorstellung wäre nett *g*
    Dann hätte >Mann< ja ein neues >Erkennungszeichen<*g*
    Vielleicht gehst du einfach vor dem Einschlafen nochmal zur Toilette?
    Ansonsten hilft für den nächsten Tag wohl nur eine Slipeinlage.

morea, 18 September 2005
  6. sabrinaxxx
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mal eine Frage am Rande: Ist es normal, dass Sperma ekelig riecht wenns wieder rausläuft? Weil hab bisher nur mit Komdom gepoppt :smile:.
    Und zum Thema: Würd auch Tampos nehmen :smile:.

sabrinaxxx, 18 September 2005
  7. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    nein

Frossy, 18 September 2005
  8. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Warum schlaft ihr nicht mit Gummie miteinander oder noch einfacher, warum nimmst du nicht einfach ein Tampon?

sweetlikesugaa, 18 September 2005
  9. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich kenne das Problem auch. Habe aber ausser mal zur Toilette gehen und Slipeinlage nehmen bisher keine Lösung! Sorry.

RapidEdith, 18 September 2005
  10. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so extrem is das bei mir nich, eigtl. läuft das meiste gleich nach dem Sex raus und der Rest halt dann beim Duschen.

Ich hab schon des öfteren gelesen, dass das vorkommen kann, wenn das im Sperma enthaltene Eiweiß zersetzt wird. Hat bei uns auch mal so seltsam gerochen, aber sonst riecht's immer nur nach Sperma. :zwinker:
    Is das bei dir immer so?

Haschkeks, 18 September 2005
  11. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hab schon öfter gehört/gelesen das Sperma was länger irgendwo (ich nenns mal) "liegt" oder sich "befindet" ( ^^ ), eklig riechen soll ...

Naja, ich/wir habens noch nie solange aufbewart, von daher :zwinker:

Taker, 18 September 2005
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Da muss ich Frossy widersprechen. :zwinker:
    Je nachdem, wie lange das Sperma in der Scheide bleibt. Es wird ja dann "alt" und das stimmt, mit den Eiweißen zersetzen. Alles was mit Eiweiß zu tun hat, fängt irgendwann an zu riechen. Das ist normal.
    Hab auch schon von jemandem gelesen, dass die ein benutztes Kondom unterm Bett gefunden haben, das weiß ich wie alt war und die haben sich schon gewundert, was da so abartig stinkt! :grin:

zum Thema: Ist bei mir aber auch so, das ist in Ordnung.
    Es kommt auch immer etwas auf die Konsistenz des Spermas an, weil davon hängt es auch ab, was von der Scheidenschleimhaut absorbiert wird.
    So ist es also auch unterschiedlich, nach welcher Zeit es wieder herausläuft.
    Würde auch empfehlen, öfter zur Toilette zu gehen und dann eben Slipeinlagen zu verwenden.

LG
    Girl w86 :zwinker:

~Lady~, 18 September 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab das manchmal auch...

Aber was soll man machen? ich mach da nix weiter...

vana

[sAtAnIc]vana, 18 September 2005
  14. glashaus
    Gast
    0
    Ich geh eh meist kurz nachm Sex mal eben ins Bad - Problem gelöst :smile:

glashaus, 18 September 2005
  15. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    entweder direkt danach ordentlich waschen, auch mit finger rein und so...
    oder aber tampon und slipeinlage - mini tampon reicht völlig aus...

fractured, 18 September 2005
  16. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    nur mal ne dumme frage am rande:
    was soll sich denn da öffnen oder das sperma speichern?!? :eek4: :grin:

aber mal im ernst, wenn dich das so stört, dass das sperma dann halt mal wieder rausläuft würd ich dir auch tampons oder ne slipeinlage empfehlen.

weiterhin viel erfolg.. :tongue:
    terrortussi

Terrortussi, 18 September 2005
  17. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    soviel ich weiß, öffnet sich der Muttermund beim Orgasmus etwas mehr, so dass das Sperma vielleicht zu einem größeren Teil in die Gebärmutter kommt... Wenn man dann daliegt, bleibt es da einfach, sobald man aber aufsteht, folgt es halt der Schwerkraft *gg*

Ojemine, 18 September 2005
  18. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Nightwriter, 18 September 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mehr als rausdrücken fällt mir dazu auch nicht ein.. braucht man numal gute bauchmuskeln, dann is das kein problem.

und frisches sperma stinkt (im normalfall) nicht. aber wenns was älter is fängt es natürlich an zu stinken, totes eiweiss, das riecht nich viel anders als wenn fleisch verfault oder irgendnen tier verwest. und das ganze dann noch schön warm, das kann nach nen paar stunden ja nix anderes als zu stinken.

darksilvergirl, 19 September 2005
  20. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, das mit dem rausdrücken kann ich nicht wirklich nachvollziehen :grin: . Wenn man mal ganz methodisch vorgeht, ist das eigentliche Problem daß das zeug zu spät rauskommt. Dann würde ich einfach versuchen, es in der dusche mit dem Finger rauszuholen. Ich hab keine Ahnung ob das geht, aber ich könnte mir vorstellen daß das etwas hilft... :grrr:

Explorer, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...