Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sperma fließt zurück

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TinkyWinky, 27 Dezember 2003.

  1. TinkyWinky
    Gast
    0
    Hey!
    Also, ihr kennt das doch bestimmt alle! Wenn ihr mit eurem Freund Sex hattet, ohne Kondom, das dann sein Sperma wieder aus der Vagina rausfließt. Und dann is frau da unten ganz nass und das Laken bleibt auch nicht trocken. Ich hoffe ich bin da nicht die einzige. Jedenfalls finde ich das nervig und ich hab auch keine Lust gleich danach immer auf Klo zu rennen... Kennt ihr das und wie findet ihr das? bye TinkyWinky
     
    #1
    TinkyWinky, 27 Dezember 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Lösung: beim nächsten Mal ein Handtuch drunterlegen :smile:
     
    #2
    manager, 27 Dezember 2003
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey TinkyWinky :smile:

    also da brauchst du nicht zu hoffen, dass du nur die einzige bist, denn das ist ganz normal.

    Es "muss" ja schließlich auch - jedenfalls ein Teil- wieder herausfließen, und man kann ja es nur "herauspressen" oder herauslaufen lassen (was auch etwas Zeit in anspruch nimmt ) .
     
    #3
    User 8944, 27 Dezember 2003
  4. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn das und finds relativ ätzend und bin immer dafür ein Kondom zu benutzen "Ordnung muss sein" ;-)
     
    #4
    Waldkäuzchen, 27 Dezember 2003
  5. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich bin noch nicht so erfahren in sachen sex aber nach dem ersten mal hab ich mich gewundert als ich den tanga wieder anzog wurde er nass. aber ich dachte mir ach soll er doch :cool: also in zukunft werde ich dann nach dem sex duschen gehen macht mein freund ja auch :eckig: weil handtuch ist so planmässig denn manchmal kommt der sex ja einfach so oder was meinst du? liebe grüße
     
    #5
    bacardi.angel, 27 Dezember 2003
  6. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ja das kenn ich.Als jahrelange Kondombenutzerin war das für mich auch total neu.Meist steh ich dann mal kurz auf und halt mir ein Tempo vor die Scheide.
    Auf die Toilette geh ich eher selten.Kommt auch drauf an wieviel er abgespritzt hat.
     
    #6
    nessi, 27 Dezember 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    ja ist schon ziemlich nervig... aber ich hab noch keine wirkliche lösung gefunden. muss man wohl mit leben.
     
    #7
    Jeanny, 27 Dezember 2003
  8. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit nem Taschentuch??? So mach ichs zumindest immer...
    Handtuch find ich auch n bissel geplant, außerdem wohn ich noch bei den Eltern da wär das auch n bissel komisch :rolleyes2
     
    #8
    Morgaine, 27 Dezember 2003
  9. <-ICE->
    Gast
    0
    Dafür empfiehlt es sich immer eine Haushaltsrolle in Bettnähe zu haben! Da kannst du immer ordentlich "rumsauen" :eckig:
     
    #9
    <-ICE->, 27 Dezember 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Egal wieviel ich mit nem Handtuch/Taschentuch/Küchenrolle nachwische - aus irgendeinem Winkel da unten kommt doch immer noch was... Is zwar was unangenehm aber bis jetzt hat hier auch noch niemand was dagegen gefunden :smile:
     
    #10
    kaninchen, 27 Dezember 2003
  11. Nera
    Gast
    0
    Also,ich nehm da auch immer n Tempo.
    Aber nicht vor oder drunterlegen,sondern-hinein damit.Wien OB halt.Natürlich nur zur Hälfte.
    Da fließt dann auch überhaupt nichts raus.Und nach ein paar Minuten hol ich das Tempo wieder raus und schmeiss es weg.
     
    #11
    Nera, 27 Dezember 2003
  12. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Das staut doch oder? Ich halts davor und tu ein bischen pressen und dann kommts. Etwas später brauch ich noch eins und wisch nochmal nach.
     
    #12
    nessi, 27 Dezember 2003
  13. sunjenny
    Gast
    0
    Ich fand es auch voll nervig. Hab meistens danach ein Tempo genommen, denn das Klo ist zwei Etagen weiter unten*gg*...mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt...
     
    #13
    sunjenny, 27 Dezember 2003
  14. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    kleiner Tipp: Schluckt es und das Problem ist gelöst :engel:
     
    #14
    Leichnbestatter, 27 Dezember 2003
  15. Nera
    Gast
    0
    Coole Antwort :drool:

    Aber,ne das staut sich nich.Das Tempo saugt sich halt voll und dann tu ichs raus...
     
    #15
    Nera, 27 Dezember 2003
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Tja ja....Schlucken ist wohl das Einzige, was dagegen hilft.... *g*

    Ich nehme (fast) immer, wenn es sein muss, mein T-Shirt und, um alle Bedenken aus dem Wege zu räumen, es kommt danach in die Wäsche.
     
    #16
    evi, 27 Dezember 2003
  17. Dori
    Gast
    0
    Mich nervt es auch, wenn das wieder aus einem rausläuft aber ich denke mal
    abwischen ist eben das beste.

    Dafür haben mein Freund und ich immer so ne Packung Taschentücher neben dem Bett stehen. :drool:

    Sind ca. 150 Stck. drin, billig und sieht nicht geplant aus :cool1:

    Bye P34cH
     
    #17
    Dori, 27 Dezember 2003
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich nehm auch immer ein Tempo und lass es dann rauslaufen. Nach ein, zwei Tempos ist dann alles draußen und ich hab Ruhe. Nur viel später kommt manchmal noch was, aber das ist dann nicht so schlimm, da bin ich dann normalerweise schon wieder angezogen mit Slipeinlage... :zwinker:
     
    #18
    SottoVoce, 27 Dezember 2003
  19. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ihr könnt es ja gerne schlucken aber wir reden doch davon wenn der Junge in die Scheide abspritzt.Was beim Sex doch recht häufig vorkommt*g*.
    OV ist doch im Mund.
     
    #19
    nessi, 28 Dezember 2003
  20. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Zewa wischt alles weg :engel:
     
    #20
    Schnuckl20, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test