Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma durch Hose!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Testi, 26 Oktober 2009.

1. Testi
    Gast
    0
    Hallo,
    hab ein problem! Und zwar habe ich vor etwa 2-3 Monaten mit meiner Freundin gekuschelt. Wir waren beide komplett angezogen (Unterwäsche + Jeans usw.). Meine Hose war feucht, Boxershorts + die Jeans waren feucht. Ich weiß nun nicht ob das Lusttropfen oder ein Samenerguß war! Bei meiner Freundin das selbe, sie sagte sie war unten auch ziehmlich feucht und ihre Jeans war auch nass/feucht! Und sie ist ne Zeitlang auf mir drauf gelegen!

Nun kam das Problem, vor unserem Treffen hatte sie ihre Tage (weiß ned wann genau) und nach dem Treffen hatte sie nicht mehr ihre Tage! Was ich aber nicht weiß ist weil sie ca. 1 Monat später ins Krankenhaus kam und starke Medikamente bekommt, das sie wegen den Medikamenten keine Regel bekommt! Das weiß ich nicht!

Aufjedenfall sagte sie mir vorgstern alles, das sie keine Regel bekommen hat seit dem Treffen, das ihr ziehmlich oft übel ist. Ebenso sehr müde, kann aber auch daran liegen weil sie zur zeit realtiv wenig schläft!
    Ebenso ist ihrer Mutter aufgefallen das sie in letzter zeit etwas komisches zeugs isst (Nutella + Gurken).

Nun meine frage, könnte es möglich sein das sie schwanger ist?
    Kann Sperma durch die Hose gelangen?

Danke schon mal für die Antworten.

Testi, 26 Oktober 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Spermien derartige Barrieren überwinden. Gab es vielleicht andere Situationen, in denen etwas passiert sein könnte?

Um Gewissheit zu haben könnte deine Freundin schlicht und einfach einen Schwangerschaftstest machen, dann wisst ihr Bescheid. Die Symptome können zwar von einer möglichen Schwangerschaft rühren, aber auch von zig anderen Dingen.

glashaus, 26 Oktober 2009
  3. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Hallo Testi,
    von diesem Ereignis kann deine Freundin definitiv nicht schwanger geworden sein. Keine Sorge. Da besteht 100%ige Sicherheit. Wenn sie selbst keine weiteren sexuellen 'Erlebnisse' hatte, ist es nicht möglich, dass sie schwanger ist.
    VG

User 86199, 26 Oktober 2009
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    hey,

ich kann mir ehrlichgesagt nciht vorstellen, dass das sperma durch deine boxershorts, deine jeans, ihre jeans und dann noch durch ihren slip gegangen ist und sich dann den weg zur befruchtung gesucht hat. das hört sich höchst unwahrscheinlich an!!!!
    es kann sehr gut sein, dass das medikament und die krankheit weswegen sie das medikament bekommen hat (darf ich fragen was sie hatte), dazu geführt hat, dass ihre tage ausgeblieben sind. kann schonmal passieren.

wenn ihr euch beide dennoch so unsicher seid, geht in ne drogerie, kauft nen normalen schwangerschaftstest und sie soll ihn dann machen. dauert 5 minuten und ihr wisst bescheid.

dollface, 26 Oktober 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Macht einen Schwangerschaftstest. Aber ich finde es auch sehr unwahrscheinlich. Wenn sie starke Medis nimmt, kanns schon mal passieren, dass die Regel ausbleibt. Bzw wegen der Krankheit :zwinker:

Lily87, 26 Oktober 2009
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Man stelle sich vor: 1 Spermium, was ohnehin kaum Überlebenschancen hat, wenn es außerhalb des für ihn wichtigen Milieus hat kämpft sich durch:
    Unterhose Nr.1
    Jeans Nr.1
    Jeans Nr. 2
    Unterhose Nr. 2
    Und wenn es das geschafft hat, dann findet es noch zielstrebig den Weg in ihre Vagina und schwimmt hoch zu einer Eizelle und befruchtet sie.

Wenn es wirklich so war, dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen!

Chérie, 26 Oktober 2009
  7. Testi
    Gast
    0
    Danke schon mal für die Antworten!
    Sie hat probleme mit dem Herz! Was mir noch eingefallen ist!
    Sie hatte sowas in der art schon mal vor meiner zeit. Irgendwie gab es damals probleme mit der Pille, sie hat sie abgesetzt oder so und die Hormone spielten verrückt!

Ich weiß aber nicht ob sie die Pille wirklich regelmäßig nimmt!
    Wir hatten auch noch kein GV, wie gesagt das letzte treffen war 2-3 Monate her, dank der Fernbeziehung :frown:

An dem Treffen lief auch eig. auch gar nichts, kein geschlechtsteil angefasst oder des gleichen! Nur halt Hosen feucht und aufeinander gelegen!

Sie geht diese Woche noch zum Frauenarzt!

Testi, 26 Oktober 2009
  8. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Na wenn sie die Pille nimmt, kann es auch einfach daran liegen. Durch die Einnahme der Pille kann die Regel bei manchen Frauen ganz ausbleiben (siehe Beipackzettel). Also keine Sorge.

User 86199, 26 Oktober 2009
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wenn sie weder mit dir noch mit irgendeinem anderen petting oder geschlechtsverkehr hatte und es wirklich so war wie du es hier schilderst nehme ich mir jetzt mal die dreistigkeit heraus zu sagen, dass da 100% nichts passiert ist.

dollface, 26 Oktober 2009
  10. Testi
    Gast
    0
    Sie hat an dem tag nicht die Pille genommen! Sie hatte sie vergessen!
    Was meint ihr ob es dann gehn würde?
    Meint ihr wenn sie meine Hose mit dem Finger berührt hat und sich iwie nach dem treffen Klo oder sonstiges unten angefasst hat, das es so geht?

Irgendwie hab ich panische Angst! Und sie auch!

Testi, 26 Oktober 2009
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, Spermien sterben an der Luft sehr schnell ab. Also wenn da einige Sekunden bis Minuten dazwischen lagen kann da ganz sicher nichts passieren.

User 72148, 26 Oktober 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    Da kann wirklich nix passiert sein. Nur keine Panik.:zwinker:

Lily87, 26 Oktober 2009
  13. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    du scheinst dich ja trotz zahlreicher durchaus beruhigender beiträge nicht beruhigen zu lassen.
    GEH UND SAG DEINER FREUNDIN SIE SOLL NEN TEST MACHEN.
    was anderes führt wohl in dieser situation zu nichts :ratlos:

dollface, 27 Oktober 2009
  14. Testi
    Gast
    0
    hab mich beruhigt xD
    Danke nochmals!

Testi, 27 Oktober 2009
  15. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    dann ist ja gut ^^

dollface, 27 Oktober 2009
  16. Testi
    Gast
    0
    Sie war beim Frauenarzt!
    Muss 1 Woche auf das Ergebnis warten, ist das denn Normal?

Testi, 29 Oktober 2009
  17. Blubber-Bernd
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hey, ich denke es macht wenig sinn noch ein neues thema zu starten also frag ich mal hier.
    ich hatte mit meiner freundin gestern das gleiche "ereigins", nur war sie nackt und ich hatte nur meine boxershorts an. die pille hat sie vor 2 wochen wegen einer krankheit abgesetzt.
    wie hoch ist jetzt das risiko?

Blubber-Bernd, 13 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...