Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma-Frage^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Der Kleine, 11 November 2006.

  1. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich habe mal ne frage. man erzählt ja immer, dass sperma weiße flecken hinterlässt. wenn ich aber eine ejakulation während der nacht hatte, dann hinterlässt das dann keine weißen flecken.
    stimmt da was nciht, oder warum?

    ich mein, mich störts nicht, aber weil ich erst eben wieder was darüber gelesen hatte^^

    Danke schonmal

    DeKleen
     
    #1
    Der Kleine, 11 November 2006
  2. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    kommt auf das material (der "baustoff :grin:) der bettwäsche an...
    bei mir hinterlässt es auch nur in der schwarzen bettwäsche von mir weiße flecken
     
    #2
    ain-sam, 11 November 2006
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #3
    Die_Kleene, 11 November 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das hat glaub ich was mit den blauanteilen in der wäsche zu tun..
    da drauf sieht mans
    Off-Topic:
    wenn ich mich irre, verbessert mich bitte
     
    #4
    medice, 11 November 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Lustropfen == "Feuchte Träume" jedoch != Sperma

    Die weissen Flecken sind getrocknetes Eiweiss, deswegen die Farbe. Der Lusttropfen enthält jedoch (wenn überhaupt) nur Sperma in sehr geringen Konzentrationen, kein Eiweiss, keine Flecken.

    AleX
     
    #5
    FreeMind, 11 November 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    achso.. ich dachte auch immer, jungs würden nachts richtig ejakulieren...
    aber wenns nur der lusstropfen is :tongue:

    sollen se sich mal nich so anstellen... nachts die tage kriegen is da viiieeeel schlimmer :zwinker:
     
    #6
    fractured, 12 November 2006
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Glaub ich dir gerne, ... nimm rotes Bettzeug ;-)
     
    #7
    FreeMind, 12 November 2006
  8. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sperma sieht man auch auf hellblauer Bettwäsche...nur nicht ganz so gut, wie auf dunkler :tongue:
     
    #8
    timtam, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sperma Frage^^
Herrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Juli 2005
10 Antworten
stella2002
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2004
25 Antworten