Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma brennt - bei ihm und mir

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tessi, 18 Januar 2010.

1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo meine Lieben!

Mal wieder ein neues Problem. Manchmal fängt es in mir an zu brennen, sobald er gekommen ist. Seine Eichel beginnt dann ebenfalls zu brennen. Komischerweise immer nur zusammen, nie brennt es bei einem von uns einzeln.

Kann das eine Sperma unverträglichkeit sein?
    War gerade erst beim FA, einen Pilz kann ich ausschließen.

Es ist, wie schon geschrieben, auch nicht immer, sondern nur ab und zu.

Gruß

Tessi, 18 Januar 2010
  2. User 78196
    Meistens hier zu finden
    721
    128
    189
    nicht angegeben
    Warum es bei deinem Freund brennt, kann ich dir nicht sagen, aber was das Brennen bei dir betrifft:
    Eine Freundin von mir hat das neuerdings auch. Sie ist wohl mittlerweile allergisch auf gewisse Inhaltsstoffe des Spermas. Hast du dich in der Hinsicht schonmal durchchecken lassen?

User 78196, 18 Januar 2010
  3. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann das nicht auch daran liegen, dass er etwas bestimmtes gegessen hat, worauf ihr beide allergisch reagiert oderso wenn es nicht immer brennt und wenn, dann nur beie uch beiden zusammen?

Loveheart, 18 Januar 2010
  4. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich habe das manchmal, dass es auf der Zunge brennt...bin leider noch nicht dahinter gekommen, woran das liegt.

lindalu, 19 Januar 2010
  5. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Oder einen Urologen fragen

Orgasmusmaus, 19 Januar 2010
  6. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Wenn es auch bei ihm brennt, würde ich mal sein Sperma untersuchen lassen. Evtl. ist da die Ballance der Inhaltsstoffe gestört.

Burzum, 19 Januar 2010
  7. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Das kenn ich auch.

Sexybunnybabe, 19 Januar 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Das kennen wir auch, aber es war generell so, wenn wir GV hatten ich brauchte noch nicht mal zu "Kommen".
    Immer so eine Woche bevor sie ihre Menstruation bekommen hat, das Gefühl des Brennens wenn Sperma dazu kam, war noch heftiger. Bei beiden und unmittelbar danach.
    Sie (wir) hatten auch keine anderen Erkrankungen oder nen Pilz.

Vielleicht "stimmt" irgendetwas mit deinem Hormonspiegel oder dem Säuremantel nicht....

donmartin, 19 Januar 2010
  9. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Und wie lässt man sich auf Sperma testen?
    Einen Allergietest hab ich schon öfter hinter mir, aber die werden mir das ja wohl nicht unter die Haut pieken wollen, oder doch?

Ne, auf der Zunge brennt es nicht.

Tessi, 21 Januar 2010
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Vielleicht reibt ihr euch beim Sex beide etwas wund und das Sperma brennt dann eben, weil winzig kleine Wunden entstehen und das Sperma mit diesen Wunden in Berührung kommt.

VelvetBird, 21 Januar 2010
  11. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Wenn es da nicht brennt, bist du nicht allergisch. Zumal es äußerst selten ist: Spermaallergie ? Wikipedia

Wenn ihr euch wund reibt und dabei ordentlich schwitzt brennt das schon auf der haut. Wobei es dabei vermutlich eher der Schweiß ist.

Kleine Anmerkung noch, wenn ihr eine "ungepflegte" Intimrasur habt wundert es nicht das es brennt (Schmirgelpapier im Schambereich...).

Wette, 21 Januar 2010
  12. lilly9017
    lilly9017 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    92
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ist jetzt doof gefragt, aber was ich schonmal hatte war Herpes im Intimbereich. Das brennt auch fürchterlich, hat aber auch einen Nebeneffekt. Es bilden sich kleine Pöckchen. Vielleicht könnte es ja so etwas sein. Ist auch ansteckend und tritt auch nur ab und an auf. Sprech doch mal deinen FA an was der dazu sagt, zu dem brennen.
    Wünsch euch alles Gute!

lilly9017, 21 Januar 2010
  13. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass er gegen sein eigenes Sperma allergisch reagiert.

Was dich betrifft: gut möglich, dass du eine Allergie entwickelt hast. Es könnte aber auch eine Veränderung deiner Vaginalflora sein, die mit dem Sperma negativ reagiert. Das würde auch erklären, warum deinem Freund die Eichel brennt. Du solltest unbedingt einen Abstrich machen lassen, bzw. allgemein: lass dich untersuchen. Ggf. eine Spermauntersuchung deines Freundes könnte zusätzlich helfen.

btw: ihr benutzt aber keine Kerzen, Streichhölter oder Taschenwärmer, oder? Das wäre nämlich auch ne Erklärung! :zwinker:

HollowEyes, 22 Januar 2010
  14. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    @ Wette:
    Ab und zu hat einer von uns Stoppeln, das lässt sich ja nicht vermeiden, aber es brennt ja innen und nicht außen, das ist leider das Problem.

@Nuvola:
    Daran hatte ich auch gedacht, aber dazu müsste ich ja allergisch sein, oder nicht?

@lilly9017:
    Was sind denn 'Pöckchen'? :ashamed:

@HollowEyes:
    Ich war ja gerade erst bei meiner FA. Abstrich hat sie somit ja gemacht. Kam nichts bei raus.
    Wobei, was mir gerade einfällt!! Sie sagte, ich sei etwas gerötet innen, dachte es wäre eine Entzündung, aber der PH-Wert war normal, und es kam auch keine Benachrichtigung, ob ich einen Pilz hätte.

Kerzen, Streichölzer? Wie meinst du das? :ashamed:
    Klar, ich hab welche in meinem Zimmer stehen und Streichhölzer liegen auf dem Klo, falls es stinkt. :grin:
    Aber ich führ mir die nicht ein, falls du das meinst. *g

Tessi, 23 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...