Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma durch Boxershort

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hormon-Hamster, 12 Februar 2007.

1. Hormon-Hamster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi , ich weiss das Thema gab es in etwas schon mal nur wollte ich speziell noch fragen :

Hab neulich mit meiner Freundin bissel gespielt (^^) und sie gefingert und bin dabei gekommen (Reibung etc und einfach Geilheit) hatte allerdings Boxershort an und hab weitergemacht sie zu befriedigen. Die Boxershort wurde jetzt aber feucht, und zwar sowohl innen und außen und ich wollte fragen ob eine Gefahr besteht dass sie schwanger wird wenn sie von der äußeren Feuchtigkeit was abbekommen hat. Ich kann mcih zwar an keinen Moment erinnern an dem ihre Vagina direkt meine Boxershort berührt hat aber mach mir trotzdem Gedanken.. Danach hat sie mich noch mit der Hand befriedigt aber das sollte ja kein Problem sein da dort kaum etwas an ihre Vagina gelangt sein dürfte..

Hormon-Hamster, 12 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du hast recht, das Thema gab es schon oft und jedes Mal stand dort: Spermien dringen nicht durch Stoff.

User 52655, 12 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein da ist sicherlich nichts passiert.

krava, 12 Februar 2007
  4. Hormon-Hamster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja tut mir Leid dass ich das Thema wieder aufgebracht habe nur wenn man persönlich in so einer Situation ist und nciht alle letzten Unklarheiten ausgeräumt sind macht man sich trotzdem tierische Sorgen... Aber danke dass ihr trotzdem antwortet :smile:

5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich will den teufel nicht an die wand malen, aber unmöglich ist das keineswegs.

google doch mal "sperma durch stoff".

Off-Topic:
    auch die einzahl dieser speziellen unterhose ist "boxershorts

squarepusher, 12 Februar 2007
  6. *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    dafür gibts trotzdem die suchfunktion

*_Nordlicht_*, 12 Februar 2007
  7. Hormon-Hamster
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja in dem Moment in dem cih gekommen bin war sie über mir , also nicht an meiner BoxershortS. Und angeblich sterben Spermien ja auch innerhalb kurzer Zeit an der Luft ab oder? Kann mich jetzt auch nicht an eine Situation erinnern, in der sie an meeine Boxershorts gekommen wäre.. Danach lag sie recht neben mir im Arm..

8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten, Du zeichnest uns das mal auf! :cool1:

Schildkaempfer, 12 Februar 2007
  9. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab gegoogelt, aber nichts dramatisches gefunden. :ratlos:

krava, 12 Februar 2007
  10. Hormon-Hamster
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
  11. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn zwischen dem Zeitpunkt deines Kommens und dem Zeitpunkt einer evtl. Berührung mit ihrer Vagina eine Weile vergangen ist, dann sind die Spermien bis dahin an der Luft schon abgestorben.

Und wie war die Berührung mit ihr überhaupt? Warst du mit deinem Unterteil auf ihrem oder wie?

krava, 12 Februar 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und warum?
    Ziter doch mal die Aussage, die dich beunruhigt...

13. Hormon-Hamster
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub sie war quasi in Doggystellung über mir weil sies im liegen nicht mehr ausgehalten hatte ^^ Also direkt mit ihrer Vagina drangekommen sein kann sie eigentlich nicht...

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre quasi mit der Bauchseite..

14. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Und wie soll dann was passiert sein?
    Von Sperma am Bauch (wenn überhaupt) wird keine Frau schwanger.

krava, 12 Februar 2007
  15. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also hat sie eventuell, vielleicht, wer weiß, könnte sein,... Sperma am Bauch gehabt. Ja und nu? Was sollen die Spermien da anrichten? Den Kampfanzug rausholen und sich Richtung Vagina durchschlagen?

Im Ernst: Es ist höchst, höchst unwahrscheinlich, dass irgendwas passiert ist. Ich würde fast sagen ausgeschlossen.

16. Hormon-Hamster
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist mir schon klar, nur kann ich mich natürlich nciht mehr an jede einzelne Sekunde erinnern wie es abgelaufen ist..

Ich weiss noch dass ich dachte "Ich darf sie da nicht drankommen lassen".. Ich schätze mal bei mir wären alle Alarmglocken angegangen.. Aber 100% sicher bin ich nicht und wenn Spermien sicher nicht durch Stoff gingen wäre ja quasi sowieso schon Entwarnung.

17. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht weiß deine Freundin ja besser, wie es genau abgelaufen ist und zur Sicherheit kann sie ja in 3 Wochen einen SST machen, aber da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, wenn da was passiert wäre.

krava, 12 Februar 2007
  18. Hormon-Hamster
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie war heute bei mir und hat mir gesagt dass sie nicht mit mir "kuscheln" kann, weil sie ihre Tage hat. Fallen bei einer Schwangerschaft die Tage normalerweise nicht aus? kann mich einer aufklären in der Hinsicht? Sry bin da nicht so bewandert..

Hormon-Hamster, 14 Februar 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Normalerweise bleiben die Tage bei einer Schwangerschaft aus, es gibt aber auch durchaus Ausnahmen. Daher sind die Tage kein sicheres Gegenanzeichen.

Bei einem richtigen Verhütungsfehler sollte man zwar alsoTagen einen Test machen, damit man 100% sicher sein kann.
    Aber, wie gesagt, in eurem Fall ist ziemlich sicher nichts passiert, also kann man davon ausgehen, dass sie nicht schwanger ist.

User 52655, 15 Februar 2007
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mensch, Kleiner, mach dich mal locker. :jaa: Du hast doch keine Wanderspermien, die vom Bauch zur Hose, in die Hose, zur Scheide wandern. :ratlos: Man kann dir nicht mehr sagen, als dass das höchst unwahrscheinlich ist, dass da was passiert sein kann. Wie lange ist das denn her? Die Periode gibt keinen Aufschluss darüber, dass eine Frau nicht doch schwanger sein könnte.

Tu mir bitte den Gefallen, geht in die Drogerie und kauft euch für 4,69 € einen SST (nach 19 Tagen) und dann habt ihr Gewissheit. Und bitte, bitte, seht zu, dass ihr das nicht mehr macht, denn so wie du jetzt Panik schiebst, tust du eurer Beziehung keinen Gefallen.

Manchmal ist es besser gar nicht intim zu werden. Und wenn deine Freundin mal zum FA geht, dann sollte sie sich bei Gelegenheit mal die Pille verschreiben lassen, dann geht ihr ganz auf Nummer sicher.

LG

Lysanne, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...