Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma beim kommen zurücklassen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derhänger, 18 April 2006.

1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    sagt mal hat es irgendwelche folgen wenn ich mir ein schüttle und dann wenn es kommt mein penis abklemm das das sperma nicht rauskommen kann? ich hab das gemacht weil ich grad end rattig war und naja weil freundin auch noch was abhaben will :tongue: .... danach werde ich doch nachdem das wieda abgelaufen ist genau so rattig wieda sein, da es ja zurückfliest oder? oda geht das irgendwo anders dann hin? wie ist es gehts zurück inne hoden oda ist es nun "nicht verwendbares sperma"??? :engel:

derhänger, 18 April 2006
  2. aleksd666
    Gast
    0
    kein Plan:smile:
    aber drück ihn bloß nich zu arg ab:grin:

aleksd666, 18 April 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    lol, normal verlängert das nur die zeit bis zum orgasmus, und sollte später, beim orgasmus ganz normal raus kommen!

keenacat, 18 April 2006
  4. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is bestimmt nit gut aber es gibt trainings wo du das kontrollieren kannst ob es kommen soll oder nit (oder nur rauszögern)

trainieren kannst du das so: wenn du spürst das es kommt arschbacken zuklemmen (durch ein unentspanntes dasein kann das sperma nich so gut kommen oder so)
    oder
    2. den penis undn an der wurzel zudrück bzw den hodensack leicht zudrücken (nich zu fest!!)

so kann man das trainieren hab ich mal gelesen irgendwo ausprobiert hab ich es noch nicht ^^

Geda, 18 April 2006
  5. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    ich hab irgendwo - und nun frag mich bitte nicht wo - gehört, dass das gar nicht gesund sein soll. ist ja auch irgendwie logisch, dafür ist das ja nicht gemacht...

jango, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...