Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    8 Juni 2003
    #1

    Sperma@ Boys and Girls

    Ich habe eine wichtige Frage .

    Meine Freundin und ich lagen gestern Abend zusammen im Bett . Eigentlich über kam es uns auf einmal das wir zusammen schlafen wollten . Aber leider bin ich zu früh gekommen und war noch garnig in ihr Drine .

    Jetzt meine Frage : Meine Freundin nimmt NICHT die Pille wir verhüten immer mit Condom . Meine Freundin hatte gestern garnigs mehr an und ich nur noch meine Boxershorts aufeinmal bin gekommen ! Kann es das das Sperma durch meine Hose in ihr Scheide gelingt und das was passieren kann ? Das sie vielleicht schwanger wird !

    Bitte antwortet zahlreich hab totale Angst das sie jetzt schwanger wird
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2003
    #2
    Schon mal was von der 'ändern'-Funktion gehört? :tongue: :zwinker:

    Ansonsten: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sperma durch deine Boxershorts in ihre Scheide gelangt ist ... ganz ausschließen würd ich es zwar nicht, aber ich denke mal, die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass man sich da keine Sorgen machen muss.
    Was anderes ist es, wenn du Sperma an den Fingern hattest.

    Juvia
     
  • zeke
    zeke (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    8 Juni 2003
    #3
    sehr sehr sehr unwahrscheinlich. wenn du nich grade mit deiner "vollen" boxershorts an ihrer scheide gerieben hast, wird da kaum was passieren können.

    und ma so am rande - du da gibt's nen "ändern" button rechts unter den beiträgen...

    edit: har har und gleich mal verwendet: da war ich zu langsam
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Juni 2003
    #4
    Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass da nix passiert ist!
    Also keine Panik!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2003
    #5
    Nein, und nebenbei ist das Kondom auch nicht immer unbedingt die Lösung. Es knann auch platzen.
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    8 Juni 2003
    #6
    tjaha, da werde ich deiner bitte doch nachkommen.

    ich vermute nein. ausser du hast sie direkt mit der durchnässten boxershorts da unten berührt, obwohl dann die wahrscheinlichkeit auch sehr gering wär.

    ich hätte gern noch eine paar fragen beantwortet.
    wann bekommt sie ihre tage?
    wie dick wahr die boxershorts?
    hast du dich danach direkt sauber gemacht?
    hast du sie mit sperma an den fingern da unten berührt?

    wann plant ihr die pille zu holen (beim frauenarzt)?

    Mondmann fragen über fragen and so on
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    8 Juni 2003
    #7
    Hmm, wenn du nicht direkt an ihrere scheide warest und danach mit dem finger reingegenen bist dürfte doch nichts passieren?!!!!

    (Ausrufezeichen überwiegen!!)
     
  • Luzi
    Gast
    0
    8 Juni 2003
    #8
    Ich bin auch für nö... denn normalerweise geht das nicht so schnell durch die Boxershorts durch. Außer du bist noch stundenlang auf ihr gelegen.. *g*
    Ne, ne.. ich glaub, die Gefahr ist ziemlich gering.
     
  • Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2003
    #9
    Nein, normalerweise dürfte nix passiert sein! Außer du bist noch "stundenlang" mit den durchnässten Shorts auf ihr gelegen und dann mit dem Finger eingedrungen (wie meine "Vorredner" schon sagten)... Normalerweise passiert da nix durch die Shorts durch.
    Kleiner Tipp: Sie soll sich unbedingt die Pille holen, weil wie gesagt... Kondom ist auch nicht immer DIE Lösung!
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Juni 2003
    #10
    Nichts ist unmöglich...




    ... toyota :grin:



    Ich frag mich langsam waurm leute immer das selbe fragen.. es is doch wohl logisch das es sein kann das die spermien durch die hose flutschen, an den scheideneingang kommen und zufällig ins scheidensekret kommen, wenn sie feucht is, und dann schwupp die wupp kanns sein das sie schwanger wird, aber waurm denken manche leute nicht nach? Nur um gesagt zu bekommen "Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering" ?
     
  • jenny01
    Gast
    0
    9 Juni 2003
    #11
    LoverNRW....öhm..deine nick passt so gar nicht zu deiner frage:grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste