Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • henne990
    henne990 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    22 Februar 2008
    #1

    Sperma gurgeln

    Welches girl hatte schon mal soviel Sperma im Mund das es damit gurgeln konnte??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sperma
    2. Spermamenge
    3. Spermaumfrage
    4. spermaumfrage
    5. Spermaspiele
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #2
    meine verlobte. allerdings wird gurgeln schwierige wenn das sperma dickflüssig ist.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #3
    Die Menge hätte schon gereicht, aber ich gurgel lieber mit Mundwasser als mit Sperma.
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    22 Februar 2008
    #4
    Was für eine Frage:ratlos: Von der Menge her hatten die meisten Damen bestimmt schon genug Sperma im Mund, aber haben das Gurgeln lieber sein gelassen. :tongue:
    Ich finds auch nicht besonders anregend :kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #5
    hatte ich schon mal konnte allerdings nicht lange gurgeln
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    22 Februar 2008
    #6
    Hätte ich vielleicht schon gekonnt, kam mir aber absolut nicht in den Sinn.:ratlos:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #7
    So gut schmeckt es nun auch nicht :tongue: Die Vorstellung ist ganz abturnend...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2008
    #8
    also gurgeln würde ich damit ehrlichgesagt nicht :ratlos:

    klingt nicht wirklich erregend
     
  • ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #9
    ähm. so viel im mund damit man das gurgeln kann? ehrlich gesagt, entweder muss der typ ganz ganz dicke eier haben und lange nich abgelassen haben... oder es war nich nur ein mann im spiel...
     
  • powerpimp
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #10
    Hm, ich fänd das ehrlich gesagt nich so toll wenn Sie jetzt anfangen würde zu gurgeln. Mir reicht es wenn Sie es schluckt...
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #11
    Dito
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #12
    Nicht dierekt gugeln, aber damit weiter spielen, es raus laufen lassen, wieder ablecken etc.
    darauf steht mein mann sehr, das zu sehen
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #13
    Wieso denn?
    Normalerweise reicht das.

    Aber mir würde nie der Gedanke kommen damit zu gurgeln. Da würde sich mein Freund wahrscheinlich totlachen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #14
    Ich denke, dass jede Frau, bei der bereits Sperma im Mund war, aufgrund der "Ladung" hätte damit gurgeln können, wobei es jedoch kaum eine geben wird, die das dann auch wirklich macht.

    Obwohl ich bekennende Anhängerin von Sperma bin, käme es mir nie in den Sinn, damit zu gurgeln, denn ich finde das Geräusch selber dermaßen abtörnend und somit unerotisch...da gibt es wesentlich sinnlichere Spielarten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #15
    nee also echt. das ist ja mal widerlich. schon das zeug im mund zu haben muss ich nicht haben, aber gurgeln?!
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    23 Februar 2008
    #16
    xxxx
     
  • ___Casanova___
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #17
    hehe glaub ich dir gerne. ich würd ebenfalls auch auf einmal richtig anfangen zu lachen. erst wüsste ich nich was das nu is, oder was sie da macht. aber wenn mir das bewusst wäre, denn könnt ich nich mehr vor lachen.

    ähm, mal ehrlich, einigen männern gefällt der geschmack der scheide auch nicht..... naund? trotdzem befriedigen wir euch oral. aber umgekehrt muss es ja nich so sein, oder? hauptsache euch gefällt es so und ihr müsst nich "arbeiten" xD typisch

    und ja, ich weiß wo der kitzler hängt, aber trotzdem kommt da oft was hin....
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2008
    #18
    @ Casanova: Wieso schließt du von dir auf andere? Nicht jeder Mann, der den Geschmack nicht mag, leckt auch. Und wenn doch: selber schuld.
    Wer keinen Oralverkehr ausüben möchte, soll's halt nicht tun.

    @ topic: Auf die Idee käm ich im Leben nicht. Sehe das genauso wie CCFly.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #19
    also gurgeln ist da nich so mein Ding
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #20
    Dürfen hier bloß Girls antworten? :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste