• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma durchsichtig

G
Benutzer164839  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey liebe Community,

Mir ist aufgefallen das mein Sperma, im Gegensatz zu vor einem halben Jahr, viel weniger "weiß" ist, sondern größtenteils durchsichtig ist. Nur teilweise so ein bisschen milchig weiß, was früher denke ich eben anders war.
Auch nach mehreren Tagen ohne Orgasmus ist das so. Also an der Häufigkeit von Selbstbefriedigung/Sex kann es denke ich nicht liegen.

Ist das normal? Sollte ich mich mal durchchecken lassen?

Danke schon Mal ...
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das ist relativ normal.
Sollte dir da trotzdem was komisch vorkommen kannst du natürlich trotzdem zum Arzt gehen, der erklärt dir dann bestimmt auch in welchem Rahmen da alles normal ist und ab wann man sich sorgen machen sollte :smile:
 
Papstjo
Benutzer114968  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Völlig normal
Versuch mal die Ernährung zu ändern. Mehr tierische Eiweiße (Geflügel oder Käse)
 
G
Benutzer164839  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Danke ihr zwei. Jetzt bin ich beruhigt... Habe schon gedacht da stimmt was nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich kann mir schon vorstellen,. dass du jetzt häufiger als früher zum Orgasmus kommst. Dadurch sind weniger Samenzellen im Sperma und die klare Samenflüssigkeit lässt es durchsichtig erscheinen.

Kein Grund zur Aufregung, alles normal.
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
Bei mir ist es meistens auch durchsichtig, richtig weiss war mein Sperma noch nie!
 
G
Benutzer164839  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich kann mir schon vorstellen,. dass du jetzt häufiger als früher zum Orgasmus kommst. Dadurch sind weniger Samenzellen im Sperma und die klare Samenflüssigkeit lässt es durchsichtig erscheinen.

Kein Grund zur Aufregung, alles normal.

Ich glaube nicht, bin mir ziemlich sicher das ich weniger Orgasmen habe als z.B. im letzten Jahr. Zumdest sind die Abstände dazwischen größer. Aber wenn das auch keine Rolle spielt, ist ja alles in Ordnung. Danke :smile:
 
G
Benutzer149780  Benutzer gesperrt
  • #8
Mach dir mal nichts ins Höschen;-) Das scheint normal zu sein. Kenne das selbst kaum anders.
 
M
Benutzer61622  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Je mehr du onanierst, desto klarer wird die Flüssigkeit.

Wenn Sie bereits seit einem halben Jahr durchsichtig ist, steht du kurz vor einer pornoinduzierten erektilen Dysfunktion.

Kurzum:

Mach mal Pause.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #10
Völlig normal
Versuch mal die Ernährung zu ändern. Mehr tierische Eiweiße (Geflügel oder Käse)

Wozu? Es muss ja nicht weiß sein. Und zu viele tierische Eiweiße sind auch nicht soooooooooo gesund.

Ich habe mit einigen Männern geschlafen. Nur einer davon hatte wirklich knallweißes Sperma, die anderen durchsichtigeres. Kann nicht so wichtig sein. Ich kann aber verstehen, dass man sich mit 18 fragt, woran es liegen könnte, wenn sich etwas so sehr verändert, dass es einem auffällt. Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.
 
A
Benutzer148990  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wenn dein Sperma vorher immer stark milchig war und jetzt nur klar, fehlt vielleicht ein Secret, das bei Männern ja aus den verschiedenen Orten wie Samenbläschen, Nebenhoden etc. kommt. Das kann aufgrund einer temporären Entzündung so sein. Ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten.
Sollte es länger so sein, dann lieber Arzt. Alles andere ist dann eher Glaskugel lesen.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also so richtig weiß ist es bei meinem jetzigen Freund auch nicht! Eher so milchig, manchmal etwas klarer...
Also denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wenn du beunruhigt bist, geh' ruhig lieber zum Arzt, damit der dich beruhigen oder evtl. -was ich nicht glaube - behandeln kann! :smile:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #13
Ist bei mir auch nie richtig weiss, vor allem wenn ich es mir ausgiebig besorge. Wobei ich auch relativ häufig SB mache, bleib ich mal ein paar Tage artig wird es deutlich weisser.
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Natürlich hängt das mit der Häufigkeit von Selbstbefriedigung oder Sex zusammen. Da Sperma auch zum großteil aus wasser besteht und die Samenreproduktion eine Zeit dauert wird nach mehrmaligem Samenerguss die konsistenz einfach dünner und somit wässriger und durchsichtiger
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren