Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma "brennt"....aber kein pilz...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milchschnitte, 21 September 2006.

  1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Hey!!

    ich weiß,dass es dieses thema schonmal gab, finde es aber nicht. ich hab das problem,dass das sperma bei mir unten zwar nicht tichtig brannt, aber ziemlich unangenehm, so als wäre es ne säure oder lauge.... also es ist nicht mega schlimm aber nicht angenehm....
    liegt es an mir oder an ihm???
    wäre es besser, wenn man sich untenrumvorher mit bepanthen oder so eincremt.....??
    oder könnte es doch sein, dass ich nen pilz habe, obowlh essobst keine aufälligkeiten gibt`??? kein jucken.. normaler ausfluss....

    Ciao
     
    #1
    Milchschnitte, 21 September 2006
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Spermaallergie?! also gegen bestandteile vom sperma biste vielleicht allergisch. Ist ja auch bei einen so, das wenn sie sperma schlucken, die danach bauchschmerzen, übelkeit etc bekommen.

    Ist nur so ein Gedanke..
     
    #2
    User 43919, 21 September 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    das hab ich auch, und ich bin mir sehr sicher, dass ich allergisch gegen sperma bin.
    das einzige, was dagegen hilft: kein sperma mehr in die scheide.
    also entweder:
    • von anfang bis ende mit kondom
    oder
    • am anfang ohne kondom, kurz bevor er kommt eins drüber ziehen
    oder
    • ohne kondom, aber er spritzt dann nicht in mir, sondern auf mir ab
    oder
    • ohne kondom, aber er kommt nicht in mir, sondern kurz bevor er kommt zieh er raus und ich blas bis zum ende

    wir kommen damit super zurecht. hauptsache, ich hab keine schmerzen mehr, bei mir war es wirklich sehr stark.
     
    #3
    Larissa333, 21 September 2006
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    naja so starke schmerzen hab ich nciht.... aber ich hatte auch noch kein sperma in mir... immer nur außen.... weil ich ja noch kein sex mit ihm hatte
     
    #4
    Milchschnitte, 21 September 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    also brennt das sperma außen an der scheide?
     
    #5
    Larissa333, 21 September 2006
  6. *Sonnenblume*
    0
    Wenn du allergisch gegen Sperma wärest, dann würdest du doch Ausschlag auf der Haut bekommen, oder nicht? (allergische Reaktion halt)
     
    #6
    *Sonnenblume*, 21 September 2006
  7. Larissa333
    Gast
    0
    mein scheidenflora scheint das sperma einfach nicht zu vertragen (eventuell zu viel säure oder so was).
    sperma außerhalb der scheide ist kein problem.
     
    #7
    Larissa333, 21 September 2006
  8. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    naja ausschlag bekomm ich nicht .. nur kleine pickelchen wegen dem rasieren und der reibung manchma... vll leigts wirklich am unterschiedlichen ph-wert
     
    #8
    Milchschnitte, 21 September 2006
  9. *Sonnenblume*
    0
    Ja das gibt´s. Die Scheidenflora hat ja einen anderen PH-Wert als Sperma.
     
    #9
    *Sonnenblume*, 21 September 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh also so wie ich das sehe ist "innen" alles ok und außen brennt es?
     
    #10
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    hab ich ja auch nochmal nachgefragt, aber keineantwort bekommen. aber wird wohl so sein.

    brennt es nur wenn du recht frisch rasiert bist? dann nämlich würde es vom rasieren kommen, weil deine haut dann einfach gereizt ist.
     
    #11
    Larissa333, 22 September 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jup ich sehs... ich gehe auch davon aus, weil sie sagt sie hatte keins "in sich".
    Selbst nach der Rasur kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das Brennt? Definitiv ist es selten.
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenn ich auch mit dem Brennen. Hab das auch öfter nach dem Sex mit meinem Freund. Als wir mal ne Zeit Kondome benutzen mussten, war das nicht so. Einen Zusammenhang zwischen Rasur und Brennen wollte ich auch schonmal herstellen, allerdgins brennt es bei mir nicht außen, sondern innen.

    Ich schätze mal, dass es bei mir daran liegt, dass ich manchmal nicht feucht genug bin, wenn wir Sex haben und die Reibung die Haut reizt.

    Reibt er sich denn an deiner Scheide?
     
    #13
    Cinnamon, 22 September 2006
  14. Evi3000
    Evi3000 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist Blut im Sperma, hast Du mal gefragt, denn das kann auch auf eine Infektion hindeuten. Hier noch ein interessanter Artikel zum Thema "Blut im Sperma". Die meisten Männer reden auch nicht gerne darüber. Dennoch solltest Du mal fragen oder ihm zum Urologen schicken.
     
    #14
    Evi3000, 23 Oktober 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also ich würde erstmal testen, ob du allergisch auf das Sperma bist.
    Lass ihn halt mal auf deinen Bauch/Busen/Rücken spritzen und schau nach, ob deine Haut irgendeine Reaktion darauf zeigt.

    Ansonsten würde ich sagen, sind das normale Hautreizungen. Gerade, wenn die Haut frisch rasiert ist reagiert sie sehr empfindlich.
    Ich würde es an deiner Stelle mal mit Bebe Soft Cream probieren. Da gibts so kleine Dosen von, die beruhigt die Haut wirklich super.
    Ansonsten probier mal die neue Creme von Penaten, die heißt auch Soft-Creme. Das hilft auch nach dem Sex ganz gut, wenn alles gerötet und gereizt ist.
     
    #15
    Ambergray, 23 Oktober 2006
  16. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Thema Creme: Man sollte nur eine verwenden, die dem Ph-Wert der Scheide entspricht, das trifft für Bebe und co. nicht zu, denn die sind auf die Haut abgestimmt, diese hat einen höheren Ph-Wert!!! Es gibt spezielle Intim-Cremes, die Hautirritationen vorbeugen und das Millieu der SCHLEIMhaut nicht negativ beeinflussen, was bei HAUTcremes der Fall ist. Einfach mal in die Apotheke gehen und nach Intimpflegecreme fragen.
     
    #16
    Chococat, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test