• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma durch Unterhose = Schwanger?

P
Benutzer86719  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute

Ich hatte vorhin mit meiner Freundin zum ersten mal Petting. Wir waren beide in Unterhosen und sie lag auf mir. Dann hat sie begonnen mit Sexbewegungen. Ich wurde erregt und nach etwa 10 Minuten kam ich dann. Ich habe aber nicht gleich mit den Bewegungen aufgehört da sie noch ziemlich Lustvoll am stöhnen war :smile:

Meine Frage ist jetzt. Besteht die Chance dass sie schwanger ist?
Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, aber noch nirgends wirklich eine klare Aussage gefunden.
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also dass Spermien durch Kleidung durchkommen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich :zwinker:

Die müssen also durch deine Unterhose durchkommen (!) dann durch ihre auch (!) ... also ne :zwinker:
Das sind ja gerissene Viecher.. aber so klasse sind sie nun auch wieder nicht :zwinker:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #3
Nächstes Mal zieh lieber ein Kondom über .. sicher is sicher :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Eerfahrung. War bestimmt sehr schön. :zwinker:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die da durchkommen, theoretisch ist es aber bestimmt möglich (zu1%Wahrscheinlichkeit oder sso) Irgendeine andere Art der Verhütung nutzt ihr nicht noch?
War ihr Höschen vom Sperma befleckt, habt ihr da was gesehen?
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #5
Kondom überziehen ist quatsch. Spermien sind bisher nicht mit Scheren ausgerüstet, mit denen sie sich durch den Stoff schneiden können. Auf diesem Weg kann deine Freundin nicht schwanger werden.
Sorgen würde ich mir höchstens machen, wenn es eine grobe Netzunterhose wäre. :zwinker:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Rein theroretisch mag es da ne Chance geben, aber die dürfte sich in einem so kleinen Bereich bewegen das man das vernachlässigen kann.
Du spürst zwar das deine Unterhose aussen feucht ist, und evtl auch ihre - aber die Spermien werden sich in den zwischenräumen der Maschen und Fasern "totlaufen" - deren Navi funktioniert nur in der Frau.

Also es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist.
 
P
Benutzer86719  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der Eerfahrung. War bestimmt sehr schön. :zwinker:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die da durchkommen, theoretisch ist es aber bestimmt möglich (zu1%Wahrscheinlichkeit oder sso) Irgendeine andere Art der Verhütung nutzt ihr nicht noch?
War ihr Höschen vom Sperma befleckt, habt ihr da was gesehen?

Ja, finde es toll seine Sexualität zu erkunden. Macht Spass und ist schön :smile:

Nein, für die Pille finde ich sie noch zu jung ( wird nächsten Monat 15)
und Kondom beim Petting finde ich ein bisschen übertrieben. Aber wenn es halt nötig ist werde ich sicher ein Kondom brauchen.

Wir haben leider nichts gesehen, war stock dunkel! :grin:

Was wäre ein alarmierendes Zeichen, dass sie doch schwanger wäre?

Danke schonmal! :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Was wäre ein alarmierendes Zeichen, dass sie doch schwanger wäre?

Das Ausbleiben der REgel wohl als erstes, aber einen 100%ig regelmäßigen Zyklus wird sie mit 15 vermutlich ohnehin nicht haben. Also nicht gleich Panik schieben, wenn die Tage nicht pünktlich kommen.

Inwiefern ihr einen Test machen wollt, liegt natürlich bei euch.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Nein, für die Pille finde ich sie noch zu jung ( wird nächsten Monat 15)

was issn das für ne aussage? wenn sie so verhüten wollen würde, würdest du dann 'nö' sagen oder wie?
ihr könnt und sollt euch ja gern drüber zusammen unterhalten aber für verhütung ist es nie zu früh :what:
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Wir haben leider nichts gesehen, war stock dunkel! :grin:

Was wäre ein alarmierendes Zeichen, dass sie doch schwanger wäre?
Nein, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Durch 2 Lagen Stoff kommen Spermien normalerweise nicht durch, und dann müssten sie ja auch noch genau an der richtigen Stelle landen. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:55 -----------

was issn das für ne aussage? wenn sie so verhüten wollen würde, würdest du dann 'nö' sagen oder wie?
ihr könnt und sollt euch ja gern drüber zusammen unterhalten aber für verhütung ist es nie zu früh :what:
Mein Gott, ist doch süß, dass er sich solche Gedanken macht. Das heißt ja nicht, dass er sie von der Pilleneinnahme abhalten will, wenn sie es möchte.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
doch genau so klingt das und deswegen frag ich ja nach... problem damit?
 
P
Benutzer86719  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
was issn das für ne aussage? wenn sie so verhüten wollen würde, würdest du dann 'nö' sagen oder wie?
ihr könnt und sollt euch ja gern drüber zusammen unterhalten aber für verhütung ist es nie zu früh :what:

Hab ich nie behauptet. Falls sie die Pille nehmen möchte, kann sie dies tun. Ich werde ihr aber meine Meinung dazu sagen. Was sie schlussendlich macht, liegt nur an ihr. Und ihre Eltern würden sie auch erst mit 16 lassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Und ihre Eltern würden sie auch erst mit 16 lassen.

Deren ERlaubnis braucht sie nur bis 14, falls der Arzt sie einfordert. Danach aber nicht mehr.
Aber darum gehts hier ja erstmal nicht...
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
gut klang nur so komisch :grin: die eltern haben dazu übrigens nix [mehr] zu sagen :zwinker:
 
P
Benutzer86719  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Und der Frauenartzt müsste dann schweigen, falls man dies so wünscht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
der muss [eigtl] immer schweigen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
P
Benutzer86719  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Doch habe ich. Aber dachte irgendwie da sie noch nicht 16 ist, dass es dann auch die Eltern erfahren würden. Naja, also nicht :zwinker:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #19
aber 16 ist doch so unbedeutend :grin: was sollte es damit auf sich haben? xD 14 oder 18 ist da wichtiger^^
 
P
Benutzer86719  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ach ich weiss doch auch nicht :grin:
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #21
aber um mal aufs thema zurückzukommen:
wie würdest du/ihr denn sonst verhüten?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren