Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma-Es kommt so schnell...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von soul_man, 1 Februar 2006.

  1. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Nur dass keine Verwirrung auftritt.Hier schreibt die Freundin vom soul_man. Er hat mir heut gesagt, dass er in diesem Forum ist, und da er die Frage nicht selber stellen wollte, mach dass ich :grin:

    Es geht um folgendes. Wir stehen beide auf oral, und ich hab auch mit dem schlucken an sich kein Problem, wobei, eigentlich schon...:ratlos:

    Ich komm irgendwie beim Schlucken nicht nach, ich mein, dass kommt so schnell, und dann schaffs ichs nicht dass wegzubekommen, wenn ich schluck, verschluck ich micht entweder, oder es läuft wieder raus.

    Er meint, dass ihm dass nicht ausmacht, aber mir machts was,ich wills schaffen *gg*
    Hab schon probiert, irgendwie die Zunge draufzutun, aber funktioniert irgendwie nicht.

    Hat jemand von den Mädels hier, vielleicht nen Tipp?
    Vielleicht die Position ändern, meist liegt er aufm Rücken und ich knie zwischen seinen Beinen..
     
    #1
    soul_man, 1 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du meinst so als Korken, ach du liebe Güte.
    Er kann daran nichts verändern, du könntest es höchstens bei dir ändern. Du musst ja nicht alles jeweils einzeln schlucken. Du kannst ja auch erstmal "sammeln" und dann praktisch eine "größere Masse" schlucken.
     
    #2
    Doc Magoos, 1 Februar 2006
  3. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #3
    Darla89, 1 Februar 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Wenns an der Geschwindigkeit liegt, dann kannst du die Vorhaut so zurückziehen, dass es das Bändchen verengt und es dürfte dann nicht so plötzlich so viel kommen.
     
    #4
    desh2003, 1 Februar 2006
  5. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Korken, ist bissl komisch ausgedrückt, einfach, damits langsamer kommt...:grin:

    Stimmt, hm, werd ich mal probieren, danke für den Tipp, und wg. Bändchen und Vorhaut, ob des hinhaut....er ist beschnitten...

    soul_girl:grin: :grin:
     
    #5
    soul_man, 1 Februar 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Es geht nicht primär um die Vorhaut, sondern um die "Bändchenverengung". Du musst es halt spannen und entspannen. Nur dass du es genau dann spannst, wenn er kommt.

    Auf der Penisunterseite verläuft die Röhre, womit das Sperma nach aussen transportiert wird. Wenn du darauf Druck ausübst, staut es sich da ein bisschen und kommt auch nicht so plötzlich (außerdem spürtst du ihn da kommen im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Freundin von mir fand das sehr interessant :grin: ). Genug der plastischen Schilderung, viel Spass...
     
    #6
    desh2003, 1 Februar 2006
  7. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das fand mein Freund total geil... als ich die Röhre mal zugehalten hab. Ich wollte eigentlich nur ma gucken ob man die wirklich zu drücken kann.



    Zum Problem:
    öhm.. ich schulck den Rest einfach nich mehr? Wo is das Problem?
     
    #7
    QueenOfSpades, 1 Februar 2006

  8. Also wenn mein Freund in meinem Mund kommt, sammele ich alles und schlucke es dann nach und nach herunter. Das funktioniert eigentlich sehr gut bei mir. AUs dem Mund läuft dann auch nichts raus.
     
    #8
    Mountenbikerin, 2 Februar 2006
  9. razr
    razr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    habt ihr denn nen Prob damit wenn es wieder rauslaufen würde? Ich denk nur an die ganzen Pornos, da wirds größenteils eh ni geschluckt. Und die Hälfte verteilt sich im Gesicht. Das gefällt den Kerlen wahrscheinlich auch :zwinker:
     
    #9
    razr, 2 Februar 2006
  10. Wenn du es magst kannst du es ja im Mund sammeln und dann erst schlucken. Oder einfach schlucken so wie es geht und den Rest halt rauslaufen lassen.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 2 Februar 2006
  11. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    wenn mein freund kommt will er sowieso das ich noch kräftig daran sauge und dann schluck ich alles zusammen runter.. da ist eigentlich noch nie was rausgelaufen wenn die lippen rundherum geschlossen sind...
     
    #11
    someday, 2 Februar 2006
  12. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: klingt ziemlich ekelhaft. das nur am rande.
     
    #12
    OoNooBOo, 2 Februar 2006
  13. J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    bei mir kommt eigentlich auch immer ne riesen Ladung, meiner Freundin isses zu viel zum schlucken. Hat doch was, wenn du vor ihm kniest und es läuft über deinen Hals und deine Brüste, fänd ich geil.
     
    #13
    J@home, 2 Februar 2006
  14. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    position ändern

    Also ich habe dieses Problem auch öfters, vor allem wenn ich (wie du es auch beschrieben hast) zwischen seinen Beinen knie wenn er liegt. Das ist für ihn zwar sehr bequem, aber zum Schlucken-wollen für mich ziemlich ungeeignet finde ich, denn da gehts wirklich bergauf - und es gibt irgendwie nichts unerotischeres als ein heftiger verschluck-Huster in diesem Moment :zwinker:
    Deshalb mach ichs öfters so, dass ich mich seitlich neben ihn knie, dann kann man in den letzten Augenblicken den Kopf zur Seite neigen - dann gehts viel besser weil der Winkel anders ist. Und er kann gemütlich liegen bleiben und genießen :drool:
    Oder ihr beiden wählt die oben beschriebenen Varianten mit Stehen/Sitzen, hat sich gut bewährt
     
    #14
    ~sue~, 2 Februar 2006
  15. Anke_26
    Anke_26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab das problem auch, daß ich nicht mit dem schlucken nachkomm...:drool:
    aber bei meinem neuen freund liegt es definitiv an seinen gewaltigen riesenladungen...:eek:
    meistens sitze ich dabei auf der bettkante oder stuhl und er steht vor mir, dann kann ich ihm dabei auch ganz gut mit beiden händen seine großen bälle massieren...und er hat mehr bewegungsfreiheit, was aber auch wieder mehr anstrengung bedeutet, weil er so tiefer in meinen mund stoßen kann...was aber auch wieder intensiver ist...
    naja, vor- und nachteile wie immer im leben...
     
    #15
    Anke_26, 30 Januar 2007
  16. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sammel erstmal alles im mund und dann mit einem großen schluck runter damit.
    ich kann mir jetzt auch garnicht so vorstellen das man dazu mehrere schlucke braucht. ist ja kein limoglas voll:grin:
     
    #16
    gyurimo, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma kommt schnell
Martin_72
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2007
13 Antworten
Hasipupsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2006
68 Antworten