Sperma beim Runterholen

Dieses Thema im Forum 'Stellungstipps, Sex & Co.' wurde von Elixir gestartet, 28 Juli 2012.

1.  

Elixir Ist noch neu hier

in einer Beziehung
    Hi Comm,
    das ist mein erster Beitrag hier. Also ich bin 17, männlich und habe momentan meine 4. Freundin. Was ich mal wissen wollte beschreib ich mal kurz, also das "Problem": Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe und wir beim Vorspiel viel rumfummeln und küssen usw. kommt es oft, oder eher fast immer vor, dass ich schon vorher Sperma "absondere". Wenn sie mir dann in die Hose fässt und "ihn" anfassen will ist es mir nicht wirklich unangenehm aber schon ein wenig. Ist das schlimm oder wie sind die Meinungen der Mädels dazu? Vielen Dank an alle, die sinnvolle Antworten geben ;)
    liebe Grüße, Elixir

2.  

User 120535 Sorgt für Gesprächsstoff

19 Jahre
    nicht angegeben
    Ist was natürliches! Hab ich auch immer mal wieder ;)
    Die Flüssigkeit heißt glaube ich Smegma, enthält aber auch schon Spermien, also vorsicht!
    Und wenn sie merkt, dass du ein bisschen feucht bist, ist es doch das ehrlichste Kompliment, was du einer frau machen kannst, oder? :p
    Gruß Fire
  3.  

Miss S Benutzer gesperrt

17 Jahre
    vergeben und glücklich
    nein nein nein nein nein nein nein!!! ich hab "smegma" gegoogelt... und nein, smegma ist was anderes. WÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!!!!!!
    Ph!l, ~dan~ und -Beachboy- haben sich hierfür bedankt.
  4.  

19 Jahre
    nicht angegeben
    es sind Lusttröpfchen!
    Smegma war dann doch das festgetrocknete weiße bis gelbe zeug, was an deinem Penis klebt, wenn du dir einen runterholst und dich danach nicht wäscht ;)
  5.  

Elixir Ist noch neu hier Themenstarter

in einer Beziehung
    Alter, das mein ich definitiv nicht... also die tägliche Dusche sollte schon standart sein :D
  6.  

19 Jahre
    nicht angegeben
    :D :D :D
    und was sagst du zu dem anderen?
  7.  

Miss S Benutzer gesperrt

17 Jahre
    vergeben und glücklich
    mir ist immernoch schlecht! verdammtes wikipedia!
  8.  

in einer Beziehung
    ja weißt nicht, wollte das ja von euch hören was ihr dazu denkt. Mich störts halt ein wenig... Ob nun vor dem Sex oder danach, immer muss man es irgendwie wegmachen... aber btt: nja ich hab sie noch nicht gefragt ob sie es stört und habe das auch icht vor. Sie hat nicht den Eindruck gemacht, dass es sie stören würde aber MIR wärs an ihrer Stelle unangenehm denke ich.
  9.  

User 82517 Öfters im Forum

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wofür das S in deinem Namen wohl steht? :link:
    BlueEyes91 hat sich hierfür bedankt.
  10.  

in einer Beziehung
    ;D FAIL ^^ sicher Sexy aber garantiert nicht Smegma.. habs gegoogled, das ist ja bäääh
  11.  

19 Jahre
    nicht angegeben
    Oh, das tut mir aber sehr Leid! Würd ich gerne wieder gutmachen, möchte dich gerne auf einen Kaffee einladen ;)
  12.  

in einer Beziehung
    nja.... wie wärs mit: back to Topic?
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  13.  

Matt92 Sorgt für Gesprächsstoff

Single
    Sicher, dass es Sperma war?

Bei meiner letzten Beziehung war das genauso.
    Wir brauchten uns nur aneinander zu kuscheln = Erektion.
    Und aus dieser Erektion kamen ständig Lusttropfen, mal mehr mal weniger, je nach Aktivität.
    Als wir dann mit'm rumknutschen anfing, wurde es nicht mehr schön - meine Boxershort war sogesehen "nass" und das nicht untertrieben oder auf kleinen Flächen.
    Die Boxershort war fast komplett durchnässt, aber nach einem Gespräch mit ihr hatte es sich geklärt, dass ihr es nicht gestört hatte.
    Sie soll's lieber als Kompliment ansehen, wie heiß sie in deinen Augen ist. (;

Also mach einfach bedenkenlos weiter und habe deinen Spaß!
    MrS und Elixir haben sich hierfür bedankt.
  14.  

19 Jahre
    nicht angegeben
    Um Lusttropfen zu vermindern kannst du:
    -Seeehr wenig trinken
    -Betäubungscremes für den Penis einsetzen
    -unmittelbar bevor du sie siehst und so dir einen runterholen, dann bist du nicht ganz so geil zu anfang

Du solltest es am besten einfach akzeptieren, ist nichts schlimmes ;)
  15.  

in einer Beziehung
    okai das ist ja übel, nja so krass ist das bei mir nicht.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 Juli 2012 ---
    @Fire, was für Betäubungscremes denn bitte? Das beeinflusst dann aber doch den Sex oder nicht.
  16.  

Miss S Benutzer gesperrt

17 Jahre
    vergeben und glücklich
    @ni_hau: für den ersten buchstaben meines vornamens unds icher nicht für smegma! :D
    @fireball12: okay :p
    @elixir: mich stört das gar nicht, ist doch lecker und gibt schon mal den vorgeschmack auf das was noch rauskommt ;-)
  17.  

User 114120 Benutzer gesperrt

21 Jahre
    vergeben und glücklich
    Lieber TE, dass die Lusstropfen bei Erregung kommen, ist völlig normal. Nicht anders, als wenn Frau feucht wird. Dient für beide Geschlechter der Gleitfähigkeit. Schlimm wäre es wohl eher, wenn da nix käme, also ruhig Blut.
    White-Gandalf, girl_next_door, Mina und eine weitere Person haben sich hierfür bedankt.
  18.  

User 120000 Ist noch neu hier

29 Jahre
    Verliebt
    Ja das würde mich auch mal Interessieren. Scheinst ja auf diesem Gebiet erfahrung zuhaben. Bitte um aufklärung. Ansonsten sind alle von Dir genannten Sachen bis auf das vorherige Runterholen totaler Schwachsinn.
  19.  

19 Jahre
    nicht angegeben
    Nun ja, man spürt halt nicht mehr so viel, man hat zwar eine reaktion aber lusttropfen treten aufgrund der betäubten nerven in der erogenen zone weniger auf. Schwachsinn in der hinsicht, als dass es auch schwachsinn ist, sich über lusttropfen aufzuregen :p
  20.  

User 113220 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    :schuettel: Ich finde es alles andere gut, solche "Tipps" zu geben. Es soll immer noch Menschen geben, die so etwas ernst nehmen und dann umsetzen wollen, obwohl es nicht nötig oder sogar schädlich ist.

:jaa: Genau. Das ist auch absolut nichts schlimmes. Es stört mich absolut nicht und ist ganz normal. Ich denke auch nicht, dass deiner Freundin das unangenehm auffällt.
    Fireball12, Elixir und chelle haben sich hierfür bedankt.