Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GirlMoni
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    2
    Es ist kompliziert
    26 September 2005
    #1

    Sperma & Befriedigung

    Guten Morgen!

    Wollte mal folgende Frage in den Raum stellen (an die Mädels unter uns):

    Findet ihr, dass Sperma (der Samenerguss) des Mannes zum Sex einfach dazugehört? Befriedigt euch das auf irgendeine Art?

    Ich persönlich finde schon, dass es irgendwie dazugehört und es befriedigt micha uch wenn er abspritzt, besonders wenns in mir ist....
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    26 September 2005
    #2
    Also ich kenne es nicht anders und bins gewohnt, das "er" spritzt, wenn er kommt und deswegen gehört es für mich schon dazu, ich glaube mir würde irgendwas fehlen, wenn es nicht so wäre.
    Außerdem fühlt es sich gut an, wie Du schon sagst, am schönsten, wenn er in mir ist :zwinker:

    Frei nach dem Motto:
    Sex ohne Samenerguss ist wie Pizza ohne Käse- irgendwie langweilig *fg*
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    26 September 2005
    #3
    1. ja
    2. nein
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    26 September 2005
    #4
    Natürlich gehört Sperma zum männlichen Orgasmus dazu....wäre ja auch irgendwie komisch, wenn es fehlen würde. Ich finde es jedenfalls schön, ihm dabei zuzugucken! :grin:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 September 2005
    #5
    Es gehört dazu und befriedigt mich, weil ich weiß, dass ich ihn dadurch befriedigen konnte. Ich komme nur bei OV und Fingern, aber ich bin beim GV trotzdem befriedigt wenn er kommt.
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    26 September 2005
    #6
    Wär schon ein komisches Gefühl, wenn der Sex mit meinem Freund ohne Samenerguss ablaufen würde ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste