Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Mai 2004
    #1

    Sperma gesund? ^^

    Tagchen,
    Ich hab mal gesucht aber nix konkretes gefunden...

    also meine frage: Sperma besteht ja zum großteil nur aus Eiweiß, und jetzt wollt ich mal wissen ob das z.b. Gesund bei Halsschmerzen ist? ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sperma
    2. sperma
    3. Sperma
    4. spermaflecken
    5. spermaunverträglichkeit??
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #2
    bestimmt.... ;-)

    evi glaubt dran... ;-p
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Mai 2004
    #3
    *lach*, ja dran glauben is was anderes als es zu wissen! :smile:

    Ich wüssts nämlich gerne :zwinker:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #4
    Gabs die Disskussion nicht schon mal?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Mai 2004
    #5
    Ich hab gesucht aber nur themen gefunden die mit schlucken zu tun hatten... ich hab da nich jeden beitrag komplett gelesen, wäre ja auch zuviel...
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #6
    Okay....das ist KEIN Fake...

    [​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #7
    hat nisch geklappt dein bild... :cry:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    8 Mai 2004
    #8

    Du musst das Foto auch auf nen Server laden oder via email verschicken... so wie du das anstellen willst geht das nicht :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #9
    Hab ich auch gerade gemerkt.. :schuechte
    Sorry, ich versuch es anders...
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #10
    lustig die diskussion hatte ich gestern auch mit nem typen... ob sperma bei halsschmerzen hilft :grin:

    müsste eigentlich echt so sein... weil das zeug ist ja so zähflüssig wie hustensaft...
    aber was bitte hat das jetzt mit eiweissen zu tun?!
    meines wissens ist in hustensaft kein eiweiß drin
     
  • 8 Mai 2004
    #11
    wenn keine viren und baktieren drin sind isses eiweiß, und das hat die vorteile wie wenn man anderswie eiweiß isst... also schon gesund, aber nix besonderes, das man sonst nich bekäme.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #12
    Der Placebo-Effekt reicht doch schon... :smile:

    sum hat Halsschmerzen!

    evi
     
  • danewbie
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #13
    richtig. da sind fructose, div. mineralstoffe und proteine drin. nichts besonderes. gegen halsschmerzen hilfts wohl eher nicht, schon gar nicht bloss weil es zähflüssig ist...dann würde ja auch öl helfen oder irgendsowas.
    aber wer dran glaubt, dem hilfts auch bestimmt.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #14
    Ich denk immernoch das das n Gerücht is "Du has Halsschmerzen? Dann blas mir einen!" Hmmm...
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #15
    Mein Schatz hatte mal schlimm Halsschmerzen und sagte, sie brauch unbedingt ein bißchen Sperma, damit das die Beschwerden lindert...am nächsten Tag lag sie mit Fieber im Bett :smile:. Aber wir haben uns drauf geeinigt, dass es einfach etwas zu spät für die Sperma-Kur war...
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #16
    *lachmichweg* Ihr seid aber echt nett, den armen Mythos doch noch zu retten ;-)

    Aber mal ernsthaft, Sperma hilft tatsächlich gegen Halsweh, genauso wie
    gegen die meisten anderen Krankheiten auch.

    Man muss nur ganz fest dran glauben...
     
  • Felbie
    Felbie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    8 Mai 2004
    #17
    Das ist richtig.
    Hier liegt gerade ein Buch vor mir, darin steht:
    Im Sperma befindet sich ein Antibiotikum, welches unter anderem auch gegen Halsschmerzen helfen kann.
    Das Antibiotikum hat den Sinn, die Spermien auf ihrem Weg vor Bakterien und Keimen zu schützen.

    Das macht irgendwie Sinn, finde ich.
     
  • andixice
    andixice (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #18
    das buch....

    mach doch mal nähere angaben zu dem buch. würde mich schon interessieren.
     
  • 8 Mai 2004
    #19
    Schön dass es noch Mädels und Frauen gibt, die den alten Mythos am Leben halten. Seit 1000 Jahren wird den Frauen das selbe erzählt, alles wissenschaftlich fundiert, wenn ihr mir nicht glaubt dann schaut euch doch mal Gina Wild an, na wenn die nicht gesund aussieht. :link:
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #20
    Klingt für mich doch ziemlich nach Quacksalberei.
    Durch Sperma können viele Krankheiten übertragen werden.
    OK, gegen Viren (z.B. Hepatitis und HIV) würde ein eventuell vorhandenes
    Antibiotikum nicht helfen, es gibt aber auch genug bakterielle Krankheiten,
    die durch Sperma übertragen werden.
    Wäre da wirklich ein wirksames Antibiotikum drin, dürfte das nicht gehen.
    Kann mir ja noch vorstellen, dass es Schutzmechanismen für die Spermien
    selbst gibt, aber medizinisch wirksame Mengen von Antibiotika im Sperma...
    Ich weiß ja nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste