Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fastjungfrau
    0
    9 Januar 2006
    #1

    Sperma-Geruch: (un)angenehm?

    Wie empfindet Ihr den Geruch von Sperma?

    Eben habe ich mal wieder einen Tread gelesen, in dem man heftig darum stritt, wie Sperma denn nur schmecke. Wie es aber riecht, darüber lässt man sich hier seltener aus - ich würde Eure Meinung dazu aber mal interessieren!
    Ich persönlich (bzw. mein Liebster) gehöre zur "schmeckt nach gar nix"-Fraktion - dafür aber empfinde ich den Geruch als seeehr angenehm! Wie geht es Euch da so? Riecht es bei Euch überhaupt nach etwas und wenn ja: eher angenehm oder nicht? Vielleicht sogar nach etwas Bestimmten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @girls: Geruch von Sperma
    2. Gerüche!
    3. Geruchsfetisch
    4. Gerüchte
    5. angenehmer Atemgeruch
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #2
    Ich fand den Geruch bisher auch immer sehr angenehm!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Januar 2006
    #3
    schmeckt neutral und riecht... öhm ja... gute frage... jedenfalls nicht schlecht. neutral bis angenehm...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #4
    Kann ihn auch ganz gut leiden :zwinker:.
     
  • Travis85
    Travis85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #5
    Tja, interessante Umfrage, vielleicht wär da ne Statistik, etwas besser überschaubar.:smile:

    Ich geb mal hier keinen Kommentar ab, sondern überlasse der Weiblichkeit den Vortritt: "Ladies first!".

    Travis :bandit:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #6
    weder dran gerochen noch probiert :zwinker:
     
  • fastjungfrau
    0
    9 Januar 2006
    #7
    @Travis85:
    Ja, wollte ich auch machen... Aber dann habe ich zu schnell irgendwo hingeklickt und konnte die Statstik dann nicht mehr nachträglich einfügen...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #8
    Frisches Sperma sollte nicht riechen.
     
  • fastjungfrau
    0
    9 Januar 2006
    #9
    Warum denn? Welchen sinnvollen Grund sollte es dafür geben?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #10
    Hmm... ich find es riecht nach nix.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #11
    :eek: , das hab ich ja noch nie gehört! Wo haste diese Erkenntnis her?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #12
    Naja, hab von mir auf andere geschlossen. Meine aber auch sowas schonmal gelesen zu haben.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    9 Januar 2006
    #13
    Also ich find auch, dass frisches Sperma absolut nach nichts riecht, weder angenehm noch unangenehm. Nur wenns n bisschen älter is, stinkts richtig... Das find ich einfach nur :wuerg: .
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    9 Januar 2006
    #14
    da von meinem freund stinkt total ekelhaft, ich krieg davon sofort kotzkrämpfe wenn ich das riech! :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #15
    ich finde es riecht total nach sex. Genauso. geil und verrucht. Sperma rockt!
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    9 Januar 2006
    #16
    wieso finden es alle super nur bei meinem freund ist es zum kotzen? :flennen:

    ich schick ihn zum arzt und der soll mal rausfinden ob sein sperma in ordnung ist oder ob er da seinen ganzen gammel reinpackt...
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2006
    #17
    also ich finde den geruch ganz angenehm, wenn es denn mal nach etwas riecht :smile:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    9 Januar 2006
    #18
    Also, zum kotzen finde ich es zwar nich, aber sooooo toll finde ich den Geruch auch nich.:grrr:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #19
    Kann mal jemand sagen wonach es dann riecht, wenn es riecht?
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #20
    "Sperma
    n: Samen, Samenflüssigkeit, Semen; Ejakulat des Mannes, bestehend aus Spermien und Sekreten von Bläschendrüse, Prostata und Nebenhoden; weißlich opaleszierende Flüssigkeit mit klebriger Konsistenz und charakteristischem Geruch;
    Dichte 1,027-1,045 g/ccm, pH 7-7,8; im allgemeinen werden 3-5 ml Sperma ejakuliert"

    Pschyrembel, Klinisches Wörterbuch 1994

    Also so kenn ich es auch nur und ich hab hier halt auch schon so oft gelesen, daß Frauen den Geruch abstoßend fänden. Deswegen war ich jetzt überrascht, daß Du so nen Satz rausgehauen hast, der so klingt als wäre es unnatürlich oder ungesund, wenn es riecht...Aber ist halt bei jedem anders, ich wusste nicht, daß es manchen gar nicht riecht...

    Bäh, was zum Teufel ist denn Gammel? Und warum steckt es Dein Freund in sein Sperma? *g*

    Klar doch, nach Sperma! Wenn Du sonst noch Fragen hast, frag einfach!:bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste