Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #1

    Sperma beim Quicky / Outdoor Sex

    Frage vorwiegend an die weibliche Fraktion:

    Ist es nicht ein komisches Gefühl, wenn der Mann in euch kommt
    und ihr müsst nach dem Sex in den Klamotten weiter rumlaufen.

    Ich meine damit, dass das Sperma ja wieder rausläuft und ihr dann
    in den nassen Klamotten rumlaufen müsst.

    Oder wie macht ihr dass ????
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    22 Juli 2009
    #2
    so gravierend ist das nicht, ausserdem kann man ja auch schlucken, immer eine saubere angelegenheit.:zwinker:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juli 2009
    #3
    Wir hatten Taschentücher dabei, damit hab ich das dann abgefangen. Außedem hatte ich ein Kleid an, damit gab's eh wenig Probleme.

    EDIT: Außerdem ist es nie verkehrt, immer mal ein Kondom dabeizuhaben, dann geht man ganz sicher, dass nix eingesaut wird.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #4
    Tja, ich ficke nur mit Kondom.
     
  • 22 Juli 2009
    #5
    Jepp, das ist die schönste und sauberste Variante. Und falls es nicht zum OV mit Schlucken kommt, dann haben wir eigentlich immer Slip-Einlagen bzw. Taschentücher dabei... Alles kein Problem...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juli 2009
    #6
    nö, ich hab das meist gleich wieder rausgedrückt (auf dem klo bzw ins taschentuch oder so) und mittlerweile kommt er nur noch außerhalb meiner vagina.
     
  • girl7555
    girl7555 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #7
    es gibt ja taschentücher,oder ihn im mund kommen lassen. oder halt mit kondom.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #8
    Als erstes besteht mein Outdoorsex nicht nur darin, dass der Mann in meiner Pussy kommt, sondern sein Saft kann genauso gut im Mund, in meiner Hand oder auf irgendein x-beliebiges Körperteil landen.
    Kommts zum GV, dann gibts auch noch die Möglichkeit, dass ich nett ausgeschleckt werde.

    Ich habe kein Problem mit dem bisschen Sperma...soll es doch später in meinem String landen. In Ausnahmefällen führe ich halt schnell einen Tampon ein oder greife auf einen Ersatz-Slip zurück, den ich mir eingesteckt habe - insbesondere dann, wenn ich ursprünglich beim Date "unten ohne" erschienen bin...es wäre dann schon leicht peinlich, wenn es mir 'ne Weile später beim Einkaufen oder so warm die Schenkel hinunterläuft.
     
  • AnneMD
    Gast
    0
    22 Juli 2009
    #9
    Ich hab meistens auch immer ein Taschentuch dabei und wenn nicht ist auch nicht sooooooooo schlimm :zwinker:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #10
    Ich lasse garnicht erst zu dass er IN mir kommt... damit hat sich dann das "Problem" erledigt.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #11
    Am einfachsten sind unsere Erlebnisse am Strand, denn anschließend geht es gleich ins Meer :smile:
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #12
    Wo soll er denn beim Outdoor Sex sonst hinkommen ??
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #13
    Bist du wirklich so einfallslos oder tust du nur so? :eek:
     
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    22 Juli 2009
    #14
    Ich frag nur da man beim Outdoor Sex ja nicht nackt ist und das Sperma sonst vieleicht auf
    die Klamotten kommt.

    Mir ist natürlich klar, dass man in den Mund usw. kommen kann.

    Glaube nur das es vieleicht das Leichteste ist in der Frau zukommen? Oder nicht ???
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #15
    Beim Outdoorsex bin ich durchaus auch mal nackt...aber gut. Klar, wenn ich meinen Rollkragenpullover anhabe, lasse ich mir nicht auf die Brüste spritzen.
    Meine Güte, wenn mal bisschen Sperma auf den Klamotten ist, geht die Welt auch nicht unter.
    Genauso wenig, wenn es hinterher in den Slip läuft.
    Aber dem Ganzen kann man ja mit Kondomen vorbeugen oder den Mann im Mund kommen lassen, schlucken, über die Lippen lecken, Gesicht ggf. hinterher säubern und schon wurde es diskret und sauber "entsorgt".

    Das Leichteste? Du meinst wohl das Beste? Sehe ich jetzt nicht so.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    22 Juli 2009
    #16
    Man ist doch auch normal beim Sex nicht immer nackt, ich zumindest nicht. Die Haut bietet viele freie Flächen, die man dann gemeinsam rückstandslos abschlecken kann.

    und wie wir alle nach "verrückt nach mary" wissen ist es auch ein super haargel.:grin::tongue:


    Nein, wirklich nicht. :grin: ich denke der BJ ist der Klassiker unter den Outdoorsexvarianten, bzw. er zieht in raus und spritz auf die Zunge ab.

    Achja wenn du es genau wissen willst, anal wäre auch eine Variante, der Schließmuskel schließt nämlich schön dicht.:zwinker::grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 Juli 2009
    #17
    Ich habe grundsätzlich immer Taschentücher dabei, also kein Problem :smile:
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    22 Juli 2009
    #18
    Am liebsten habe ich es im Mund oder Po, da läuft nix raus und wenn es doch mal in der Mumu ist, dann habe ich hoffentlich einen Slip dabei oder eben Pech ;-)
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2009
    #19
    Also ich denke ein Tempo oder ähnliches wird man schon dabei haben... und wenn mein Freund und ich Sex hatten und er dann in mir gekommen ist und wir dann schnell los müssen oder so, dann geht auch schonmal was in die Unterwäsche... aber so tragisch ist das nun auch wieder nicht. Die wird gewaschen und gut is :zwinker:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    23 Juli 2009
    #20
    das leichteste wäre wohl in dem Fall dass die Frau schluckt (sofern sie es mag!) oder er kommt direkt in ein Taschentuch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste