Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sperma gegen Halsschmerzen!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von luke.duke, 5 Juni 2007.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    #1
    luke.duke, 5 Juni 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    #2
    Schäfchen, 5 Juni 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    echt? upps... :schuechte

    hier im forum??? :ratlos:

    [​IMG]
     
    #3
    luke.duke, 5 Juni 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ja, genau das. Ich weiß jetz nicht wo es ist, aber das war erst :jaa:
    Zumal ich den Zeitungsausschnitt - sofern das einer ist - schon seit 2003 oder so aufm PC habe...
     
    #4
    Schäfchen, 5 Juni 2007
  5. Dudu
    Gast
    0
    ja, das ist schon recht alt. aber warum solls nicht stimmen? eiweis ist nunmal gesund.
     
    #5
    Dudu, 5 Juni 2007
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja toll, aber wenn es nur eiweiß wäre, könnt ich auch einfach ein ei essen, oder sonstwas...
     
    #6
    luke.duke, 5 Juni 2007
  7. Dudu
    Gast
    0
    bei sperma ist vlt die dosis höher?
    es steht soweit ich mich erinnere ja auch nirgens, dass es besser als alles andere ist, es steht ja nur dort, dass es hilft :zwinker:
     
    #7
    Dudu, 5 Juni 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Link wurde entfernt

    Die Erklärung: Das Sperma tötet Bakterien ab und legt einen Schutzfilm über die entzündeten Schleimhäute. HMM! Lecker!


    :grin:
     
    #8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    luke.duke, 5 Juni 2007
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Alle paar Wochen wieder :zwinker:
    Die Praxiserfahrung zeigt: Lieber ein Hustenbonbon lutschen! Ist mit weniger Aufwand verbunden und bringt mehr.
     
    #9
    Bambi, 5 Juni 2007
  10. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat das bisher nicht funktioniert. Die Halsschmerzen wurden trotzdem stärker. (Hab das aus Neugierde mal beobachtet.)
     
    #10
    Ginny, 5 Juni 2007
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Klingt für mich eher danach, dass die Männer um alles in der Welt versuchen "besonders verwöhnt zu werden"...
     
    #11
    C++, 5 Juni 2007
  12. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.437
    Verliebt
    Eins ist schonmal sicher:
    Es lenkt von den Schmerzen ab.

    Wenn mein Kind auf die Knie fällt und sich verletzt, blase (puste:tongue:) ich ja auch drüber:zwinker: :tongue: und der Schmerz ist weg.
     
    #12
    User 71335, 5 Juni 2007
  13. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    genau.
    und dazu kratzt des dann auch immer so.
     
    #13
    iila, 5 Juni 2007
  14. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.237
    898
    9.193
    Single
    Selbst wenn, ich lutsch lieber was aus der Apotheke.
    Sperma find ich persönlich nicht so megalecker.
     
    #14
    krava, 5 Juni 2007
  15. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    tja, das war halt ein verzweifelter hilferuf gestern nacht! :grin:
     
    #15
    luke.duke, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten