Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma beim Küssen"tauschen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ichicky, 4 Oktober 2005.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

    seit gestern bin ich etwas geschockt...zuerst dachte ich noch mein Schatz würde spaßen aber heute bin ich davon überzeugt, dass es sein Ernst war.
    Er sagte zu mir: "Wenn du mir das nächste mal einen bläst küssen wir uns danach und du gibst mir mein Sperma wieder" :wuerg:
    Huch was soll das denn??

    Warum sagt er denn auf einmal sowas und wieso will ein Mann sowas überhaupt tun?! Ist das normal?! Ich denke nicht!

    Liebe Grüße
    Ichicky
     
    #1
    Ichicky, 4 Oktober 2005
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Das ist total unnormal, ruf sofort in der Psychatrie an, dass ist ein Notfall! Er muss SOFORT eingesperrt werden!



















    Gut ist das, was beiden Spaß macht. Hat doch absolut nichts mit "unnormal" zu tun. Sag ihm, dass Dir das nicht gefällt und das Thema ist "geschluckt (*g*).
     
    #2
    Dreamworld, 4 Oktober 2005
  3. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch du solltest dich von ihm trennen. Nächstens verlangt er noch, da du ihn ohne Sperma im Mund küssen sollst. :eek:
     
    #3
    Insomnifier, 4 Oktober 2005
  4. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #4
    fruchtzwergi, 4 Oktober 2005
  5. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    ich würde mir da mal keinen Kopf drum machen...

    Das ist vollkommen Menschlich und Normal !

    er hat dir was anvertraut, was er eben sehr gerne mal machen würde...
    und wenn es dir nichts ausmacht, schliesslich hast du es ja auch schon im Mund gehabt(laut deiner Aussage, gehe ich mal davon aus).
    Also warum jetzt so geschockt sein...

    Wir Männer wollen uns eben in vielen Dingen auch mal in eine Frau reinversetzen, und fragen uns was fühlt Sie gerade wenn Sie dies und das tut...und dein Freund wird sich vermutlich fragen, wie das so ist wenn du sein Sperma im Mund hast, wie es schmeckt etc...
    Und das würde er wahrscheinlich gerne erfahren wie das ist, deshalb hat
    Er dich darum gefragt.
     
    #5
    mikeotaku, 4 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Und ne Anzeige wegen sexueller Belästigung. :grin:

    @topic
    Was ist daran unnormal? Hast du keine Phantasien, bei denen er die Stirn runzeln würde?
     
    #6
    User 13029, 4 Oktober 2005
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke für diese überaus qualifizierte Antwort.

    Ich hab ihn weder als krank noch als bescheuert oder sonst was dargestellt.
    Ich war nur verwundert, dass gerade er mit solchen Wünschen ankommt wo er sonst der zurückhaltende von uns ist. Ausserdem dachte ich bis jetzt immer, dass Männer ihr eigenes Sperma eklig finden würde und niemals drank denken sowas in den Mund zu nehmen.

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meinen Tread aber trotzdem vielen Dank an die anderen, die es geschafft haben normal mit mir zu reden...

    LG
    Ichicky
     
    #7
    Ichicky, 4 Oktober 2005
  8. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fänd's net wirklich prickelnd, aber jeder wie er will! :smile: Dafür hab ich andere Fantasien, die ER vielleicht net so geil findet... :zwinker:
     
    #8
    SeaGate_One, 4 Oktober 2005
  9. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann freu dich doch (und nutz es aus)
    Anscheinend is das Eis ein wenig gebrochen.
    Und vielleicht passieren jetzt Dinge, oder sind möglich, von denen du bisher nur geträumt hast, aber nie dran geglaubt hast, das es je Realität wird.

    Greetz
    Karsten
     
    #9
    Katerchen, 4 Oktober 2005
  10. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    jetzt mach dir nicht so viel Gedanken, obs normal ist oder nicht - tu es

    es ist der 1. Schritt in eine lustvolle Zukunft!
     
    #10
    Wolf50, 4 Oktober 2005
  11. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja bitte auch. Sorry, aber du hast da oben nen würg-Smiley hingemalt. Also habe ich mal geschlossen daß es dich extremst anekelt. Und dann behauptest du, dein Freund sei "nicht normal".. Hallo? Wer ist schon normal? Und wenn wir jetzt hier alle geschrieben hätten, daß wir es eklig finden, hättest du es dann nie ausprobiert??
     
    #11
    Insomnifier, 4 Oktober 2005
  12. marigold
    marigold (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sollte das denn unnormal sein? ich mag es doch auch, wenn ER mich intensiv küsst, nachdem er mich geleckt hat und noch nach mir schmeckt. das macht mich total an. :zwinker:
     
    #12
    marigold, 4 Oktober 2005
  13. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    unnormal sind nur die dummen kommentare die du dir hier gefallen alssen musst!

    sprech einfach mit ihm obs wirklich sein ernst war. drüber reden ist wohl das wichtigste was man tun sollte! und wenn du es dir vorstellen kannst probiert es aus ansonsten sag ihm das du es nicht magst, das muss er dann akzeptieren!

    unnormal ist es nciht! jeder mensch hat andere vorstellungen :zwinker:

    mfg
    indy
     
    #13
    indy, 4 Oktober 2005
  14. leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, um dem Kind einen Namen zu geben:
    Die Praxis das Sperma nach dem blasen durch Küssen zurück zugeben, heißt
    Snowball !

    Es gibt viele Männer, die es anmacht, das eigene Sperma zu schmecken.
    Allerdings mögen es die meisten lieber es von den Brüsten zu lecken oder von sonstwo.
    Die direkte Version (und die volle Ladung :link: ) finden viele nicht so prickelnd.
    Aber ich finde, dass sollte jeder mal probiert haben, der selbst gerne einen geblasen bekommt. :bier:

    In Richtung pervers geht es erst, wenn jemand gerne den Saft eines anderen Mannes aus der Muschi lecken möchte. :kotz:
     
    #14
    leckschmeck, 5 Oktober 2005
  15. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet

    Gibt immer solche und solche, kann man sicher nicht verallgemeinern.
    Hab aber durchaus schön mal von Männern gehört die sowas mögen, kanns mir persönlich nicht vorstellen, muss ich aber auch net. :zwinker:
     
    #15
    D_Raven, 5 Oktober 2005
  16. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Unnormal ist das nicht.
    Wenn das ein Wunsch/Phantasie von ihn ist.

    Jeder Mensch hat andere Phantasien.
    Entweder du machst es oder sagst ihn das.
     
    #16
    Sveniboy1984, 5 Oktober 2005
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Nun ja, ich fände es persönlich nicht so toll als Mann, hab aber schön gehört das es einigen gefällt. Ist eben geschmackssache aber definitiv nicht unnormal.

    evil
     
    #17
    User 10015, 5 Oktober 2005
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    hätte mein freund das mal zu mir gesagt, hätte ich auf der stelle angefangen zu blasen :grin:
     
    #18
    Butterbrot, 5 Oktober 2005
  19. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin die letzte, die ein Problem mit solchen Wünschen hat ich bin für alles offen und sowieso experimentier-freudig!

    Entschuldigt bitte, dass ich unnormal geschrieben habe, hab mich in dem Moment falsch ausgedrückt - ungewöhnlich trifft es besser.
     
    #19
    Ichicky, 5 Oktober 2005
  20. lickityclit
    0
    Ja, tolle Frage !
    Herrlich ist es ! Wunderbar ! Ich mag das sehr . Ich finde auch die andere Variante schön, es aus Ihr danach rauszulecken, während Sie mein Zipfelchen sauber lutscht. Was kann es zwischen zwei Menschen die sich lieben ekelhaftes geben ? Warum sollte ich nicht schlucken was ich Ihr zumute ?

    Es erweitert Euren Horizont ....... probier es das nächste mal einfach aus

    Ich finde es super !
     
    #20
    lickityclit, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma beim Küssentauschen
Biker90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2013
50 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2013
15 Antworten
Elixir
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2012
30 Antworten