Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma brennt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von titeuf1987, 31 Juli 2007.

1. titeuf1987
    titeuf1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,
    ich habe mal eine Frage.
    Meine Freundin und ich haben eigentlich immer GV mit Kondom,da sie die Erfahrung gemacht hat, dass das Sperma in ihr brennt (Außerdem ist es auch sicherer).
    Und jetzt meine Frage: Weiß jemand was das ist und ob man was dagegen tun kann???
    Weil wenn sie danach Schmerzen hat will ich lieber weiterhin mit Kondom GV haben, denn ich möchte ja das es ihr auch gefällt und sie danach keine Schmerzen hat. Und außerdem habe ich damit kein Problem wenn wir GV mit Kondom haben.
    Also wenn mir hier jemand darauf antworten würde, würde ich mich sehr freuen.

MfG titeuf1987

titeuf1987, 31 Juli 2007
  2. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    vielleicht ist sie gegen sperma allergisch

flobig, 31 Juli 2007
  3. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Würde mal vorschlagen das sie zum FA geht,weil normal is das nicht.

Mr.T, 31 Juli 2007
  4. titeuf1987
    titeuf1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Danke erstma für die antworten. Habt ihr vllt noch weitere antworten die mir bzw. uns weiterhelfen würden???

MfG titeuf1987

titeuf1987, 31 Juli 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl hat sie ne kleine verletzung, infektion oder so?

CCFly, 31 Juli 2007
  6. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns dran liegt das sie innere verletzungen, infektionen ,sonst was hat, kanns e nur der FA feststellen... aber soweit sollte deine freundin ja sein um auf die idee zu kommen hinzugehn.. :zwinker:

cherrykiss, 1 August 2007
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ich würd auch auf ne Allergie oder ne Infektion tippen. Könnt es auch sein, dass du Bakterien hast? DIe verursachen ja auch Schmerzen. Aber da müsste es dir ja auch weh tun.

evil

User 10015, 1 August 2007
  8. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freundin hatte auch lange ein brennen. Wir konnten es damals nie zweimal nacheinander machen, da sie dann schmerzen hatte. Seit einiger zeit ist dieses brennen von selbst verschwunden. ich würde mir also erst mal nicht allzu grosse Sorgen machen. Sollte aber das brennen wirklich unerträglich sein würde ich empfehlen einen Frauenarzt aufzusuchen.

gruss schorscho

Schorscho, 1 August 2007
  9. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Hallo,

ich hatte dieses Brennen auch in der Anfangsphase. Hab nach dem Sex unter der Dusche gestanden und n bißchen abgewaschen.. Nach einiger Zeit ist es komplett verschwunden ...ich habe kein Brennen mehr.

Levana, 1 August 2007
  10. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich hatte das auch eine Zeit lang. Bei mir war das Problem, dass ich etwas zu trocken war bzw. dass wir uns zu wenig Zeit für das Vorspiel ließen. :tongue: Ist jetzt aber schon länger weg.

Probiert es mal mit Gleitgel. Wenn deine Freundin aber feucht genug ist, dann bin ich auch für den Frauenarzt.

julia123, 9 August 2007
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Chris84, 9 August 2007
  12. Ianus
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Allergisch gegen Sperma?!
    Gibt es das wirklich? Es gibt ja so ziemlich alles was man sich vorstellen kann, aber kann die Natur so ungeschickt Allergien vergeben?

Ich würde auch eher drauf tippen, dass deine Freundin ein längeres Vorspiel braucht!

Ianus, 9 August 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, das gibt es wirklich. Ist allerdings sehr sehr selten, so dass ich auch erstmal nach anderen Ursachen suchen würde.

User 52655, 9 August 2007
  14. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    mit Gleitgel wär ich vorsichtig.. das hab ich in so einem fall auch mal versucht. und das brannte höllisch! solche schmerzen hatte ich noch nie..

mupf, 10 August 2007
  15. Löwenweich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen, das man Allergisch auf Sperma reagiert. Es ist ja eh nur Eisweiss und paar Nährstoffe und dem unzähligen Spermazellen ... Könnte eher wie gesagt ne Verletzung bzw. Überreaktion sein. ( Es ist vll. wärmer als sie und sie ist sehr sensibel ... ka). Laass es mal am besten von nem Facharzt untersuchen, wenn sie will.

Löwenweich, 10 August 2007
  16. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    doch es gibt eine sperma allergie, definitiv.

mupf, 11 August 2007
  17. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Brennen durch kleine (feine) Risse bzw. Verletzungen in der Scheide verursacht wird, welche dann entstehen, wenn die Frau noch zu eng ist und der Mann zu schnell war. Muss sich zu Beginn nicht schmerzhaft äußern, aber nach dem Sex eben durch dieses Brennen...
    Auch ein zu "harter" Sex kann sicherlich zu solchen Verletzungen führen.

Jevi, 11 August 2007
  18. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    da hast du recht. das ist wahrscheinlicher, das hab ich auch oft. dann sollte man nach dem sex keinesfalls auf toilette gehn, kaltes wasser ist aber dann gut.

mupf, 11 August 2007
  19. Larissa333
    Gast
    0
    1. Es gibt Spermaallergie, die ist jedoch äußerst selten.
    2. Bei ihr hört es sich eher an wie eine Spermaunverträglichkeit, aber es sollte erst vom FA getestet werden.

Es kann auch sein, dass du eine zu dünne Vaginalhaut hast, die dann immer schnell gereizt ist. Sperma ist dann das Salz in der Wunde.

@mupf: Versuch doch mal, wenn ihr nicht mit Kondomen verhütet, Deumavan.

Larissa333, 11 August 2007
  20. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn wir kondome benutzen hab ich das problem für gewöhnlich nicht. das würde dann wieder auf eine sperma allergie hindeuten. das kann es aber nicht sein weil es nicht immer so weh tut wenn wirs ohne kondome machen. das ist schon die geschichte mit dem "salz in der wunde".

mupf, 11 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...