Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma Bestätigung??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rasta, 19 März 2004.

  1. Rasta
    Gast
    0
    So

    Ich habe mich auseinander gesetzt mit den überlebenschancen von Spermien

    ich versuche schnell zusammen zufassen was die überlebens chancen betrifft in einzelnen Sitoutionen. und bitte dan um vervoll ständigung oder zustimmung.

    1. Luft: Stibrt relativ schnell ab ( kommt auch auf die menge an, so ne kleine schicht überder hand stibt schneller ab, als das ganze Volume auf der hand ( oder ihre ich mich da??)

    2. Wasser ( In der Badewanne sterben Spermien sofort ab )
    Hände Waschen ( 1min unter kaltem Wasser, und die Spermien sind unfruchtbar) ( ??

    3. Chlorwasser ( sterben sofrot ab?)

    4. Vaginal bereich der Frau ( haben ne lange überlebenschance?)

    (dan noch schnell was zu mir,)

    Wenn meine freundin mich befridigt und ich gekommen bin, die Spermien dan ca.1min auf em Bett lagen, ich ein Tuch nahm, diese unter kaltem wasser ca 1min ausgewachen habe, und dan meine hände ca 3min an der luft trocknen lies bevor ich sie wieder am vaginal bereich berührte..... besteht die gefahr einer Schwangerschaft???

    auch wenn dies schon mehrer male gefragt wurde bitte ich um diskrete antworten. ( Meines erachten und das was ich rausgefunden habe ist die chance gleich null, da Luft und Wasser gleichzeitig zum einsatzt kamen was meint ihr?

    thx
     
    #1
    Rasta, 19 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum so kompliziert? Wozu wischt du vom Bett dein Sperma mit einem Tuch auf, das du dann kalt abwäscht, lässt aber das, das an deine Hand gekommen ist, trocknen? HÄÄÄÄÄÄÄ??? Warum gehst du nicht einfach gleich ins Bad und wäscht dir deine Hände und machst danach weiter? Das wäre zumindest das für mich einzig logische.

    Wenn du dir deine Hände richtig wäscht (nicht nur so "lala"), dann dürfte da nichts passieren.
     
    #2
    Bea, 19 März 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so sehe ich das auch. Eigentlich ganz einleuchtend.

    Sperma an der Hand. Hand gründlich waschen. Hand abtrockenen. Und weiter geht der Spaß. So mache ich das auch immer......
     
    #3
    (ma)donna, 19 März 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das ja gut, dass auch Typen sich Gedanken machen um die "Gefahr" einer Schwangerschaft, aber man kann doch irgendwie alles übertreiben...

    So wie du das beschreibst ist die Chance einer Schwangerschaft so ziemlich 0.
     
    #4
    Dawn13, 19 März 2004
  5. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    lool+aber echt warum denn so kompliziert? :rolleyes2
    pass einfach ein wenig auf das du mit deinen Händen mit Sperman nicht in Berührung kommst und dann kann ja nichts schiff gehen. :zwinker:
     
    #5
    R1 Andy, 19 März 2004
  6. Rasta
    Gast
    0
    gg

    dachte wenn ich die frage kompliziert stelle, krieg ich einfache antworten.

    mhhh na ja nicht ganz logisch ( weiss auch nicht wieso, so kompliziert )

    aber thx für eure antworten. habt mir ein unruhiges gefühl genommen.

    thx @ all
     
    #6
    Rasta, 19 März 2004
  7. mb86
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn du deine Hände mit Seife wascht, sind die eh sofort tot...

    mb86
     
    #7
    mb86, 19 März 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    also da ich die Pille nehme, müssen wir uns net immer direkt nach "Spermabflug" *G die Hände waschen usw. ... da machen wir evtl. einfach weiter..

    aber ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen *G

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 19 März 2004
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spermien sofort absterben, wenn sie an der Luft sind!

    Deswegen immer fein und ordentlich Hände waschen, wann du Sperma berührt hast!
     
    #9
    SuesseKleine1603, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Bestätigung
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
heartinyourhands
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
Test