Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • titeuf1987
    titeuf1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #1

    Sperma brennt

    Hi,
    ich habe mal eine Frage.
    Meine Freundin und ich haben eigentlich immer GV mit Kondom,da sie die Erfahrung gemacht hat, dass das Sperma in ihr brennt (Außerdem ist es auch sicherer).
    Und jetzt meine Frage: Weiß jemand was das ist und ob man was dagegen tun kann???
    Weil wenn sie danach Schmerzen hat will ich lieber weiterhin mit Kondom GV haben, denn ich möchte ja das es ihr auch gefällt und sie danach keine Schmerzen hat. Und außerdem habe ich damit kein Problem wenn wir GV mit Kondom haben.
    Also wenn mir hier jemand darauf antworten würde, würde ich mich sehr freuen.

    MfG titeuf1987
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    31 Juli 2007
    #2
    vielleicht ist sie gegen sperma allergisch
     
  • Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2007
    #3
    Würde mal vorschlagen das sie zum FA geht,weil normal is das nicht.
     
  • titeuf1987
    titeuf1987 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #4
    Danke erstma für die antworten. Habt ihr vllt noch weitere antworten die mir bzw. uns weiterhelfen würden???

    MfG titeuf1987
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #5
    evtl hat sie ne kleine verletzung, infektion oder so?
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #6
    wenns dran liegt das sie innere verletzungen, infektionen ,sonst was hat, kanns e nur der FA feststellen... aber soweit sollte deine freundin ja sein um auf die idee zu kommen hinzugehn.. :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 August 2007
    #7
    ich würd auch auf ne Allergie oder ne Infektion tippen. Könnt es auch sein, dass du Bakterien hast? DIe verursachen ja auch Schmerzen. Aber da müsste es dir ja auch weh tun.

    evil
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 August 2007
    #8
    Meine Freundin hatte auch lange ein brennen. Wir konnten es damals nie zweimal nacheinander machen, da sie dann schmerzen hatte. Seit einiger zeit ist dieses brennen von selbst verschwunden. ich würde mir also erst mal nicht allzu grosse Sorgen machen. Sollte aber das brennen wirklich unerträglich sein würde ich empfehlen einen Frauenarzt aufzusuchen.

    gruss schorscho
     
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    1 August 2007
    #9
    Hallo,

    ich hatte dieses Brennen auch in der Anfangsphase. Hab nach dem Sex unter der Dusche gestanden und n bißchen abgewaschen.. Nach einiger Zeit ist es komplett verschwunden ...ich habe kein Brennen mehr.
     
  • julia123
    julia123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #10
    Hallo,

    ich hatte das auch eine Zeit lang. Bei mir war das Problem, dass ich etwas zu trocken war bzw. dass wir uns zu wenig Zeit für das Vorspiel ließen. :tongue: Ist jetzt aber schon länger weg.

    Probiert es mal mit Gleitgel. Wenn deine Freundin aber feucht genug ist, dann bin ich auch für den Frauenarzt.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #11
  • Ianus
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #12
    Allergisch gegen Sperma?!
    Gibt es das wirklich? Es gibt ja so ziemlich alles was man sich vorstellen kann, aber kann die Natur so ungeschickt Allergien vergeben?

    Ich würde auch eher drauf tippen, dass deine Freundin ein längeres Vorspiel braucht!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #13
    Ja, das gibt es wirklich. Ist allerdings sehr sehr selten, so dass ich auch erstmal nach anderen Ursachen suchen würde.
     
  • mupf
    mupf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #14
    mit gleitgel wär ich vorsichtig.. das hab ich in so einem fall auch mal versucht. und das brannte höllisch! solche schmerzen hatte ich noch nie..
     
  • Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #15
    Ich kann mir nicht vorstellen, das man Allergisch auf Sperma reagiert. Es ist ja eh nur Eisweiss und paar Nährstoffe und dem unzähligen Spermazellen ... Könnte eher wie gesagt ne Verletzung bzw. Überreaktion sein. ( Es ist vll. wärmer als sie und sie ist sehr sensibel ... ka). Laass es mal am besten von nem Facharzt untersuchen, wenn sie will.
     
  • mupf
    mupf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #16
    doch es gibt eine sperma allergie, definitiv.
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    11 August 2007
    #17
    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Brennen durch kleine (feine) Risse bzw. Verletzungen in der Scheide verursacht wird, welche dann entstehen, wenn die Frau noch zu eng ist und der Mann zu schnell war. Muss sich zu Beginn nicht schmerzhaft äußern, aber nach dem Sex eben durch dieses Brennen...
    Auch ein zu "harter" Sex kann sicherlich zu solchen Verletzungen führen.
     
  • mupf
    mupf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #18
    da hast du recht. das ist wahrscheinlicher, das hab ich auch oft. dann sollte man nach dem sex keinesfalls auf toilette gehn, kaltes wasser ist aber dann gut.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    11 August 2007
    #19
    1. Es gibt Spermaallergie, die ist jedoch äußerst selten.
    2. Bei ihr hört es sich eher an wie eine Spermaunverträglichkeit, aber es sollte erst vom FA getestet werden.

    Es kann auch sein, dass du eine zu dünne Vaginalhaut hast, die dann immer schnell gereizt ist. Sperma ist dann das Salz in der Wunde.

    @mupf: Versuch doch mal, wenn ihr nicht mit Kondomen verhütet, Deumavan.
     
  • mupf
    mupf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #20
    wenn wir kondome benutzen hab ich das problem für gewöhnlich nicht. das würde dann wieder auf eine sperma allergie hindeuten. das kann es aber nicht sein weil es nicht immer so weh tut wenn wirs ohne kondome machen. das ist schon die geschichte mit dem "salz in der wunde".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste