• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma-Geschmack-Tabelle

K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi all!
Also,meine Freundin hat mir gesagt,dass es im Netz eine Tabelle geben soll,auf der man nachsehen kann,was man als Mann essen/trinken sollte damit das Sperma süß schmeckt...Find die nicht,hat einer ne Ahnung wo es die gibt?
Und,gibt es auch eine für Frauen?Ihrs war gestern ein wenig bitter...

greetz
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Tabelle habe ich nicht, aber was auf jeden Fall wirkt ist:
Ananas!
Gilt aber nicht nur für Sperma, sondern auch für den Saft der Frauen. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Jepp, Ananassaft trinken hilft. Kann ich bestätigen. Ganz schlimm für den Geschmack ist Spargel und Bier.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Bei meinem Freund gibts keine Auswirkungen :grin: schmeckt immer gleich - gut :drool:

heisst also nich dass sowas klappen und auch stimmen muss :zwinker: aber ausprobieren kann mans ja
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Lonewolf schrieb:
Ganz schlimm für den Geschmack ist Spargel und Bier.
Ich ergänze um Zigaretten und Kaffee.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich hab 2-jährige erfahrung mit dem gleichen mann darin :grin: und brauch keine tabelle: schmeckt immer gleich, außer wenn er bier getrunken hat. :drool:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die Tabelle würde ich gerne mal sehen :smile:

Allgemein kann ich nur sagen: positiv sind alle "frischen" Sachen, wie Obst, Gemüse, Säfte...
nicht so toll sind Fleisch, Fast Food, fettiges Zeugs (Pommes)
und ganz schrecklich sind Nikotin und Alkohol.
Also möglichst gesund ernähren. Achja, und viiiel trinken :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Mir macht der Geschmack vom Sperma überhaupt nix aus...im Gegenteil...ich mag es, wenn es leicht bitter schmeckt. So ein bisschen wie grüner Spargel. Hmm lecker! :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Kann das selbst nicht ganz so gut beurteilen, aber ich will Grapefruitsaft nominieren.

Trink ich verdünnt immer zum/nach dem Sport und es kam immer gut an...
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Also Annanassaft ist wirklich super, dann schmeckt es super süß :smile: was schlecht ist sind Kopfschmerztabletten,dann wird es bitter.
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei mein Schatz schmeckt's eigentlich auch immer gleich.
Ich werd mal probieren ihn Ananassaft trinken zu lassen oder 'ne Ananas zu essen :tongue:
Aber die Tabelle würde ich auch gerne mal sehen!


°Edit°

Hab da noch was Witziges gefunden :zwinker:

http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-6-20
 
A
Benutzer55943  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Interessant wäre natürlich zu wissen, wie lange vorher man die Ananas futtern sollte, damit es wirkt, wenn es auch soll :zwinker:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
kaffee und bier lassen das sperma bitter schmecken ...
hab mit meinem freund das mal getestet und nach ner woche ohne kaffee und bier schmeckte es eindeutig besser...
ananas lässt es süßer schmecken , hab ich aber noch nicht probiert und hab gelesen das dafür eine große menge notwendig ist ...also lieber kaffee bier spargel knoblauch weglassen? :grin:
ich such mal nach der tabelle würd mich auch interessieren...

edit : finde die tabelle auch nicht ...aber hab grad gelesen das Bananen, Sellerie und Quark die qualität des spermas fördern soll :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Also große Menge an Annanas ist nicht notwendig. Wir haben damals lediglich Annanassekt getrunken und das hat gereicht.
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Gut,Danke!
Werd das mit der Ananas(bzw. dem Saft) mal probieren...Vielleicht findet einer ja noch diese Tabelle.Aber sie soll wohl irgendwo im weiten Netz existieren... :smile:

greetz,postet mal weiter :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
8
Benutzer31875  Benutzer gesperrt
  • #35
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
kiwi soll auch helfen
 
C
Benutzer52505  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Men's Health link heile

http://www.menshealth.de/erstaunliches_ueber_ejakulate.5910.htm
Hier der vorher gegebene Link mal weiter als bis zur mainseite.
Und THC soll laut der page auch Einfluiss haben... Also nicht das man davon breit wird. Dazu ein paar sexylosers-comics...

http://www.sexylosers.com/162.html
http://www.sexylosers.com/167.html
http://www.sexylosers.com/178.html
http://www.sexylosers.com/179.html

(Ist ein Vierteiler, ich würd euch empfehlen die alle in der Reihenfolge anzugucken)
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Danke @ all!
Werd ab morgen Ananassaft trinken und mal sehen,vielleicht schmeckts ihr am Samstag dann besser.:tongue: :smile:

greetz
 
S
Benutzer51273  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
@Katha: Aaaaaaahhhhhhh -NEIN :eek: Dann kommts raus wie Rotz!! Und wenn Du nicht auf Sülze, Knorpel, Saumagen oder Kuddeln stehst *würg* dann ist (gar)nichts trinken die Hölle.

Lieber Wasser, hol ihm ne Vittel oder so. Eistee, whatever... :zwinker: Dann ists auch net bitter. Eigentlich sollte es Salzig sein, Ananas versüßt das nur :zwinker:
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Projekt wurde heute gestartet.Naja,an den Ananassaftgeschmack gewöhnt man sich ja,aber an das ständige auf Klo gehen...kommt das vom Ananassaft oder hab ich neuerdings ne Blasenschwäche?:smile:

Kann ja mal berichten,ob es gewirkt hat...Hab ja noch 2 Tage,sprich 2 Liter vor mir :grin:

greetz

Ps:sin3ater,hast du mich gemeint?Wenn ja,was wolltest du ausdrücken?:smile:
 
S
Benutzer51273  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
@katsumo: hab das_Katha gemeint :zwinker: Super, das Du für kleine Mädchen musst - das ist Wasser"überschuß" (zu viel gibts ja net). Will sagen: Da verdünnt sich die Salzbrühe :smile: Was dem aufmerksamen Leser sagt: "Es wird meeeeehr" *loooool*
 
J
Benutzer55561  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Hm.

Meine Frau fragte sich in den letzten Tagen warum ich Ananassaft geholt habe. Sie liest hier ab- und zu mit. Nun kann ich mir meinen geheimen Wunsch abschreiben - sie war sogar etwas böse deshalb!

Eigenartig, in den rund 10 Jahren haben wir eigentlich alles gemacht und das worum es hier geht einmal vor Jahren, allerdings waren wir beide betrunken und da fand sie es ekelig.

Mist :flennen:
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
@katsumo: hab das_Katha gemeint :zwinker: Super, das Du für kleine Mädchen musst - das ist Wasser"überschuß" (zu viel gibts ja net). Will sagen: Da verdünnt sich die Salzbrühe :smile: Was dem aufmerksamen Leser sagt: "Es wird meeeeehr" *loooool*


Oh lol...!
Dass es mehr wird,hab ich eindrucksvoll mitbekommen... :grin:

Dr.Hasenfuß schrieb:
Dann hast du`s wohl nicht bitter nötig, was?:-D
Welch Wortwitz :grin: ...
 
D
Benutzer41764  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
@sin3ater:

*loooooooooool*
Ich mein doch nicht GAR NICHTS trinken,sondern nur kein Bier trinken!!!Sorry...hab mich da nicht präzise genug ausgedrückt!!! :grin:
Natürlich trinkt mein Freund normale Sachen....das sogar mehr als ich (man soll 2Liter am Tag?-Ich schaff vielleicht 1 1/2,er bestimmt 3 *lol*)....
 
S
Benutzer51273  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
@Katha: *rofl* dann wirds ja doch lecker :zwinker: viel Spaß!
 
K
Benutzer55865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Projekt beendet.Also sie hat durch nen Zufall Bananen und Ananas gegessen.Und es hat echt besser geschmeckt :drool:
Bei mir war es auch besser... :smile:
Also,Danke!
 
S
Benutzer51273  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
@Katsumuto: Warum bei Dir? Knutscht sie mit vollem Mund? :zwinker: :grin: :grin:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sperma-Geschmack-Tabelle", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren