Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma - Brennen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ImmerGeilesGirl, 13 Mai 2002.

  1. Vor kurzem war ich ja mal wieder mit meinem Schatzi zusammen und das erste mal ham wirs jetzt halt auch gemacht ohne gummi weil ich ja jetzt die Pille nehm (was'n scheiss deutsch - ich weiss :zwinker: ) und er is halt auch in mir gekommen, ähm meine frage is des normal das dass die ersten 1-2min wo des drin is total brennt?
    War irgendwie auch net immer so sondern nur so 2 oder 3 mal...

    was i des bzw is des normal oder wodurch kann des gekommen sein?


    IGG
     
    #1
    ImmerGeilesGirl, 13 Mai 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mein Freund und ich tun es auch ohne Kondom, weil ich Pille nehm und bis jetzt hat es danach noch nie gebrannt bis auf einmal, aber da war es davor auch nicht so toll und so und das is somit irgendwie wieder ein ganz andres Thema.

    Aber ich aknn mir auch nicht erklären, warum des bei dir brennt oder so, vielleicht waren deine SCheidenwände schon etwas wund oder so. Naja. keine Ahnung und sorry, dass ich dir nicht richtig helfen konnte.
     
    #2
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  3. hmm... scheidenwände wund... *drandenkwielangdesvorherschondauerte* ok, alspo das könnte dann vielleicht wirklich ne erklärung sein :drool:
     
    #3
    ImmerGeilesGirl, 13 Mai 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also für mich is es die, die am logischten klingt, weil so hab ich mir des bei mir gestern irgendwie auch nur erklären können. :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  5. User 2103
    User 2103 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    7
    nicht angegeben
    Ich hab hier in einem älteren Thread mal gelesen, dass sich der Körper der Frau erst an das Sperma des Mannes gewöhnen muss. Kann ich mir auch ehrlich gesagt gut vorstellen! Die Spermien sind ja im Prinzip Fremdkörper. Ich denke, dass es deshalb bei dir gebrannt hat und auch, dass es inzwischen nicht mehr brennt deutet ja darauf hin, dass sich dein Körper an das Sperma gewöhnt hat.
    Hoffe geholfen zu haben!

    MfG zebulor
     
    #5
    User 2103, 13 Mai 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Natürlich muss sie der Körper erst an das Sperma des Mannes gewöhnen, aber das war bei mir sicher nicht der Grund und das is meiner Meinung nach auch sicher nicht der einzigste Grund. :grin:

    Aber wenn die Frau einen neuen Sexualpartner hat und mit dem ohne Kondom schläft, kann es dabei zu Pilzinfektionen und ähnlichem kommen, also denk ich auch nicht, dass du mit deiner Vermutund so falsch liegst :grin: :grin: :grin:

    Cya
    Rapunzel
     
    #6
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Typischer Gewöhnungseffekt - hab ich auch gehabt. Sollt sich eigentlich nach einiger Zeit von selbst geben... und wenn net, dann geht man halt zum Arzt. Kann nämlich auch sein, dass das Scheidenklima leicht angekratzt ist, und dann reagierts ne Ecke empfindlicher als sonst. Und dagegen hat der Fraunarzt so einige Mittelchen.
     
    #7
    Teufelsbraut, 13 Mai 2002
  8. Orchidee
    Gast
    0
    @ immergeilesgirl
    wie lange nimmst du schon die Pille? Nur so ne Frage, ich nehme sie schon seit 2 Monaten und traume mich noch nicht so richtig, ohne gummi mit meinem Freund zu schlafen :cry:
     
    #8
    Orchidee, 13 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ orchidee: wieso nimmsu dann die pille?
     
    #9
    Beastie, 13 Mai 2002
  10. @ orchidee, also wie ich mit meinem freund das erste mal ohne gummi geschlafen hab (ham wa vorher zwar auch nur selten mit aba is ja au egal :zwinker: ) hab ich die pille grad fast 2monate genommen.....

    die is ja auch schon direkt nach der ersten pilleneinnahme wirksam soweit ich weiss.....
     
    #10
    ImmerGeilesGirl, 13 Mai 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    ich will ja nix sagen aber hier geht es nicht um die pille!!
    die pille wurde mittlerweile schon in 23343798 Threads behandelt und durchgekaut.

    @Thema

    was die ursache für das brennen sein kann, naja da es ja nicht jedesmal auftritt, kann es durchaus sein das die prostata beim orgasmus schließt und somit ein weinig urin ind die scheinde gelangt das kann schon unangenehm sein und unteranderm auch brennen.
    wenn das auch nicht der fall sein solltest du das prob mal mit einem facharzt besprechen.
    kann dann auch noch verschiedene ursachen geben.
     
    #11
    The Saint, 13 Mai 2002
  12. Schnupp
    Gast
    0
    Kurz nochmal Off-Topic...

    @ Orchidee:
    Die Pille wirkt schon nach der 1. Einnahme. Meine Ex hat knapp 2 Wochen vorher angefangen die Pille zu nehmen.

    Du musst da also keine Angst haben. Für weitere Infos solltest du die Suchfunktion benutzen, das Thema Pille gabs natürlich schon seeeeeeeeeehr oft.
     
    #12
    Schnupp, 17 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Brennen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2008
3 Antworten
Test